Mittwoch, 15. Februar 2012

Hallo, Ihr Lieben,
frühlingshafte Grüße sende ich Euch heute! Das Thermometer sagte heute mittag 6°C!!!! Über Null!!!
Hier seht Ihr mein neues Häkelwerk:



Es ist ein Tischläufer, gestern abend habe ich ihn vollendet und nun schmückt er meinen Eßtisch!
Da es der erste Versuch in dieser Richtung war, hat er kein Muster, sondern ich habe nur Stäbchen gehäkelt. Zum Schluß bekam er einen Rand aus festen Maschen. Ich hab ihn auch noch nicht gebügelt, daher wellen sich die Ecken noch etwas;))) Aber ich war sooo stolz darauf, daß ich ihn sofort auf dem Tisch haben wollte;)))

Im Hintergrund, auf unserem Gruselsofa, das Design schreit zum Himmel, absolute Jugendsünde;))), sitzen zwei meiner Kids. Die wollten partout nicht rücken, und haben gemault: So, Du willst uns also nicht auf Deinen Fotos haben, na, toll!!
So, jetzt dreh ich eine Blogrunde und dann wartet die neue JDL auf mich!
Seid lieb gedrückt,
                                         Barbara

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade zufällig hier "reingeschneit" und kam nicht daran vorbei deinen Tischläufer zu bewundern...
    Wirklich schön!!

    Viele Grüße
    Die zauberhafte Froschkönigin

    PS: Ich lade dich herzlich auf meinen Blog ein :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh nur Bahnhof, wenn es ums Häkeln geht *gg*, doch dein Tischläufer ist super geworden. Auch die andere Deko ist klasse.
    ....und mit der neue JDL könnte ich mich jetzt auch anfreunden - wirf die mal rüber *grins*

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich bin auch über tausend!!!! Ecken hier bei Dir gelandet.
    Toll ist Dein Tischläufer geworden und Deine Deko sieht schon sehr frühlingsfrisch aus.


    Liebe Grüße Angela

    ( trage mich als Leser bei Dir ein )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    kann ich nachvollziehen, dass du ihn erst zeigen wolltest, hihi!
    Da folgen sicher noch mehr Sachen oder?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Barbara,

    gefällt mir sehr gut, dein Tischläufer. Die Idee muss ich mir mal merken.
    Du hast ja auch schon ein bisschen österlich dekoriert - dann bin ich ja nicht die Einzige.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, dein Tischläufer ist sehr schön geworden, für den ersten Versuch, KLASSE!!!! Ich bin in den Wintermonaten auch oft am häkeln. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend! LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Ich glaube, wir haben so einiges gemeinsam, schau doch mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebste Barbara,
    ..Dein Läufer ist toll geworden, wenn ich sowas zustande bringen würde, würde ich mich auch sehr freuen, hast Du schön gemacht!!!!Und die Idee, in meine neuen kleinen Schüsseln Teelichter reinzutun, begeistert mich:-))))Hab gestern auch die JDL durchgestöbert und mir einen faulen Abend gemacht, nachdem ich 1,5 Std in Nörten Schlittschuhlaufen mußte,ich hab jetzt noch Schmerzen von der "Überbelastung":-))))
    Sei ganz ganz lieb gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Maiglöckchen ! Möchtest du vielleicht ein bisschen Schnee haben *gg* ?!?!?! Ich will auch 6°C und Sonnenschein :-(
    Das sieht wieder so klasse aus bei dir - ich will auch häkeln können... Das Oster-Tablett finde ich toll und ich glaube, das werde ich auch machen in diesem Jahr. Mit meiner Süße ist das mit dem Dekorieren ja so eine Sache und wenn sie Hasen sieht... dann ist´s vorbei mit Deko *gg* ! So kann ich alles schnell auf einmal in Sicherheit bringen... Danke dir für die schöne Idee !!!
    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche mit GLG aus dem Waldhaus (das endlich wieder kommentieren kann *grmpf*), Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hej, Maiglöckchen, der Läufer ist super geworden! Puristisch, klar, neutral, toll!! Und wenn du ihn noch dämpfst, dann macht er auch seine Ecken runter! Aber ich kenne das: Wenn man was im Kopf hat, dann muss es sofort sein, egal, ob die Ecken spitzeln oder nicht, gell??
    Und was dein Sofa betrifft: Schmeiss einfach eine weisse Strick-, Baumwoll- oder wasweissichfürne-Decke drüber, dann passt das!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tischläufer ist sehr schön geworden. Ich häkele nie mehr und muss es eigentlich auch mahl wieder probieren!

    Schöne Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. wow, sehr schön schlicht der Tischläufer! wie lange hast du dafür gebraucht? Ich muss ja zugeben, dass ich solche projekte schon mehrmals angefangen aber nie zuende gebracht habe... letztenendes bestelle ich immer im internet wenn der Geduldsfaden gerissen ist... :-D
    lg Inga

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!