Donnerstag, 23. Februar 2012


Verschnupfte Grüße....

Ihr Lieben, nur ein kurzes Lebenszeichen gibt es heute von mir!
Mich hat ein Schnupfen erwischt, der seinesgleichen sucht...!!! Ich kann die Nase gar nicht so schnell putzen wie sie läuft!!! Dazu kommen Schweißausbrüche, kurz darauf friere ich, Gliederschmerzen und ein matschiger Kopf! Kurz gesagt fühl ich mich wie von einem Laster überrollt!;)))
Nun versuche ich, mich mit Erkältungstee und Halstabletten über Wasser zu halten, Schüsslersalze stehen auch in Reichweite!
Ich hoffe, es wird bald besser...:(((
Diese Blümchen sind für Euch, als Dank für die viiiieeeelen Kommentare zu meinen Shabby-Ostereiern! Freut mich, daß sie Euch gefallen!!
Und meinen neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen, ich hoffe, es gefällt Euch hier!
Achja, daß ich es nicht vergesse:  Anke von was das Leben so bietet hat heute Geburtstag!

Liebe Anke, nochmal alles Liebe und Gute, hab Dir ja schon geschrieben!


Seid alle lieb gedrückt,
                                  Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung von deinem Schnupfen. Übrigens schön, dass sich hier noch mal jemand mit Schlüßler Salzen auskennt. Ich schwöre darauf :o)

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    oh, den Schnupfen hatte ich letzte Woche. Ich kann Dir also gut nachfühlen. Bei mir hat sich aber dann noch ein Husten dazu gesellt... Seit gestern fühle ich mich aber wieder ganz gut.

    Ich wünsche Dir also gute Besserung und hoffe, dass es bei Dir "nur" beim Schnupfen bleibt.

    Die verschiedenen Globuli von Wala helfen mir dabei eigentlich immer ganz gut.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, ich wünsche Dir ganz bald gute Besserung und alles Liebe...werd schnell wieder gesund...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, jetzt probiere ich das mit dem Kommentieren nochmal und hoffe, dass es auch ankommt... Ich wünsch Dir eine gute und schnelle Genesung - hier geht eine ganz üble Grippewelle um und ich hoffe, dass wir verschont bleiben. Ruh dich aus und schon dich, ja ? Ich schicke dir gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und wünsch dir noch trotz Schnupfennase eine schöne Restwoche !
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    verflixt! So hat es dann bei Euch reihum jeden mal getroffen. Du Arme. Ganz schnell gesund zu werden, das wünsche ich Dir.

    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und alles Liebe,

    Schöne Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für die Blumen, kann sie förmlich riechen :-) Hab ja Gott sei Dank (noch) keinen Schnupfen!
    Dir wünsche ich alles Liebe und gute Besserung.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ...dann werd mal schnell wieder gesund, hab doch heute Ware bekommen und morgen ist JDL im Anmarsch, mit wem soll ich denn sonst die " Dienstbesprechung" machen, also guuute Besserung und pASSS SCHÖN AUF dICH AUF
    iCH DRÜCK dICH
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      da geht es mir doch gleich besser!!! Ich komm auf alle Fälle morgen mal vorbei!!
      Sei lieb gedrückt,
      Barbara

      Löschen
  9. Liebe Barbara,
    werd ganz ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Angi
    Ich kann die Buchstaben nicht lesen, ich versuche es jetzt noch 1mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,jetzt hat es dich auch erwischt,oje,du Arme,
      ich wünsche dir schnelle Besserung,und deine Shabby-ostereier habe ich auch bewundert,sind so schön geworden!!!
      Ich hoffe du bist zu deiner Dienstbesprechung wieder fit und hast genügend Taschentücher dabei...
      Gaaaanz herzliche Grüße schickt dir Silke
      Und danke für deine lieben Besuche bei mir!!!!!!

      Löschen
  10. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir auch gute Besserung:))) Deine Ostereeire sind super!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ohhh je du Ärmste, gute Besserung und alles Liebe für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ohjeh, was ist denn hier los.....du armes Ding *g*! Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung!!!!

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara, zu deinem letzten Post: die Eier sind ein Traum, vor allem das Straußenei gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch gute Besserung. L
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch Gute Besserung.
    Dieses Jahr ist aber wirklich verrückt.
    Bei uns ist es der ewige Husten ,der nicht aus der Familie weichen will.
    Haben damit sogar eine eigene Sprache.
    Wir antworten nur noch mit Husten.
    Alles Gute.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    olàlà, na, dann wünsche ich dir gute, schnelle Besserung! (dieses Jahr blieb ich bis jetzt verschont "knock on wood"! Aber ich hab sowieso eine recht robuste Natur....)
    Übrigens gefallen mir deine Ostereier vom letzten Post supergut, bin ja auch grad dabei.... Es macht total viel Freude, solche Dinge zu werkeln, gell? Viel schöner, als wenn man sich einfach was kauft (wobei ich mich natürlich freue, WENN meine Eier jemand kaufen möchte im Lädchen, ghihihi...aber immerhin sind DIE ja handgemacht! Und ausserdem ist Basteln ja nun auch nicht jedermanns/fraus Sache....)
    Ich wünsche dir ein entspanntes, gesundendes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann wünsche Dir mal schnelle & gute Besserung für das Wochenende.
    Hoffe Du bist bald wieder fit!!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut :)
      Wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung...Dein Gewinn sollte eigentlich bald eintreffen, ist schon ein paar Tage raus...hoffe er gefällt Dir :)
      Wünsche einen schönen Abend,
      LG Natalie

      Löschen
  17. Meine Liebe,
    ich wünsch Dir gute Besserung!!
    Ich drück Dich lieber nicht, sonst steck ich mich noch an;O))
    Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Oje du Arme. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz baldige gute Besserung. Schnupfen ist so fies und gemein. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!