Freitag, 17. Februar 2012

Mein Gewinn...

Ich habe bei Jacqueline von princessgreeneye an der Buchverlosung teilgenommen und GEWONNEN!!
Heute kam "mein" Buch bei mir an:
Es ist das Buch Tilda´s Winterwelt
Ich freu mich riesig darüber!!!
Sie hat mir noch eine süße nostalgische Karte und einen lieben Gruß beigelegt

Liebe Jacqueline, vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn!!!! Ich freu mich gaaaanz doll!!!!
Eigentlich war es das schon für heute. Ich muß mich jetzt weiter um zwei kranke Kinder kümmern...Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Schnupfnasen! Lukas ist ganz tapfer zur Schule gegangen und die beiden anderen schwächeln ziemlich!
Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gedrückt,
                            Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Gewinn...und den beiden Kids ganz bald gute Besserung und alles Liebe...ganz liebe (total verregnete) Erzgebirgsgrüße und Euch ein schönes Wochenende Sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    lieben Dank für Dein Kommentar bei mir- dabei hab ich gerade gesehen, das ich Dich doch noch gar nicht verlinkt hab, mach ich gleich!

    Natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, bei Jaqui hab ich letztens auch gewonnen..

    Für Deine Kiddies wünsche ich ganz schnelle Besserung!!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ein schönes Wochenende und deinen Kindern gute Besserung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    oh, was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Aber...kranke Kinder...au weia....da wünsche ich viel Energie und gute Nerven!
    Hauptsache, MAMA bleibt fit, oder?

    Alles Gute,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    da wünsche ich Dir gute Nerven... zwei kranke Kid´s.. uff.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönem Gewinn..
    hab ein schönes Wochenende...und alles Liebe:)))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    gratuliere dir zum Gewinn, sieht sehr liebevoll aus!
    ... und ganz baldige Besserung deinen zwei Kranken, damit sie schnell wieder fit sind und Mama entlastet wird!
    Trotzdem ein schönes Wochenende und GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Das Buch ist bestimmt ganz toll!
    Gute Besserung an Deine beiden Mäuse! Es ist immer schlimm, wenns den Kindern nicht gut geht!
    Trotzdem ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara.....erst einmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"...was für ein tolles Geschenk!

    Jaaa, der Läufer ist von H&M......und ....Teeinies muß man nicht mehr verkleiden....Gott sei Dank....:))

    Hab es fein, es grüßt dich das Annalein!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Glückwunsch zum Gewinn! Das ist ja schön, wenn jemand einfach so was wegschenkt, gell?
    Ich hatte mich auch um ein Buch "beworben", aber Mme Fortune war mir nicht hold, leider! Aber ich gönne dir die Freude von Herzen!
    Ein schönes WE wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    als Erstes wünsche ich Deinen Kiddies gute Besserung. Ich bin sicher, Du wirst sie ordentlich verwöhnen und betüdeln...dann wird's hoffentlich ganz bald besser.
    Dann...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Ich habe das Buch auch und finde es wunderschön.
    Ja, und ganz zum Schluss...ganz lieben Dank für Deinen lieben Post. Wie soll ich nur beweisen, dass ich Antje und Dich nicht bestochen habe, so nette Dinge zu schreiben :o)
    Ich habe mich sehr gefreut, dass bei Dir die Freude so groß war...
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und deinen 2en gute Besserung
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    erstmal möchte ich mich gaaaanz ♥-lich für Deine immer so lieben Worte bedanken. Klasse, dass Du bei der Verlosung gewonnen hast. Na, dann mal nichts wie ran an die Nähmaschiene, hihi ;0)
    Deinen beiden kranken Kindern wünsche ich gute Besserung.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,

    du bist ein Glückkind - so ein toller Gewinn - das Buch ist bestimmt toll! Wünsch deinen Lieben gute Besserung und schick dir liebe Grüße!

    Sylvia; die auch einen kranken Ehemann und zwei nervige Kinder im Moment zu Hause hat ;-/

    AntwortenLöschen
  14. Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und gute Besserung für deine Kindern!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    erst einmal möchte ich deinen Lieben ganz schnelle Besserung wünschen!!!!
    Ganz herzlich möchte ich dir zu deinem sooooo schönem Gewinn gratulieren.Ich freue mich sehr für dich!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. die karte ist total niedlich...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!