Freitag, 27. April 2012

Die ersten dieses Jahres...

Hej, Ihr Lieben.
Am Mittwoch war ich in der Stadt auf dem Wochenmarkt. Ich brachte mir diesen süßen Strauß mit...
Die gelben Freesien blühen jetzt so langsam auf. Und...die ersten Erdbeeren dieses Jahres mußten auch mit!
Ich freute mich drauf, sie mit Zucker bestreut zu genießen...aber...da hatte ich die Rechnung ohne meine Tochter gemacht...;)))) Sie stürtzte sich drauf...und ich bekam EINE EINZIGE!!!!!! Lukas ganze Zwei und den kompletten Rest hat Lisa verdrückt!!!
Die Erdbeeren passten farblich genau zum Strauß...
Nun erfreu ich mich an den Bildern...wenn man sich doll anstrengt, hat man fast etwas Erdbeergeschmack auf der Zunge...oder?;)))))
Nun wartet auf mich meine tägliche Dosis Caffe latte und die neue JDL.
Ihr findet mich dann auf der Terrasse!!!!;))))
Habt einen schönen Nachmittag und ein sonniges Wochenende, bald seid Ihr 100!!!!! Ihr seid spitze!!!
Seid lieb gedrückt,
                       Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    so ist das eben mit den Erdbeeren, eh man sich versieht sind sie vernascht. Dein Sträußchen könnt mir auch gefallen, wenn ich mal auf den Markt möchte, muss ich 30 km fahren, dass mach ich dann nicht so oft.
    Und neidisch bin ich auf dich, du hast die neue JDL schon, ich hoffe meine ist morgen in der Post.
    So, nun gehts wieder ins Lädchen, wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    die Erdbeerzeit ist immer herrlich, ich mag die kleinen Früchtchen auch so gerne....am liebsten aber einheimische, nicht die Pestizid-verseuchten aus Spanien.
    Hast Du es gut, dass die JDL schon angekommen ist....ich muss mich noch in Geduld üben....was nicht gerade meine Stärke ist.
    Ich drück´ die Daumen, dass die 100 bald voll ist!!
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbra,
    ich hatte letztens zwar schöne, feste Erdbeeren, aber die waren wenig süß. Da hätte ich auch gut Zucker drauf machen können, aber in null komma nix waren die weggemuffelt. Und ich habe nur EIN Kind! Die tolle Idee, sie in Schokolade zu tunken, werde ich bei dem Tempo wohl auch nicht hinbekommen...!
    Dir viel Vergnügen bei dem was Du da tust ;o)
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es auch schon die ersten Erdbeeren mit Sahne und Schäumchen **G**** Die sind auch immer schneller weg wie der Foto ausfahren kann.....

    Hab ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    yummie, ich hab jetzt auch voll Lust auf lecker Erdbeeren. Die schauen äh sahen ja lecker aus *lach*.
    Der Strauß sieht aber toll aus und du hast Recht, die Erdbeeren haben super dazugepasst ;)
    Dann mach es dir mal mit deinem Latte und deiner JDL gemütlich.
    Ich wünsch dir ein tolles WE!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  6. UIH....Barbara,
    wie stylisch...Obst passend zum Blumenstrauß *lächel*
    Ich könnte auch schon wieder Erdbeeren vertragen, mit oder ohne Zucker...Dein Deckchen auf dem Tisch ist ganz wundervoll..
    Hab ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    sehr schöne Blumen und das Rot der Erdbeeren passt wirklich perfekt dazu. Die neue JDL ist schon da, da bin ich aber neidisch, ich hab die noch nicht.
    Ich wünsch dir viel Spaß damit und ein superschönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Barbara, ganz bezaubernde Bilder, ich kann die süße der Erdbeeren schmecken *gg* und dein Strauß paßt wirklich perfekt. Die neue JdL ist echt wieder soooooo schön, werd sie aber erst am Sonntag mit Hingabe auf der Liege mit einem lecker Eis ( hat GG schon eingekauft....)genießen. Hab ein sonnig schönes WE, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich freue mich auch schon auf die beginnenden Erdbeerzeit...Ach ja, was tun wir nicht alles für unsere lieben Kleinen. Da stecken wir doch gerne zurück, oder ;0)
    GLG und ein schönes WE wünscht, Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Deine hübsche Deko macht Lust auf Sommer!!! Ich will auch!! - bei uns regenet es....Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara!
    Jaaa, die Erbeeren schmecken schon richtig gut.
    Bei uns gab's sie auch mit Zucker.
    Nur, ich hab' richtig viele abgekriegt.
    Kleiner Tipp: Du mußt Dir schon beim Putzen welche abzwacken.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, Barbara!
    Also, das ist ja fies!! Eine einzige Erdbeere? Na, da machst du nächstes Mal gleich schon vorher ein paar Häufchen, für jeden eines..... ;oD Ich liebe ja Erdbeeren auch so sehr, und da sie zu meinem Geburtstag so richtig Saison haben, krieg ich von meiner Mutti immer eine suuuuperleckere Erdbeertorte gebacken. Auf die freue ich mich auch dieses Jahr schon im voraus!
    Heute war ein Tag vom Feinsten, Sonne pur, 27 Grad (mindestens!!) - einfach traumhaft! Nach dem Ausreiten sassen wir noch bis um halb 7 abends vor'm Stall bei Kaffee und Guglhupf und haben das einfach genossen! Jetzt grad rüttelt ein ordentlicher Föhnsturm am Haus, das ist aber irgendwie richtig gemütlich!
    Und mach dir keine Sorgen, ich verschwinde nicht gleich von der Bildfläche!! Aber ich wollte nur ein bisschen "vorwarnen", dass ich in nächster Zeit vielleicht nicht mehr ganz so oft kommentiere! Ich hab jetzt halt ganz, ganz viel zu tun mit allem, Job im Spital, Pferde, Lädchen, achsoja, und dann hab ich ja auch noch einen Schatzi....fast vergessen! ;oD
    Ich wünsch dir ein herrliches WE, bis die Tage!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    ein hübscher Strauß, den mag ich gerne leiden! Hier ist es zum Glück auch noch sonnig geworden und ich werde nachher den Terrasse "klarmachen". Das lohnt sich... ich hoffe, auch weiterhin bei Dir!

    Schönen Sonntag wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!