Samstag, 13. April 2013

Frühling.....?

Ihr Lieben, ich weiß....über´s Wetter ist genug gesagt worden...nur kurz....

SONNE, wo bist Du???
Du wurdest uns versprochen!!!!
Und nun?? 
Regen, grau in grau....

Naja, abwarten und Tee trinken....;-)))))))))))
In der Zwischenzeit erfreu ich mich an meine neuen Hornveilchen,
die ich mir gestern vom Markt mitbrachte.

Ist die Farbe nicht grandios???

Sie sehen zur Emaille so bezaubernd aus!!!

Aber auch in Mynte machen sie eine gute Figur....:-)))

Die Bilder sind von gestern....da hatten wir noch Sonne....


Nun wünsch ich Euch ein traumhaftes Wochenende,
hier ist morgen Flohmarkt....ich bin gespannt, ob ich was finde ;-)

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    auch hier ist heute Flohmarkt, ja, ich war schon fleißig shoppen... ;-)
    Und bei einem Teil musste ich, wenn auch unbekannter Weise sofort an dich denken. Eine Decke, die eigentlich wie gemacht für dich ist.
    Vielleicht schauste du sie dir mal an auf meinem Blog.
    Ein schönes Wochenende und hier ist die Sonne auch nicht...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    naaaa, da schieb ich mal ganz kräftig ... bei uns ist es sehr windig aber wir haben herrlichen blauen Himmel, Sonne und schnell ziehende Wolken ... ich liebe so eine Art von Wetter :-).

    I druck di!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!

    Die Frage zum Wetter stelle ich mir auch gerade... Es ist ein Trauerspiel :(!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    den ganzen Tag schon scheint die Sonne bei uns.
    Ich schick sie Dir umgehend mit der richtigen Ladung "Wärme". Leider geht noch ein eisiger Wind - ich hoffe, der ist bis morgen verschwunden.
    Deine Bluemchen sind wunderschön und morgen werden sie in der Sonne noch viel schöner sein.

    Hab ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Post und die tollen Blumenbilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Hornveilchen. Ich liebe Hornveilchen und meißt hab ich die bis in den Herbst hinein.
    Viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Blumen sehr süß vorallem in der Emaille Kanne! Die Farbe sehr schön!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    hm...die Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Habe ich mich von meiner Familie überreden lassen, heute zu grillen...angeblich ja bei Sonne und 20 Grad...und jetzt...grau in grau mit Regen!!
    Schaue ich mir einfach noch eine Weile deine Sonnenbilder an und trink deinen Tee :-)
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das Wetter ist eine Frechheit...!...aber deine Hornveilchen sind schööön!
    Schönes Rest-Wochenende!
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Und hast Du was auf dem Flohmarkt gefunden ? Bei uns hat das ganze Wochenende die Sonne leider nicht geschien, aber immerhin ist es wärmer. Die Veilchen haben wirklich eine schöne Farbe. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara, sind die Blümchen schön. Das sind meine Lieblingspflänzchen im Frühling. Jede von Ihnen hat ein anderes Gesicht und in so kleinen Gefäßen sehen die immer so niedlich aus.
    Ich hoffe, Du warst erfolgreich auf dem Trödel und hast was nettes gefunden. Manchmal hat man ja Glück.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!