Donnerstag, 16. Februar 2012

Liebe Iris,
dies ist für Dich!!!

Vor einigen Tagen habe ich bei Iris von i-pünktchen etwas bestellt. Ich hatte mit ihr ausgemacht, daß sie meine Ware bei Antje/meine Landlust, die auch was bestellt hatte, mit ins Paket legt. Vor einer halben Stunde klingelt das Telefon, die liebe Antje ist dran...das Paket ist da!!
Ich schmiß mir die Jacke über und düste los zu Antje in den Laden( ca. 2 Minuten zu Fuß!!)
Und was mich da erwartete ist soooo traumhaft schön, da fehlten mir die Worte! Antje und ich im Glücksrausch, sag ich da nur;)))
Iris hat die Sachen sooooo liebevoll verpackt, seht selbst...


Sie hat meinen Namen draufgestempelt und einen goldigen Schmetterling!
Oben drauf ein putziges Schweinchen, es hat eine Wäscherklammer an der Rückseite!
Ich traute mich gar nicht, das Päckchen aufzumachen, so hübsch war es anzusehen...
Aber die Neugier siegte!;)))


Oben auf lag ein niedliches Tütchen, auch so wunderschön geschmückt.

Mit einem lieben Gruß von Iris. In der Tüte befand sich die Rechnung und......noch kleine Leckerlis!!!

Die Tüte ist auch nicht mit einem popeligen Locher gelocht...soviel Liebe zum Detail macht mich echt happy!!!
So, lange genug geschwärmt, Ihr fragt Euch sicher, was ich eigentlich bestellt hatte:)
Ich hab sie schon bei vielen von Euch bewundert und nun hab ich sie auch:
Wir haben uns zu Weihnachten einen nagelneuen Saeco Kaffeevollautomaten gegönnt, da brauchte ich die Latte Cups einfach dazu;)))


Meine liebe IRIS, tausend mal DANKE und genausoviele Küsse für dieses wunderschöne Päckchen!
Ich freu mich wahnsinnig darüber!

Sei gaaaaaanz lieb gedrückt,
                                  Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wie wunderschön, ich kann deine Freude 100% verstehen!
    Die Latte Cups gehören in jeden guten Haushalt als Grundausstattung,
    ein absolutes "Must have"!
    Und der Kaffee schmeckt daraus doppelt so gut!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich kann Deine Freude verstehen, die Latte Cups sind so toll. Da muss ich doch mal überlegen ob ich sie auch noch haben muss!!!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich ganz toll die neuen GG Latte-Cups.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ja, diese Latte Cups gefallen mir auch wahnsinnig gut!
    Ich hab mir bei *RosaRot* auch schon welche bestellt!
    Karolina hat sie momentan nur nicht am Lager, also heißt es warten!!
    Laß Dir den Kaffee schmecken!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Es hat mir riesig Spaß gemacht Deine Freude zu teilen!
    So süß wie Du alles beschreibst und wie sehr Dir die kleinen Details gefallen und überhaupt auffallen!
    Ich glaub manch einer hätte das Päckchen einfach nur aufgerissen...aber Du bist eine ganz Liebe und Behutsame!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,irgenwie habe das Paket fast mit aufgemacht.
    War richtig spannend.
    Und der Inhalt gefällt mit gut.
    Habe damit auch schon geliebläugelt.
    Aber leider ist mein Regal schon voll.
    Aber weiß ,wenn Frau sich mal wieder belohnen möchte....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein super schones Paket und deine Latte Cups gefallen mir auch wahnsinnig gut! Lass dir dein Kaffee gut schmecken!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!