Samstag, 21. April 2012

Maiglöckchen im Glück...

Ich weiß gerade gar nicht, wie ich anfangen soll...mir fehlen schlicht die Worte...
Ich bekam gerade ein weiteres Überraschungspäckchen!!! Einfach so!!! Schaut Euch den traumhaften Inhalt an...
Ich zeig Euch kurz, was drin war und dann sag ich Euch von wem es ist...
Es ist die Mai-Ausgabe der "Wohnen & Garten" vom letzten Jahr, mit gaaaaanz vielen Maiglöckchen drin...
Nuuuuur für MICH!!!!;)))

Ein kleines, duftendes Tütchen...
Genau richtig für einen Teelicht-Fanatiker wie mich...aber zum Anzünden viel zu schade!!!!
Dann hatte ich irgendwann mal erwähnt, wie sehr ich Backförmchen liebe...
Sind die süüüüüüüß!!!!

Ein Traum!!!!!
Das beste zum Schluß...wobei, es ist alles sooooo traumhaft schön...aber jetzt...speziell für mich...100% handmade...wer mich kennt, weiß warum...siehe Facebook;))))).....
Dieses megawundertraumhaftfantastischgigantischtolle Holzschild!!!!!!!! Es war in ein altes Notenblatt verpackt...wundervoll!!!
Und Ihr seht auch jetzt, wer die superliebe Gute Fee ist, von der ich diese Schätze bekommen hab...
...and I love Syl!!!!!!!!!
Es ist die süße Syl!!!!
Du Liebe, ich bin hin und weg und schmelze hier vom Sessel!!!! Ich weiß nicht, was ich sagen soll!!! Ich bin gerührt, begeistert, fassungslos, sprachlos und absolut HAPPY!!!!! Ich schick Dir 123387697009463655 Bussis und drück Dich sooooooooo doll!!!!! Wir kennen uns nur durch Blogger und chatten bei FB, aber Du kennst mich sooooo guuuuut, denn Du hast 100% die richtigen Dinge ausgewählt! Unglaublich!!!
Ich freu mich wie wahnsinnig!!! Und bin sooo froh, Dich kennengelernt zu haben!!! DANKE für alles!!!!
Ich wünsch Dir und Deinem Schatz einen traumhaften Urlaub, erhol Dich gut, Du hast Dir den Urlaub wirklich verdient!!!!
Sei lieb gedrückt, und Ihr anderen auch,

                   Barbara Maiglöckchen;)

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Du bist ein richtiges Glückskind. So schöne tolle Sachen die du geschickt bekommen hast.Ich hoffe Dir geht es wieder besser ?
    Ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, na herzlichen Glückwunsch zu diesem SUPERTOLLEMPÄCKCHEN. Ich wünsche Dir ein SUPERTOLLESWE u. LG.von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ist das nicht schön und rührend?
    Ich freue mich gaaanz doll mit dir über deine wunderschönen Schätze von der lieben Syl.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ..echt zum Dahinschmelzen,so wunderschöne Sachen,sie passen perfekt zu dir!Ich hab die Ausgabe-W&G auch zu Hause,hab sie gestern zufällig durchgeblättert!Ich wünsche dir viiiiiel Freude mit den lieben Sachen und einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Barbara!
    Du bist ja ein wahres Glückspilzchen! Soooo schöne, liebevolle Sachen mit Herz hast Du geschenkt bekommen ♥ Das Holzschild darfst Du gerne an mich weiterreichen, denn zu mir würde es auch sehr gut passen!!!! Aber ich denke, da mache ich mir umsonst Hoffnung...?!
    Freue Du Dich an den schönen Dingen und eines lasse Dir gesagt sein: Morgen bekommst Du kein Päckchen, denn Sonntags hat der Postbote frei!
    Liebe Grüße und hab´ ein feines restliches Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine netten Zeilen, ganz zauberhafte Geschenke hast du da erhalten, kann gut verstehen wie groß deine Freude daran ist, wünsch dir ein sonnig schönes WE und schick dir liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. ...tja, Syl ist schon der Hammer!!!!! ganz ganz tolle teile hat sie da für Dich rausgesucht:-)))
    Ich wünsch Dir viel Freude damit und ein schönes Restwochenende:-)))
    deine Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du kleiner Glückspilz,
    wundervolle Dinge hast du da erhalten, ganz zauberhaft!
    Ein schönes WE mit ganz viel Sonne für Dich
    GlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich sooo für dich süsse Barbara.. du bist auch so ne Liebe.. einfach traumhaft ist alles..
    Kuss Kuss du Liebe..
    gggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    wunderschöne Dinge hast du bekommen, ich freu mich mit dir, ist superlieb von Syl, ich mag die auch sehr gerne.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schööön♥ Aber Du bist auch so eine Liebe...eroberst Herzen mit Deinen lieben Zeilen im Sturm♥ Tolle Geschenke, hab ein wundervolles WE, Biene♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,

    du hast ja ein tolles Päckchen bekommen. Da wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinen Schätzen.

    Ich liebe Maiglöckchen auch sehr und hoffe, dass meins im Garten den langen Winter gut überstanden hat und pünktlich mit dem blühen beginnt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    soooo schön alles! Und das schönste daran ist doch die Überraschung und die Herzlichkeit, mit der sie bereitet wurde!
    Die Teelichter solltest du aber schon wegschrögeln- wär doch schade drum, wenn sie klammheimlich, still und leise "verduften"!!
    Alte Pralinen-und Backförmchen mag ich auch sehr, die sind so schnuckelig (und zum Dekorieren einfach bestens geeignet!)
    Du, wir haben gestern unseren Pathfinder bis unter's Dach vollbepackt nach hause gefahren. Wenn ich alles ausgepackt, angeschrieben und im Lädchen verdekoriert habe, dann zeig ich Fotos! Hach, sooo schöne Dinge...!!
    Einen gemütlichen Sonntag wüsnche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    das ist wirklich eine wunderschöne Überraschung und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich darüber gefreut hast.Habe etwas Probleme im Augenblick mit blogger. Am Freitagabend bekam ich auf einmal einen Anruf von meiner Schwester, meine Blogs wären gelöscht. Ich direkt das Internet und den Rechner an - ..und sie waren wirklich weg. Bin dann, wie vorher schon mitgeteilt über Google Chrome rein und dann nach Codebestätigung waren sie glücklicher Weise wieder da, puhhh.
    Ich hoffe das passiert nicht mehr , da ich auch nur noch die Posts und die ganze Bearbeitung über diesen Browser machen kann.Wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    so tolle Sachen hast du bekommen, über solche Post freut man sich.
    Wünsche dir ganz viel Freude an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  16. Alles GUTE auch von mir du Glückspilz:)
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ...was für ein wunderschönes Geschenk hast Du bekommen! Ich kann es mir vorstellen, wir Du Dich riesig gefreut hast. Ich wünsche viel Freude mit diesen tollen Schätze.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    jetzt komme ich auch endlich mal bei dir vorbeigehuscht. Einen schönen Blog hast du und jaaaa die liebe Syl ist ein Schatz!! Da hat sie dir aber wirklich ein tolles Päckchen geschickt!
    Hab auch gerade deinen letzten Post bewundert, diese tollen Kisten und erst der Inhalt! WOW!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!