Dienstag, 7. Februar 2012

Hallo, Ihr Süßen,

ich habe mich entschlossen, meinen Blognamen zu ändern. Barbara´s gefiel mir von Anfang an nicht so gut, war eigentlich nur ein Provisorium, bis ich eine Eingebung bekomme. Hier ist sie nun:


Ab sofort heißt mein Blog      MAIGLÖCKCHEN
Und zwar, weil ich diese Blümchen über alles liebe, meine Oma früher ein ganzes Beet davon voll hatte und nicht zuletzt, weil ich im Mai geboren bin(am 23.)
Ich hoffe, Euch gefällt der neue Name und Ihr findet mich noch wieder...

Seid wieder lieb gedrückt,
                                              Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Namen...er gefällt mir super gut...und das Foto erst,einfach KLASSE...liebe Grüße und einen schönen Tag sendet das Maikind Sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara,
    maiglöckchen finde ich gut! warum nicht, ich liebe diese zarten blümchen auch♥ hab mich vorsichtshalber nochmals in deiner liste eingetragen!

    liebe grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Maiglöckchen liiiiiiebe ich auch! Die Form - die Farbe - den Geruch und den Namen ;O)!
    Meine Tochter hat am 24. Geb. ;O)!

    Wünsch dir einen schönen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Name,
    und gerade wenn er für dich auch so einen schönen Bezug hat.
    Meine Omi hatte auch ganz viele Glöckchen.
    Schön ist es bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd!!!!
    Ich ändere es gleich in der Blogliste :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ,

    Dein neuer Blogname gefällt mir sehr gut ! Ich mag Maiglöckchen sehr gerne und sie haben soooo einen zarten Duft !!!

    Ganz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Maiglöckchen mag ich auch sehr gern. Vor allem da meine Tochter auch am 23. Mai Geburtstag hat:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,

    das ist ja lustig, als ich Deinen Post öffnete und die Maiglöckchen sah, da fiel mir ein, daß meine Oma eine Maiglöckchen-Seife benutzt hat. Ach, würden sie nur schon wieder blühen, diese lieblichen Glöckchen! Dein Name gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von der sich nach Maiglöckchen sehnenden Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!
    Maiglöckchen..wie süß, finde das ist ein schöner Blogname! Und die Fotos..super schön, passt zu meinem Post :-) Überall blüht es in der Bloggerwelt, ein paar Wochen heißt es noch durchhalten, dann wird es sicher besser!
    bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...na siehst Du, hat doch gar nicht weh getan!!!! Ich hab übrigens am 5.Mai Geb., deshalb finde ich alles schön, was mit dem Wonnemonat zu tun hat:-)))))
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, das finde ich einen sehr schönen Namen und Maiglöckchen sind einfach wundervolle Blumen !!!!! Sind auch sehr schöne Aufnahmen die du da gemacht hast... Ich wünsch dir einen schönen Tag mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schöner Name. Hast du richtig entschieden!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. ....dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen, klingt sehr schön und ich finde dich auf jeden Fall wieder denn ich hab dich eh in meiner Blogroll gespeichert ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du liebes Maiglöckchen,
    hast Dir einen schönen Namen ausgesucht!
    Unser großes Kind hat auch im Mai Geburtstag!
    Ein schöner Monat!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Maiglöckchen....was für eine süße Idee.....hab sogar Maiglöckchen-Parfüm......nur hab ich leider wohl kein Händchen dafür sie zu züchten....im Garten sind sie nie was geworden:(((

    Liebes Barbara-Maiglöckchen.....die Pippi schickt dir gaaanz liebe Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich süße Idee ! Ich bin mit meinem auch noch nicht so 100% überzeugt, mal sehen wann mir der leuchtende Einfall kommt.
    Hab noch einen schönen Abend

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    uih, das ist ein schöner Name - ich mag Maiglöckchen auch sehr gerne. Sie sehen toll aus und erinnern mich an eine schöne Jahreszeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Barbara! Ich denke, dies ist ein großartiger Titel für ein Blog - Lashdysh))) Ich mag die weiße Farbe und Weichheit dieser schönen Blumen ... Besuchen Sie mein Blog und ich werde sehr glücklich sein))) Grüße, Natalie)))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,

    ich finde den Namen toll. Mir gefällt er sehr gut ;o)

    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Barbara,
    Maiglöckchen ist ein hübscher Name. Ich habe auch im Mai Geburtstag und das waren immer die Geburtstagsblumen. Das ist bis heute so geblieben und damit natürlich auch die angenehmen Erinnerungen. Außerdem war dann Frühling und man konnte endlich Socken anziehen!
    Liebe Frße
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!