Montag, 27. Februar 2012

 Da bin ich wieder...

Wie ich sehe, habt Ihr ja den Post von Antje alle gelesen;)) Das war echt ganz super! Sie hat sooo tolle Sachen von Krasilnikoff und JDL bekommen...wir waren echt im Rausch!
Gegen Mittag wurde mein Schnupfen dann so schlimm, da ging nix mehr!!!
Bis zum Abend hatte sich daraus eine handfeste Nasennebenhöhlenentzündung entwickelt!!! Da ging es mir dann richtig dreckig!!! Ich hatte das Gefühl, mir fliegt der Schädel auseinander!!!
Gestern, Sonntag, war es dann schon wieder etwas besser. Hab dann draussen etwas Buchs geschnitten und das tolle Herz von Antje umwickelt. Spitzenschleife dran, fertig!!!

 Nachmittags hab ich dann die Waffeln gebacken, die ich eigentlich am Samstag schon machen wollte...


 Diese wunderschöne Dose von JDL hab ich mir von Antje auch noch mitgebracht:

Ist die nicht süß?? Ich hab mich direkt in sie verliebt! Alles, was es sonst an Küken gibt, war mir bisher ja zu kitschig und quietschig, aber diese Kleinen sind soooo goldig!
 Hier noch mein österlich umdekoriertes Tablett. Die Zweige, unter anderem Forsythien und anderes, gehen jetzt so schön auf:)))

Diese Häschen hat mir mein Schwiegervater vor zwei oder drei Jahren ausgesägt, bisher waren sie Holz natur, dieses Jahr hab ich sie geweißelt und mit Spitze geschmückt und frage mich, warum ich das nicht schon eher gemacht hab...;))))
Am Wochenende hatte ich dann ja ausreichend Zeit zum Häkeln, was ich gemacht hab zeig ich Euch später...
Heute geht es mir so lala, der Kopf brummt wieder etwas, richtig Luft krieg ich durch die Nase immer noch nicht wieder, aber ich bin auf dem Weg...
Ein großes HALLO an meine neue Leserinnen!
Und DANKE an Euch für die Genesungswünsche und die lieben Kommentare, auch die bei Antje;))))

Apropos, Antje, Dein Schaufenster sieht großartig aus!!! Der Eimer kommt mir bekannt vor...;))))

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und drück Euch...aus der Ferne, damit Ihr nicht auch krank werdet...;))))

                                        Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich beneide dich um deine Shopping-Tour im Laden ;-)
    Tolle Sachen sind da dabei!
    Schöne Kaffeetasse, irgendwoher kenn ich die...
    Zur Osterzeit steh ich auch total auf die Wachteleier, hab dieses Jahr aber noch nichts geschmückt. Ich will noch ein wenig warten...

    Schönen Wochenstart,
    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Dose finde ich auch wunderschön, auch all deine anderen Dinge. Für Dich selbst hoffe ich sehr, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    hört sich noch nicht sehr gut an, bei Dir, aber doch schon etwas besser. Hoffen wir mal, der nahende Frühling macht Dich bald wieder fit :o)
    Dein Tablett ist wieder total schön dekoriert! Letzten Samstag gab es 12 Wachteleier für 0,49 €uro in meinem Lieblings-real. Denkste, da wären noch welche da gewesen? :o(
    Sind Deine ausgeblasen? Schafft man das bei den kleinen Ei´chen?
    Vielleicht habe ich ja das nächste Mal mehr Glück.

    Dir weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ojeoje, ich wünsche Dir gute Besserung!
      Darum schick´ich Dir ein paar "gedankliche" Sonnenstrahlen ;)

      Dein Tablett sieht total süss auch auch die Dose von Antje!

      Bis bald
      Jette

      Löschen
    2. Liebe Elke,
      ja, die sind ausgeblasen, hab ich aber nicht gemacht;)) Ich krieg bei normalen Hühnereiern schon Atemnot...;))) Die hab ich hier am Ort im Schreibwarengeschäft gekauft, 12er Pack für 1,80€, glaub ich, ist schon ca. zwei Jahre her.
      Es geht mir stündlich besser!!
      Hab einen schönen Abend,
      Barbara

      Löschen
  4. Oh, schön zu lesen, dass es Dir schon etwas besser geht - trotzdem wünsch ich Dir noch "den letzten Rest" Gesundheit, der da fehlt ;o)
    Da habt ihr ja gewaltig geschwelgt und gepackt - wie praktisch, wenn dann gleich so ein schönes Teil mit heimkommt und in die soooooo schöne Osterdeko mit einfließt. Mir ist noch gar nicht nach Osterdeko - erstrecht nach dem Ostermarkt gestern...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara..ich beneide dich um den Besuch in Antje´s Laden..hier gibts solche schönen Lädchen gar nicht...die Dose sieht klasse aus und dein Tablett ist ganz mein Geschmack..österliches gibt´s hier noch gar nicht:-( dafür war ich heute endlich mal im Garten..ich wünsche dir weiterhin gute Besserung..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir gaaaanz schnelle Besserung!!!
    Ganz tolle und sehr schöne dekorierte Deko zeigst du uns.Hab gestern auch schon bei Antje geschaut und bin gespannt
    was da noch alles an Schätzen gekommen ist.
    Ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch die selbe Woche hinter mir, aber langsam wird es wieder ;)
    Deine Deko ist bezaubernd!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    ich hätte ja so gerne mit Euch beiden ausgepackt. So schöne Sachen! Obwohl, dann hätte ich Deine Bazillen bestimmt mit nach Hause genommen. Da komme ich Antje und Dich doch lieber im Sommer besuchen, wenn wir alle gesund sind, und abends bei lauen Temperaturen einen Wein auf der Terrasse trinken können :o)
    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, lass Dich ein wenig verwöhnen und ruh ein wenig aus.
    Liebe Grüße, Iris

    Ach...ich glaube, Antje bekommt andere Kissen. Am besten fragst Du sie mal.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Barbara,

    habe eben erst gesehen, dass du so fein beim Auspacken wunderbarer Dinge geholfen hast,
    oh, wie schön, da hätte ich auch gerne mal in die Kartons geschaut....
    Deine Waffeln sehen superlecker aus, und helfen sicher über die Triefnase hinweg...die JDL-Osterdose ist auch traumhaft!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    wünsche dir guuuuuuute Besserung. Also Waffeln helfen bei mir immer. Ich mag sie so gerne, und schön hast du mal wieder dekoriert. Mit Buchs kann man ja so schöne Sachen machen.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe dat es Dir bald wieder gut geht!
    Deine deko finde ich Wunderschön und deine Waffeln sehen superlecker aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hej Barbara,

    ja... tut mir leid... ;O)

    Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht & dass Du wenigstens fürs Häkeln etwas fit bist!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      es geht mir schon besser! Und zum Häkeln war ich fit genug;)), vielleicht hätte ich mich etwas hinlegen sollen, hab aber das ganze WE gehäkelt...;)))
      Sei lieb gedrückt,
      Barbara

      Löschen
  13. Hallo Barbara,

    meimeimei, was machst du nur für Sachen ;). Dich hat es ja wirklich voll erwischt. Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung! Toll dekoriert hast du übrigens und ein Stück von deiner Waffel hätte ich jetzt auch gerne...hmmmm ;)
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. So, nach langen Bitten und Betteln geht der Rechner jetzt wieder und weil ich so lange auf das Kommentarfeld gestarrt habe, hab ich vergessen,was ich Dir schreiben wollte, das kann nicht wahr sein!!!!nagut, da komme ich später nochmal wieder, muß jetzt noch in den Laden, ich hab heute nochmal Ware bekommen:-))) Achja, der EIMER, so hat er es doch auch erstmal schön, oder????
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara, schön das es Dir auch schon wieder besser geht. Ich bin schon gespannt was du so schönes am häkeln bist. Ich mache das auch sehr gern am Abend beim Fernsehn. Ich habe als Kind schon Taschentücher umhäkelt, daher gehen mir das mit den Eiern schon recht leicht von der Hand! LG und noch eine schöne Woche, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!!
    Dein Ostertablett schaut richtig schön aus und die Dinge, die Du Dir bei Antje gegönnt hast, ebenso!!
    Hab einen schönen Tag!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    erstaml weiterhin gute Besserung für Dich.... so bleibt Zeit, die vielen wunderhübsch dekorierten Dinge anzuschauen, oder? Es sieht wirklich toll aus.

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    Gute Besserung!!!
    Deine Osterdeko ist so schön ! Muss ich ich mich auch mal dran geben..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara!Ganz hübsche Frühlings und Osterdekorationen hast du!Die selbstgemachten Häschen gefallen mir besonders gut!Wünsch dir noch gute Besserung!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh Ostern kann kommen!!! Du bist bereit :-) Ich hatte leider noch keine Zeit, aber jetzt nach deiner Inspiration...mal sehen was meine Osterkiste so alles her gibt.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Juuuuuuuuuuhu Barbara !!! Da bin ich aber froh, dass du auf dem Weg der Besserung bist !!! Ich hatte in meinem Leben bisher - zum glück - nur einmal eine Nebenhöhlenentzündungen und die Schmerzen waren sowas von grausam... Ich hatte auch das Gefühl, dass mit der Schädel davonfliegt und das ging vor allem abends erst so richtig los... Du tust mir soooooo leid... Ich hoffe nur, dass du ganz schnell wieder richtig fit bist !!!
    Dein Tablett sieht wieder mal spitze aus und da fällt mir ein, dass ich ja auch noch eins machen wollte für den Esszimmertisch... Aber momentan will ich einfach nur noch aufs Sofa - der Tag hatte es echt in sich und ich bin sowas von k.o.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und schicke dir ganz viele liebe Genesungsgrüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara.....da wäre ich ja soooooo gerne dabei gewesen.....Kisten mit schönen Sachen auspacken......:)))

    Die Kükendose: zuuuuu süß....deine Waffeln: lecker schmecker gut schauen sie aus.........GUTE BESSERUNG und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche Dir, dass Du gaaanz schnell wieder gesund wirst ;-)
    Auf jedem Blog bewundere ich immer schon die schönen Oster- und Frühlingsdekorationen. Ich habe es mir gaaaanz fest vorgenommen fürs Wochenende, dass ich endlich auch die ersten kleinen Dekostückchen in die Wohnung stelle.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Oh meine liebe sowie ich Dir schon bei FB geschrieben habe sorry, dass es Dich so erwischt hat und jetzt noch mal Gute Besserung für die Grosse!:-)*
    Die Dose von Antjelein ist sehr süß!!! Klar hätte ich da auch gleich was mitnehmen müssen aus dieser tolles Auspackaktion!:-))
    Wunderschön hast Du bereits für die Ostern dekoriert ich muss auch langsam an die deko denken:-) Muss ehrlich zugeben dass ich gar nicht viel Deko für Ostern habe, irgendwie dekoriere ich lieber für die Weihnachten:-) Aber Zweige, paar Hasen und Eir werdens bestimmt!:-) Liebe liebe Grüße

    Deine Syl

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!