Freitag, 3. Februar 2012

Hallo, Ihr Lieben,
bei uns hat es heute vormittag dann doch nochmal etwas geschneit.
Die Sonne schien sooo schön dabei, es sah aus, als ob Pailletten vom Himmel fallen;))))
Da ich fototechnisch eher untalentiert bin, sieht man das natürlich nicht wirklich auf meinen Bildern!

Diese Bilder sind von meiner Terrasse. Die Kräuter sehen trotz der Eiseskälte noch ganz gut aus...;)
Nun wünsch ich Euch allen ein schönes Winterwochenende!
Macht es Euch warm und kuschelig und seid lieb gedrückt,

                                                  Barbara


Kommentare:

  1. Hach Barbara,
    überall so kalt und weiß! Zum Glück hast Du die Paillettenflöckchen nicht auf´s Bild bannen können, bibber!
    Mach´s Dir kuschelig vor dem Ofen und habe ein schönes Wochenende ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Och wie schön!!! Schnee!!! bei uns ist es nur eisigkalt (-13Grad!) aber kein einziges Schneeflöckchen ist zu sehen :-/
    Naja...das ist halt das Los wenn man im Flachland lebt.
    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch nur eiskalt ( - 11,5 Grad ) und leider kein Schnee in Sicht. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und werde jetzt erst mal den Ofen anmachen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön schaut es bei euch aus!
    Hier ist es sehr kalt und glatt.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, ja Winter kann sooo schön sein...aber in der Nacht haben wir gute -20 Grad, da wäre mir der Frühling schon gaaaanz bald viiiiel lieber...wünsche ein kuschelig warmes Wochenende
    Liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  6. Brrrrr, liebe Barbara.....hier im Ruhrpott sind auch MINUS Grade....eigentlich sollte es auch heute schneien......ein bissel hab ich mich schon gefreut....aber war nix mit Schnee!
    Dafür BITTERKALT......hab ein kuscheliges warmes WE.....ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Oh... Schön... Bei uns war nix zu sehen. Aber die Sonne hat immerhin gescheint... Hat aber nix geholfen, es sind jetzt schon -15,6 °C und angesagt sind -30° C (!!!) in unserer Gegend... *uäh*
    Da helfen auch 3 Jacken nicht mehr - mich friert es noch immer...
    Macht es euch kuschelig und laßt es euch gutgehen !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    danke für deinen lieben Besuch bei mir!
    Bei uns sind heute auch ein paar Flocken gefallen, und es ist so bitterkalt,
    dass sogar meine Hunde ruckzuck mit ihrer Gassirunde fertig waren...
    Auch dir ein schönes Wochenende,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    so sah es bei uns heute auch aus.
    Wünsche dir aucb ein supergemütliches Wochenende und schicke dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    ich hoffe, dass deine Kräuter überstehen! Ich hatte vorsichtshalber alles mobile in den Keller getragen! Wir können uns jetzt dort zwar nicht mehr drehen aber wenigstens sind meine Pflanzen gerettet!

    Wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ohhjaaa, bei uns auch! Und wir haben richtig Schnee, und es ist bitterkalt, und alles, was dazugehört....Aber es ist sooo herrlich! Grad komme ich vom Ausreiten zurück, es war traumhaft! Und meine Füsse sind unter dem Tisch dabei, wieder aufzutauen, ghihihi.... Ich liebe den Winter, ich bin ein richtiges Winterkind! Jetzt werden wir uns nachher gleich mal ein Teechen brühen, Brötchen, Käse, Oliven und ein Ei dazu, und die Welt ist in Ordnung....(Anschliessend muss ich nochmals raus in die Kälte, um die Pferde zu tränken, weil die Wasserleitungen zu den Selbsttränken eingefroren sind- aber was soll's...ich kann die Jungs ja nicht dursten lassen!)
    Bis bald, einen schönen Abend dir und liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    da sind Deine Kräuter aber tapfere kleine Gewächse.
    Mir war schon nach unserem kurzen Spaziergang heute nachmittag furchtbar kalt. Aber es war auch wunderschön.
    ICh wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    bei uns ist es zwar auch bitterkalt, aber bis heute hat es noch nicht geschneit. Na mal schaun, vielleicht nächste Woche ;-)
    GLG und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!