Dienstag, 14. Februar 2012

Einen schönen Valentinstag Euch allen!


Diesen schönen bunten Strauß hab ich mir heute selber gegönnt, sehr farbenfroh, aber es ist draußen ziemlich diesig, da war mir sehr nach bunt...;))
Hier kommt noch jede Menge herziges...von MIR...für EUCH...ich habe Euch in den letzten Wochen sooo liebgewonnen!
Habt einen tollen Tag mit gaaanz viel Liebe!!!





Seid gaaaanz doll gedrückt,
                                   Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ein schöner Blumenstrauss und sehr viel schönes herziges ;-), ich wünsch dir auch einen wundervollen Valentinstag, bei uns schneit es wie verrückt!
    glg von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blumenstrauss gefällt mir, Toll die bunten Farben!
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herzig, das sieht ja super aus!
    Der Strauß ist wunderschön, hast du fein ausgesucht!
    Lass' es dir gutgehen,
    herzliche Grüße und Happy Valentine,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebeste Barbara,

    ich bin so gar nicht der Valentinstag-Feier-Mensch. Aber ich fühle mich jetzt einfach trotzdem mal angesprochen ;o) und herze Dich zurück! Du bist eine richtig symphatische Liebe!

    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara ,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    upps nun ist die liebe Diana wieder vor mir(lach)
    Ein sehr schöner herziger Post.Und deine Blumen bringen einen sehr frischen Tupfer hinein.Das brauchen wir alle doch so dringend,oder?
    Ich wünsche dir auch einen gaaanz schönen Valentinstag mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    danke für die schönen Herzen, ja und so bunte Sträuße tun doch gut, gerade bei so tristem Wetter.
    Dir noch einen schönen Tag und sei lieb geherzt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen ♥Valentinstag♥
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    was für ein "herziger" Post! Ich bin auch so ein Herzfan und habe etliche gesammelt in allen möglichen Formen und Materialien - aber meine absoluten Lieblingsherzen haben wir bei einem Bodenseeurlaub am Wasser gesammelt!

    Danke auch für deine immer so lieben Worte bei mir! Ich freu mich, dass du dieses Jahr endlich mit deinem Blog gestartet bist!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    ich hoffe Du hattest einen schönen Tag:))) Danke für die lieben Grüße:)))

    sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!