Mittwoch, 1. Februar 2012

Hallihallo,
heute begrüße ich Euch einmal persönlich
Es ist immer noch bitterkalt, aber auch immer noch traumhaft sonnig! Ich liebe diese trockene Kälte! Ich bin auch immer noch fleißig...;)

Über Nacht, die einzige Zeit, wo ich nicht häkele;), schläft die Wolle und das angefangene Teil in diesem wunderschönen "Kosmetik"-Beutel von artefina, natürlich bei Antje von meine landlust gekauft;)))
Am Montag, obwohl ich ja krank war, waren wir beim Schweden in Kassel...mein Mann hatte sich extra freigenommen, die Kinder hatten ja kurze Ferien. Ja, Ihr habt richtig gelesen, er hat sich für IKEA freigenommen, unglaublich, oder?? Also, Familienausflug!!! Wir hatten die Geburtstagsgutscheine der Kinder, die mußten eingelöst werden, und ansonsten hab ich nur einige sehr wichtige Teilchen gekauft...Maxiteelichter, Leuchterkerzen, Handtücher...was man halt so braucht;))) Und ich hab mir zwei dieser wunderschönen Töpfe mitgebracht, die kennt Ihr ja sicherlich...
Ich finde sie mit weißen Hyazinthen drin einfach zu schön!! Irgendwie hab ich aber auch immer irgendein doofes Kabel mit auf dem Bild, gestern auch schon! Das fällt mir aber immer erst auf, wenn ich das Bild einstelle;))
Dann hab ich heute einen CD-Tip für Euch. Für alle, die keltische Musik genauso sehr lieben wie ich!
Sie ist traumhaft schön und läuft bei mir heute in Endlosschleife;))
Gibt es momentan auch dauernd in der Fernsehwerbung, da hab ich sie vorgestern bestellt und heute kam sie. Wunderwunderschön!

Achja, für alle, die es interessiert: mein Blutdruck hat sich wieder beruhigt;)))
Danke für Eure lieben, süßen Kommentare zum letzten Post, hab mich riesig gefreut!
Habt einen kuscheligen Tag und seid lieb gedrückt,

                                         Barbara






Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara!

    Das ist ja nett, Dich heute persönlich begrüßen zu dürfen. Gestern habe ich mich das auch bei mir "getraut". Tut gar nicht weh und ist okay, was?
    Dein Mann nimmt sich frei für IKEA? Das würde meiner nur, wenn ihm eine Portion (oder zwei) Köttbullar in Aussicht gestellt würden :o)
    Dein Häkelaufbewahrungszauberhaftestäschchen ist ja schööön! Ich dachte erst, es sei so ein Lichterbeutel. Die habe ich auch schon ein paar Mal auf den Blogs gesehen. Die sind auch schön.
    Dann erhole Dich noch ein bißchen und verwöhne Dich (mit Häkeln?) ♥ liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Barbara,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich war auch soooooooo lange nicht beim Schweden.... *seufz*... Es macht mir auch am meisten Spaß, wenn mein Wunscherfüller mitkommt.

    Liebe Grüße von
    Katja, die die Übertöpfe natürlich auch hat ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    schön Dich mal zu sehen!
    Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, da bin ich aber beruhigt, dass sich bei dir die gesundheitlichen Probleme wieder normalisieren... Das hat sich nicht gut angehört... Es ist schön, dich zu sehen *gg* !
    Da hast du ja schöne Schnäppchen gemacht beim Schweden... Die CD sieht interessant aus - mein Bruder liebt keltische Musik... Da werde ich mir mal den Titel notieren...
    Ich wünsch dir einen sonnigen und entspannten Tag mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe es .......wenn ein Blog ein Gesicht bekommt :o)

    Liebe Grüße
    von Sigrid...die auch die Töpfchen hat *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara..zu gut verstehe ich dein Häkelfieber..auch mich hat das Häkel und Strickfieber bei diesem Wetter erwischt,obwohl ich nicht sehr talentiert bin:-) deine Teile sehen sehr schön aus ..bei mir hängen sie auch mehr zur Deko:-)) schönen Tag noch und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    da warst Du ja am Montag ganz in meiner Nähe, von Ikea bis zu unserem Haus fährt man nur 5 Minuten. Die Töpfchen habe ich auch, die sind auch so süß.
    Schön, das Dein Blog ein " Gesicht" bekommen hat und vor allem, dass es Dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Barbara,

    schön dich zu sehen ,O)! Oh zu IKEA muss ich auch noch unbedingt die Tage! Schöne Sachen sind in deinen Einkaufswagen gelandet! Im Moment komme ich zu nichts - immer ist irgend etwas anderes! Die Werbung für die CD kannte ich noch nicht - muss mal drauf achten - obwohl - ehrlich gesagt - seit ich blogge schau ich definitiv weniger Fernsehen ;O) schau lieber bei euch vorbei wenn es die Zeit erlaubt!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend - wahrscheinlich strickst du gerade ;O) und noch eine schöne Woche!

    Halt dich schön warm - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, wir waren am Samstag auch bei Schweden und auch bei mir sind paar neue Dekoteile eingezogen. Ja das Häkelfieber... mich hat es auch voll erwischt, aber das ist im Winter immer so. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,
    endlich schaffe ich es mal wieder vorbeizuschauen, und dann wird man auch noch persönlich begrüßt :-)).
    Du bist ja wirklich fleißig. Mir ging es vor knapp einem Jahr ähnlich mit dem Häkeln. Ich musste meine Kindheitskenntnisse wieder rauskramen, aber es hat schnell funktioniert und macht riesigen Spaß!!
    Zum Schweden muss ich heute auch noch (ja - muss!!! bei dem Wetter mag ich für kaum etwas das Haus verlassen)!! Die weißen Übertöpfe liebe ich auch, vor allem mit genau diesen wunderschönen weißen Hyazinthen!! Wie lieb, dass sich Dein Mann extra freigenommen hat!! Meiner geht zwar auch mal mit, ist aber auch nicht böse drum, wenn stattdessen meine Mam sich darum reißt, mitfahren zu können.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!