Mittwoch, 11. April 2012

Warten auf den Sommer...

...seit gestern ist Ostern bei mir vorbei, aber komplett! Da ich mit der Osterdeko soooo früh begonnen habe, hab ich mich an Hasen und Eiern satt gesehen und gestern alles wieder in Kisten verstaut!
Dafür ist "Elsa" wieder bei mir eingezogen...die seeeeehhhhr weiblich geformte Dame im weißen Badeanzug...
Sie gehört seit einigen Jahren zu meiner Sommer-Strand-Deko. Ich hab drei verschiedene davon. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen...


Zu meiner Deko gehören Sand, Steine, Muscheln und Treibholz. Der großen Elsa zu Füßen liegt ein Stück getrocknete Algen, hab ich letztes Jahr von Fehmarn mitgebracht...oder war´s aus Kühlungsborn...jedenfalls von der Ostsee;))))
Ich mag Elsa, weil sie keine exotische Strandschönheit ist, sondern weil sie so ist, wie sie ist!!!

Hier nun die Bilder von meinem Tischläufer, begonnen am Samstag, fertig am Montag. Er ist ca. 40x90cm groß. Daß das Grannymuster in Reihen sooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht...

Der April hat uns fest im Griff!!! Gestern nachmittag hatten wir, nach einem bitterkalten Osterwochenende, strahlenden Sonnenschein und 17,5°! Heute regnet es und ist wieder total kalt!!:o(
Danke Euch für die Glückwünsche zu meinem Neffen! Ich war gestern mittag kurz im Krankenhaus, er ist soooo süüüüß! Nun bin ich zum dritten Mal Tante!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, seid lieb gedrückt,
                                 Eure Barbara

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööön, :)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,na die Elsa ist toll,eben gerade weil sie so ist wie sie ist...haste recht!...hab die Nachricht leider nicht gefunden,irgendwas ist da faul...vielleicht mal im shop probieren...wünsch Dir einen schönen Tag Sabine♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara!
    Der Tischläufer ist klasse!! Passt super auf Deinen schönen Holztisch! Ostern steht bei uns noch. Aber ich hatte dieses Jahr auch nur sehr wenig Deko! Deine "Bademinna" ist klasse!!! Ich glaub, so eine brauch ich auch... hihi. Wettertechnisch sieht es bei uns ähnlich aus. Haben gerade im schönsten Sonnenschein draußen gegessen, denn in der Sonne war es echt angenehm. Jetzt sitz ich mit meinem Kaffee drinnen, da schon wieder dicke Wolken am Himmel sind... Trotzdem einen schönen Resttag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. In Kühlungsborn waren wir letztes Jahr auch, war sehr schön dort.
    Und dein Tischläufer ist toll geworden, Du bist wirklich Schnell darin meine liebe....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: SO eine Badenixe hat meine Mam auch *g*

      Löschen
  5. Liebe Barbara,

    ich hatte auch gerade überlegt, wie ich Nach Ostern dekoriere. Strand erschien mir noch zu früh, doch wenn ich Deine Bilder sehe... dann passt es ja doch schon! Gefällt mir gut und toll, was Du Feines gehäkelt hast.
    Ich danke Dir herzlich für Deine Grüße und das å findest Du, in dem Du alt drückst und gleichzeitig 0229 eingibst. ( 0230, 0248 ist auch passend).

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    oh ja, ich hab die Osterdeko auch weggeräumt! Es war ja eh nicht viel!!
    Die Badenixe ;O) ist ja süß!!
    Der Tischläufer ist sehr hübsch geworden!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ....ich dachte schon eine Figur nach mir modeliert, fast so schau ich nach den Osterfeiertagen aus, ich kann nix süßes mehr sehen....
    Ein Traum von Tischläufer, wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    Deine Elsa ist klasse!!!!!
    Der Tischläufer ist wunderschön, ist Dir super gelungen!!!!!
    Meine Osterdeko verschwindet morgen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    die Elsa ist halt eine Frau mitten aus dem Leben und kein Hungerhaken, hihi ;0) Hast sie auch schön in Szene gesetzt.
    ♥-lichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt Deines kleinen Neffens.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara!...ich glaub,da kannst du noch lange warten,bei uns im Burgenland wurde für Motag wieder einmal Schnee vorhergesagt,schrecklich!Ich werd morgen meine Osterdeko wegräumen,weiss gar nicht,was dann,Sommerdeko möchte ich noch nicht,sonst kann ich sie,bis der Sommer beginnt,nicht mehr ansehen,grins,..naja irgend etwas werde ich schon finden!Bist immer noch im Häkelfieber?,schön ist dein Läufer geworden!Hab noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    deine Vollweiber gefallen mir!!!!!
    Wer weiß ob wir nicht im Alter auch mal soo aussehen :o)

    Bei uns regnet es leider auch....typisch April halt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    die sind ja knuffelig, deine "barockgerundeten" Damen! Und dein Tischläufer macht sich sehr hübsch- du bist ja ein richtiger Tempotausendsassa!! ;oD Machst du noch irgend was anderes als häkeln?? kicher....
    Wenn ich mal so sagen darf: Ich find's toll, dass jetzt auch wieder Frauen mit Rundungen ankommen! (Sogar bei Dekoteilchen!...) Ich denke da z.B. an die "Dove"-Werbung. Ganz normale, lustige, fröhliche Mädels mit Rundungen und kleinen Speckrollen. Ich hoffe, wir kommen jetzt endlich mal von dieser Size-Zero-Geschichte weg! Persönlich trifft das mich ja so gar nicht, ich esse, worauf ich Lust hab, und ärgere mich ü-ber-haupt-gar-nicht, wenn die Waage mal wieder ein bisschen nach oben geht. Meine Hottis halten mich einigermassen in From, und hej, meine Devise lautet: Wir leben nur einmal (voraussichtlich!), also lasst es uns geniessen! Ich stelle mir das soooo öde und trist vor, jeden Tag nur in ein paar trockenen Salatblättern rumzustochern! (obwohl ich Salat liebe, aber bitte mit ganz viel lecker Frenchdressing!! ;oD)
    Ich wünsche dir einen genussvollen Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    Else und die anderen Damen sind ja genial - warum manche da noch an ihrer Bikini-Figur feilen ;-))
    Süß deine Strand-Deko - und die Idee mit dem Strand in den Backförmchen, die nehme ich mit!
    Würde gerne öfter hier einen Kommentar hinter lassen, aber meist "fliege" ich aus dem System raus...
    Aber heute hat's ja wieder einmal geklappt!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag, die Kinder sind ja wieder alle in der Schule - oder?
    GGGLG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Else sieht ja genial aus :-) Wollen wir mal hoffen sie lockt das Strandwetter herbei :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. hihihi.. Elsa ist soooooooo toll.. musste grad so über Tatjanas Kommentar kichern :o) mir gehts auch fast so :o) seh auch so aus *lach*
    bei mir is jetzt auch die ganze Osterdeko und Eier weg.. nur diese bösen leckeren SChokoeier sind noch da.. die dann aus mir Elsa machen :O)
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    auch bei mir hoppelten die Langohren heute wieder zurück in ihre Kisten, sie hatten auch wirklich keine Lust mehr auf Fotoshoots und ruhen sich jetzt aus für das nächste Jahr! Schmunzel!
    Deine Elsa ist ganz bezaubernd und dein Tischläufer ist wunderschön! Ganz begeistert war ich auch von deinem Fliesenspiegel!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ist dass nicht ein grosser Zufall?!
    Glückwunsch zur Geburt deinen kleinen Neffe!
    Er hat ein sehr schönen Namen bekommen!

    Dein Sommer-Strand-Deko ist so schön, besonders deine
    Elsa!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    wie süß - da gratuliere ich dir und den Eltern natürlich auch zu diesem wunderbarsten Geschenk was man überhaupt bekommen kann ;O)!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen wundervollen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    danke Dir für Deine lieben Wünsche.
    Hab ein feines Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!