Mittwoch, 24. April 2013

Das große Finale

Sie ist fertig....meine letzte Decke!!!


Ich denke, sie wird, bis auf weiteres, erstmal die letzte sein, denn nach 11 Decken insgesamt
ist es genug....;-)))))
Obwohl.......wenn jemand lieb bitte, bitte sagt....hihi

Sie ist wieder im Grannymuster gehäkelt.


Die Wolle ist "Catania" von Katja, es gibt sie in genau "meinen" Farben!!!


Aussen herum hat sie einen weißen Rand
und ich finde, sie passt soooo toll zu Emaille ;-))))))))))


Ihr Lieben, ich lege nun eine Häkelpause ein....meine Fingerchen brauchen dringend Ruhe.
Habt einen sonnigen Nachmittag 
und  seid lieb gedrückt

Eure Barbara (das Häkelhuhn, gell Katja ;-))))

Kommentare:

  1. Barbara i love it all my heart!!! the whole you ;) and your beloved colors!! im so happy that i have one of your blankets ;) i truly love it!!! kisses!!!

    AntwortenLöschen
  2. Linda peça Barbara!!! Adorei as cores! Belo trabalho! Beijos e bom dia pra vc.
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  3. sie ist wieder toll geworden, liebe barbara !!!

    und ich bring nicht mal eine hin :-) dafür gehe ich jetzt wieder malen :-)

    liebe grüsse

    karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wenn du jetzt sehen könntest wie kläglich klein meine 1. (!) Grannydecke bis jetzt noch ist...schäm.

    Toll, dass du schon 11 Stück geschafft hast.

    Wieviele Jahre hast du denn dafür gebraucht (schätzungsweise so 11 ;o), zumindest wäre das bei meinem Tempo so, lach)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wow, die ist sooo toll!!! Ich mag dieses Muster sehr!!
    Möchtest Du nicht mal alle Deine Decken in einem Post zeigen (Sofern Du alle noch bei Dir hast)??? Das fände ich richtig schön!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooo schön geworden!!! :o)
    Naja... Ich glaube ja nicht, dass du es lassen kannst. ;o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. ...total schöööööön, wusste gar nicht, dass Du schon so viele geschafft hast, KOMPLIMENT:-)))) aber eigentlich brauchst Du die doch bei dem schönen Wetter gar nicht mehr...schmeiß sie wech... in Richtung Vogelsburg????
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. hihi... Du Häkelhuhn :O)))))

    Die Decke ist total schön geworden und es sind - wie ich es bereits sagte - Deine Farben ;O)

    Ja, ich merke zzt. auch wieder meine Arme und Schultern, aber egal... es geht nicht ohne...

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Deine neueste Granny Decke ist wunderschön geworden!!
    Wow, schon 11 Decken hast Du gemacht! Hut ab!
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    Wow 11 Decken? Ich arbeite immer noch an meiner ersten *schnief* Da kann ich gut verstehen, das deine Fingerchen erst mal Ruhe und Pause brauchen. Deine neue Decke sieht auf jeden Fall ganz klasse aus, die Farben gefallen mir sehr gut.

    Zuckersüße Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne Decke, die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    so schöne Farben...und sooo viele Decken! WOW!...leider bin ich handarbeitsmäßig eine Niete und kann SO ETWASas schon gar nicht...hach..
    Aber deine Bilder davon schaue ich sehr gerne an ...(träum!)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh man Barbara. Respekt! 11 Decken? Unfassbar! Ich habe noch keine einzige zustande gebracht, aber ich bewundere diese wundervollen Arbeiten un dbin immer wieder erstaunt, was man für tolle Sachen machen kann. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so ein Schmuckstück zaubern kann.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Barbara.
    Ich kann es kaum fassen - soviele Decken.
    Du kannst damit ja fast ein ganzes Fussballfeld abdecken.
    Tun Dir da nicht langsam die Finger weh?
    Meine Hochachtung - ich bin platt. Ich schaff höchstens mal ein Mini-Häckeldeckchen für den Setzkasten. Bin noch nicht so fit im häkeln.
    Kann man sich vielleicht mit dem Häkelvirus infizieren?
    Dann hätte ich gern eine Ladung von Dir :0)

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja von den Socken. Schon wieder eine fertig.. Ich ärger mich ja ein bißchen, liebe Barbara, dass ich nicht diese Ausdauer hatte bei meinen Grannys und es nuuuuur Kissen wurden. Vielleicht beim nächsten Mal. Der Winter ist nun zwar vorbei und draußen ist ne Menge zu tun. Mal sehen, wann ich dann dazu komme wieder mal was zu häkeln.Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. ...toll sieht die Decke aus...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Bin hin und weg!
    WUNDERSCHÖN!!!
    Bin echt begeistert! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Oh Babsi, die Decke ist ein Traum. Nun wollte ich dir grad meine angefangenen Granny zum zusammenhäkeln schicken :)))) Aber wie ich sehe, hast du grad deine Nadel an den Haken gehängt :)))
    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt,
    Emma

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di mein Sternchen,

    mensch warst Du wieder fleissig!!!! Toll ist sie geworden - Deine letzte *haha*
    Des glaub i etz in 100 Jahren ned!!!!!!
    Du kannst es doch nicht lassen............

    Ich druck Di ganz fest und wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist wirklich sehr schön geworden. Ich mache seit vielen Jahren Häkelpause :-) Nö ich kann das gar nicht. Aber glaub ich dir gern, die Finger sind irgendwann mal lahmgelegt. Gelohnt hat sich, die Decke ist einfach nur geil. Wenn du nicht weißt wohin damit, ich hätte noch Platz und meine Adresse hast du ja :-))))
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,du bist ja irre fleißig,die Decke ist ganz toll geworden!Bin mir sicher,dass es dich in den Wintermonaten wieder in den Fingern juckt,....!Schönen Abend noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  22. Hey Barbara,
    ein wunderschönes Stück und ganz herrliche Farben....
    Ganz toll.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    das ist nicht nur "deine" Farbwahl ;o), ich bin von der Kombi auch Hin und Weg und dem kreischen nahe ;o)!Und schon 11 ! Decken ????!Respekt, dafür bewundere ich dich echt ;o), die Decke ist ein ABSOLUTER TRAUM!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara
    Ohhh, deine Decke ist wunderschön und ich bin gaanz sicher, dass du viel viel schneller häkelst als ich. Aber ich übe mich mit meinem Jahresprojekt in Geduld. Ja, du hast recht, es ist Rügen und ich bin hell begeistert. Ich werde von nun ab regelmässig irgendwo in Norddeutschland sein. Nebenbei erwähnt sind auch die Leute sehr sehr freundlich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!