Mittwoch, 1. Februar 2012

IHR SEID DIE ALLERBESTEN!!!!!!
Ich begrüße sehr sehr herzlich meine 50. Leserin!!!! Das ist ja schon fast ein kleines Jubiläum!!!!

Der Strauß ist für Euch, meine Lieben! Ich freue mich sooooo sehr!!! Bleibt mir weiterhin treu!


Hab Euch lieb!!!

Dicke Umarmung,            Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara ,

    oooh wie schön ... Glückwunsch zu Deinen 50
    Lesern !!!
    Klar bleibe ich Dir treu als Leserin und freue mich noch auf eine wunderschöne Bloggerzeit mir Dir !!!
    Dankeschön für den Blumenstrauss ;-)

    ♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum
    und DANKE für die schönen Blumen...mach weiter so...ich schaue super gerne hier vorbei und hab mich riesig gefreut, Dich heute mal persönlich kennen zu lernen...vielleicht,naja...vielleicht stelle ich mich auch mal persönlich vor,finde ich nämlich eine SUPER IDEE...wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und sende klirrende Erzgebirgsgrüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    ich freue mich sehr mit dir!
    Ich danke dir auch ganz herzlich für die schönen Blümchen!!!
    Ganz toll finde ich auch dein Bild und ich werde dir ganz sicher auch treu bleiben,auch wenn ich es nicht immer schaffe zu schreiben.Dann musst du mich zwischendurch mal anstuppsen,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    da gratuliere ich!!! 50 ist schon toll.
    Der Tulpenstrauß ist herrlich.
    Mach weiter so.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen und Gratulation zum Jubiläumsleser :-)

    Auf viele viele weitere Posts von dir
    bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zur 50! und der Tulpenstrauss ist sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Danke herzlich für deinen Kommentar. Sag mal, liegt das wohl am gleichen Namen? Wir sind beide plötzlich und nach vielen Jahren ohne Häkeln plötzlich im Häkelfieber und dann liebe ich ebenfalls die keltische Musik (werde mich heute noch in YouTube reinhören) und das beste kommt noch....ich habe mir am Samstag ein gleicher (fast gleicher) Artefina-Sack gekauft ;-), ein liebes Grüessli Barbara.....jaaa, die Häkellappen sehen super aus und gell...man kann nicht mehr aufhören :-). Ich benötige jetzt noch ein paar im Badezimmer. Denn mein ca. 250igste Versuch, dass die pubertierenden Kids nach dem Duschen etc. die Hähne trocken machen, werde ich dann noch einmal wagen. Und wer es wieder nicht macht, der kriegt von mir nur noch gehäkelte Unterhosen als Strafe ;-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara....ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich aus Zeitmangel nicht so oft Kommentare schreiben kann bin ich immer auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße aus dem bitterkalten Berlin,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    ja, hier ist es auch kalt und da muss man sich einfach schöne Frühlingsblumen ins Haus holen.
    Nun erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner 50. Leserin. Dein Blog ist aber auch ein sehr, sehr schöner Blog!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann herzlichen Glückwunsch zu deiner 50sten Leserin !!!
    Einen schönen Tag und GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!