Donnerstag, 2. Februar 2012

Liebe Antje...dies ist für Dich...


Bei der allerliebsten Antje im Laden(Landlust) bekam ich vor Weihnachten für meinen Einkauf bei ihr diese traumhaft schöne Tüte. Die hat sie selber soooo liebevoll beklebt und gesagt, die bekommen nur ganz besondere Kunden! Da war ich natürlich gerührt und fühle mich geehrt...
Da hab ich sie kurzerhand mit meiner Spitzentischdecke von H&M dekoriert und nun steht sie bei mir in der Küche und ich erfreue mich täglich daran! Liebste Antje, nochmal gaaaaaanz lieben Dank dafür!
Übrigens, damit das Ganze nicht in sich zusammensackt sind das zwei ineinander gesteckte Papiertüten.
Für den kleinen Einkauf gibt es bei Antje kleinere weiße Tütchen, da hab ich mich dann daran gemacht, diese ebenfalls zu bekleben. Darin bewahre ich Teelichter auf, sie steht im Wohnzimmer neben den Blechkisten mit Zeitschriften.
Meine Lieben! Danke für Eure lieben Kommentare zum gestrigen Doppelpost!
Kuschelt Euch in warme Decken, legt ein Holzscheit mehr auf, genießt Euren Kaffee oder (Ingwer)-Tee, gell, Antje?
Seid lieb gedrückt,

                                                    Barbara





Kommentare:

  1. So, zwei Scheite sind aufgelegt ;O) und nun bewundere ich die schönen Tragetaschen! Was für eine schöne Arbeit von euch beiden - lieben Gruß auch an Antje ;O)!
    Sag Barbara, womit beklebst du die Tüte - mit Serviettenkleber oder Tapenkleister?

    Wünsch dir auch noch einen wundervollen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      das war der ganz "ordinäre" Schulkleber von Pritt und Antje hat die Klebepistole geschwungen;)))
      Sonnige Grüße,
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    das ist eine sehr hübsche Idee. Und ich habe mir eben beim billig zee..n einen Korb aus grauem Plastik gekauft, um meine Wollknäuel zu verstauen. Da wäre das so doch viel schöner gewesen. Mist! bitte früher posten!!!! ;o)

    Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! Mensch, das ist bestimmt eine Menge Arbeit gewesen für Antje und deine Teelichter-Tüte ist ja auch eine tolle Idee !!! Ich mache auch gern etwas aus den einfachen Dingen *gg*.
    Danke fürs Zeigen, Barbara und GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh hallo du liebe
    die tüten sind zauberhaft wunderschön.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  5. ....so eine wunderschöne Tüte, eine tolle Idee und mit so viel Liebe gemacht.
    Herzlichst Tatjana und einen gemütlichen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    das finde ich ja aufmerksam von Dir, dass Du Antje einen eigenen Post widmest. Doch die Idee ist wirklich wunderbar! So einfach und doch so wirkungsvoll. Ich behalte auch gerne hübsche Einkaufstüten!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süss!!!
    Ein ganz bezaubernder Post!!
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!