Samstag, 7. April 2012

Bei mir war er schon...

...der Osterhase!!!!!
Meine Postbotin brachte mir gerade zwei Päckchen, eins davon kam völlig unerwartet...
Ich konnte kaum an mich anhalten...aber ich wollte ja noch Fotos machen...;)))
Es kam von der lieben Birgit von
Sie schickte mir einen lieben Ostergruß...einfach so!!!!!

Wunderhübsch verpackt, mit einem süßen Schmetterlingsanhänger geschmückt!!!
Darin befand sich...
...diese traumhafte Shopping-Bag von tinekhome!!!!

Meine liebe Birgit, ich freu mich soooooo seeeehhhr!!! So ein tolles "Osterei" hab ich noch nie bekommen!!!
Tausendmal DANKE, DANKE, DANKE!!!!! Ich drück Dich gaaaanz fest!

Das zweite Päckchen war bestellt...da man Verlockungen nachgeben soll!!! Ich war mal wieder bei Katja shoppen;)))) Verdammte Sucht!!!;)))) Die beiden haben übrigens das gleiche Klebeband:)))
Dieses Mal ist die Wolle nicht weiß...sondern naturweiß, passt im Sommer besser zu meiner Stranddeko...Ihr dürft gespannt sein!!!
Katja hatte die Wolle wieder soooo liebevoll verpackt...und ein Ostergruß war auch dabei...

Das rosa Röschenpapier ist traumhaft schön!
Liebe Katja, auch Dir danke ich viiiieeeele tausendmal für ALLES!!!!
Noch einmal schöne Ostern für Euch! Danke für Eure lieben Kommentare und willkommen den neuen Leserinnen!
Seid lieb gedrückt,
                               Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ach wie schön sind doch solche Überraschungen! Ich find's immer so zauberhaft, wenn einem jemand einfach so eine Freude machen will! Das passiert einem im Blogland ab und zu mal- wunderbar!
    Und was du da wieder häkeln willst, da bin ich mal gespannt drauf! Du bist ja gar nicht mehr zu stoppen!! ;oD Ich bin auch grad am Häkeln, allerdings ist meine Wolle rosa...ghihihi...!
    Und jetzt: Frohe Ostern euch allen! Geniesst die Feiertage nach Lust und Laune!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wuuuuundervolll♥ Ich liiiebe solche Momente, aber ich schaffe es nicht vorher noch zu fotografieren....ghihihihi...!!! Jetzt wünsch ich Dir schon das DRITTE Mal schöne Ostern...na...wenn ditt mal nix gibt!!! Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Barbara,
    wunderschöne Oster-Überraschungen hast du bekommen!
    Ich liebe die Päckchen von Katja auch :-)
    Schöne Feiertage wünsche ich euch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    so eine liebe Überraschung ♥ Da ist man ganz hibbelig, was denn da wohl drin sein mag, was?
    Und Du träumst nachts bestimmt schon vom Häkeln. Wahnsinn! Dann mal weiterhin viel Spaß. Und die Ergebnisse immer fein zeigen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    schön, wenn man so lieb überrascht wird, oder? Das klebeband hab ich auch ;o) In rot, rosa,hellblau und grün...
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das freut mich für dich. Über solche Päckchen freue ich mich auch, viel besser als doofe Rechnungen :D
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    Über solche Überraschungspäckchen kann ich mich auch immer sehr freuen.
    Da hat Dir aber wirklich jemand eine ganz große Freude bereitet!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    sehr schöne Päckchen, ich freu mich mit dir.
    Hab es schön und frohe Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich freue mich für dich!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    was für eine schöne Überraschung!! Magst Du mir Deinen Osterhasen nicht auch mal vorbeischicken :-))?
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    ich bin durch die liebe Manu auf Deinen Blog gestoßen. Das ist ja eine tolle Überraschung!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben schöne erholsame Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    bin durch Dana gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich direkt mal als Leserin eingetragen. Schön ist es bei Dir, was ich bisher gesehen habe. Stöber dann nach Ostern noch mal ausführlicher bei Dir. So, wie Du bei Dana geschrieben hast, geht es mir auch. Aber es ist schön, hier so viele Frauen zu treffen, die auch so gerne dekorieren etc.
    Wünsch Dir noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, deine Tasche sieht toll aus, die waer auch was für mich. Deine Kissen sehen einfach so klasse aus. Hab schöne Ostertage. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara!!
    Was für eine tolle Überraschung!!! und so liebevoll verpackt! Bin schon sehr gespannt, was Du aus der Wolle zauberst...Ha einen schönen 2 Feiertag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,
    ja, so Pakerl sind immer was Feines...Das tut doch der Seele richtig gut..Jetzt kannst Du wieder schön mit dem Häkeln loslegen...Hast Dich ja richtig zur Kissenexpertin gemausert. Hut ab ! Das könnte ich nie. Handarbeitstechnisch habe ich zwei linke Hände.
    Ich wünsche Dir morgen noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Päckchen.

    Ich wünsche Dir tolle Ostertage

    GLG Ilka

    P.S. einen tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara, gratuliere zu Deinen schönen Päckchen und ganz viel Spaß beim Häkeln...wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Ostermontag...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara!Wow,da kannst du dich aber freuen!Eine süße Überraschung,ganz lieb von Birgit!Ich wünsche dir viel Freude damit!Bin schon neugierig,was du aus der schönen Wolle wohl zauberst!?Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. hallo barbara,

    da hast du wirklich schöne sachen bekommen, ich freu mich für dich :)
    dann wünsch ich dir viele schöne geruhsame entspannende häkelstunden und schicke liebe grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara, oh das sieht ja alles schön aus ! Ich freue mich auch immer, wenn ich so liebevoll verpackte Geschenke bekomme.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir ! Ich freue mich sehr; Einen schönen Abend noch und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Überraschungspäckchen!! Bin gespannt was du aus der Wolle zaubern wirst. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,

    vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Wie liebe von Birgit dich mit dieser tollen Tasche zu überraschen! So unverhoffte Aufmerksamkeiten sind doch die schönsten - stimmts?

    Bin auch gespannt was du nun aus der Wolle schönes zaubern wirst?

    Schick dir viele liebe Grüße und wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    Sehr schöne päckchen;-)
    Alles Liebe.
    Florentyna.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!