Follow Me on Pinterest

Samstag, 20. April 2013

Wimpelketten.....liebe ich!!

Deshalb konnte ich an dieser hier nicht vorbei.....hihi


Bestellt hab ich sie im traumhaften Onlineshop von Sally.
Sie ist von Maileg und ich hab mich sofort in sie verliebt, als ich sie zum
ersten Mal sah ;-)))))

Sie kam in dieser bezaubernden Dose
Und es gibt bei Sally entzückende Postkarten, ich hab mir diese ausgesucht
Ihr Lieben, diese Blümchen sind für Euch, als Dank für Eure Besuche bei mir und für
die lieben Kommentare
Habt ein schönes Wochenende,

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

8 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Barbara!
    Ja, sie ist wirklich ein Traum diese Wimpelkette, ich überlege, ob ich mir nicht eine aus meinen Stoffresten basteln sollte - würde sich ja anbieten. Aber nicht heute - heute warten wieder einmal der Garten auf mich. Ich habe neue Pflänzchen, die in die Erde möchten!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    , schön ist sie deine Wimpelkette! Üerhaupt wie viele Sachen von Maileg einfach nur bezaubernd sind.
    Süße Karten hast du dir da ausgesucht!! Auch dir noch ein schönes Wochenende!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. liebe barbara,toll ist deine wimpelkette,in die sachen von maileg,kann man sich nur verlieben ;-) ich wünsche
    dir ein tolles wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    an Wimpelkette und Dose wäre ich auch nur ganz,ganz schwer vorbei gekommen, ähm,nee, wahrscheinlich gar nicht, soooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!

    Die Melodie musst Du Dir denken, den Text liefere ich:

    Vielen Dank für die Bluuumen,
    vielen Dank, wie lieb von Diiiir.

    Supertolle Wimpelkette, süße Postkarten.
    Hast Dich richtig entschieden, liebe Barbara.
    Ich hätte es auch getan.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    die Kette hätte mir auch sofort gefallen!!! :o) Sie passt prima an dein Fenster!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Wimpelkette ist sehr schön und die Dose dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Schön geshoppt :-).
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    deine Wimpelkette paßt perfekt bei dir, sieht sehr schön aus.
    Die Dose sieht auch ganz niedlich aus, da hast du dir ganz tolle Sachen bestellt.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße
    von der Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!