Freitag, 10. Februar 2012

Einen sonnigen und verschneiten Guten Morgen,

da es bei mir heute wenig Neues gibt, ich war am Dienstag beim Friseur, wen interessiert´s;o), bin ich durch´s Wohn- und Esszimmer gelaufen und hab einige meiner Dekoinseln fotografiert, die ich hier noch nicht gezeigt hab. Es ist auch etwas Bad und eine Küchenwand dabei. Achtung, Bilderflut!!












Etwas Ostern ist auch wieder dabei...
Dann war ich auf der Terrasse, hab den Weg zur Vogelfutterstation gefegt, aufgefüllt und schnell wieder rein! In der Sonne ist es ja toll, aber doch noch ganz schön kalt.



Der kleine Kasten hat drei Etagen und war mal eine Moppe-Kommode von IKEA, kennt Ihr vielleicht noch, da gehören sechs kleine Schubkästen rein. Die habe ich anderweitig verwendet und der Kasten steht auf dem Geländer unterm Dachüberstand. Da bleibt er trocken und schneefrei und die Piepmätze haben eine sehr breite Landebahn:o)
Mehr Terrassenbilder gibt es, wenn man wieder draußen sitzen kann, versprochen...
So, ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, macht das Beste aus dem Wetter! Meine Kids möchten Sonntag gern in den Harz zum Schlittenfahren, da wir am Rand des Harzes wohnen, kein Problem!

Ich halte es heute mal mit Astrid Lindgren´s Tomte Tummetott:

         Geduld, nur Geduld, der Frühling ist nah...

Seid lieb gedrückt,
                            Barbara



Kommentare:

  1. "Kehrten doch bald die Schwalben zurück! Zöge doch bald der Sommer ins Land!"

    Liebe Barbara,

    ja, das wird sowas von Zeit!
    Deine Bildchen sind sehr schön. Fein, wenn man nette Blickpunkte durch das Haus verteilt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke in Dein Zuhause!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für deine Besuche bei mir. Auch die Einblicke in dein kleines Reich gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und unendlich viele Glücksmomente.

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder zeigst du uns, deine Dekoinseln gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, das hast du schön geschrieben !!! Ja, wir brauchen einfach noch ein bisschen Geduld... Schöne Fotos hast du gemacht und so viele schöne Dekoinseln... Toll !!! Die Kräuter an der Wand finde ich eine superschöne Idee !!! Ich liebe Kräuter und den Duft erst *mmmmmhm* - meine werden immer zu Kräuter der Provence verarbeitet... Ich wünsch dir auch ein tolles Winterwochenende mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    jetzt können wir doch schon sagen: nächsten Monat ist Frühjahrsanfang. Auch wenns nicht danach aussieht.
    Na, die Vögel haben es ja gut bei dir. Bei mir weigern sie sich noch ein bisschen, die Stationen zu finden, oder sehen die vielleicht schlecht, auf jeden Fall ist noch alles unberührt.
    Schöne Bilder zeigst du von deinem Zuhause.
    Wünsche dir ne gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    Schöne Bilder zeigst du uns da!!! Die Futterstation ist ja süß und soooo groß. Da werden sich die Vöglein sicher freuen ;-)
    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    die Harzer Vögel werden Dich lieben, ein sehr gelungenes Drive-In :o)
    Schlittenfahren im Harz hört sich ausgesprochen gut an, bei uns fehlt der Schnee dafür, aber wir werden morgen auf die zugefrorene Alster gehen...wenn das Wetter mitspielt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    sehr schöne Dekoinseln zeigst du uns.Das kleine Herzkörbchen sieht auch so schnuckelig aus.
    Das Bild von der Terassentür sieht fast genau so aus wie bei uns.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    deine Dekoinseln finde ich traumhaft, vor allem die "Osterinseln" - wunderschön!
    Das alles sieht wirklich toll aus bei dir.
    Das Ergebnis vom Friseurbesuch kannst du uns aber auch gerne zeigen...

    Ja, die weißen "Schwedentöpfchen" - ENDLICH habe ich sie, waren bei uns ewig ausverkauft,
    ich finde sie so schön und vielseitig einsetzbar.

    Einen schönen Restsonntag wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!!
    Ich LIEBE solche Dekorationen!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ach wie schön... du hast ja schon etwas österlich dekoriert. Sehr schön Deine Oster-Deko-Insel.
    Na, dann übe ich mich noch in Geduld was den Frühling betrifft..aber leicht fällt mir das nicht *lächel*
    Einen schönen Start in die neue Woche
    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!