Montag, 29. April 2013

Wundervoller Sonntag am Stausee

Schönen Montag, Ihr Lieben,

wie Ihr ja schon wisst, sind wir Camper, mit Wohnwagen unterwegs......
Im letzten Sommer auf Fehmarn machte meine Große ihren Surfschein.
Nun haben wir nach einer Möglichkeit gesucht,
wie sie das auch über´s Jahr weiter machen kann.

In der Nähe von Nordhausen, Sachsen-Anhalt, liegt ein Stausee,
an diesem gibt es einen Campingplatz.
Und....ganz viele Surfer, Segler und noch mehr!

Seit gestern steht nun unser Wohnwagen dort, auf einem Saisonplatz.
Wir verbrachten gleich den ganzen Tag dort

Es ist superschön und ruhig dort


Entspannung, aber auch Sport, Spiel und Spaß gibt es dort reichlich

Auch die Mini-Maiglöckchen waren superhappy!!!!



Sehen sie nicht zum Knutschen aus in ihren Neoprenanzügen? ♥♥

Tja, nun sind wir also Dauercamper.....na, Saisoncamper klingt besser....

Mein Mann meinte, da bräuchten wir aber auch den obligatorischen
GARTENZWERG
vor dem Vorzelt.....also, bei aller Liebe, das geht mir dann doch zu weit!!! ;-)))
Aber, ich werd mir auf jeden Fal einen Blumenkübel bepflanzen und mitnehmen...hahahaha!!!!




Morgen, am späten Nachmittag, werden wir uns wieder auf den Weg machen
und den 1. Mai dort verbringen.
Nämlich genau hier




Ich wünsch Euch einen schönen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara...ohne Gartenzwerg ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Sehr schöne Seebilder!! Deine Mini-Maiglöckchen schauen wirklich zucker aus, total liab!!
    Ja, also mind ein Blumenkübel musste dann schon vor Euren Wohnwagen plazieren. Ehrensache für eine Bloggerdame unserer Kreise, gell ;o)
    Sei gaaanz lieb gegrüßt
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    nettes Fleckchen Erde habt Ihr Euch da ausgesucht.
    Und Blumen müssen sein - ist doch Ehrensache.
    Naja, es kann ja auch dem Friedenswillen ein klitzekleiner Zwerg sein (Vielleicht ein Heinzelmännchen). Es gibt ja auch ganz Nette,
    nicht die Klassischen.
    Du kannst ihn ja dann im Blumenkübel verstecken und Dein Mann ist dann auch zufrieden.
    War das Wasser nicht sehr kalt? Ich weiß, dass im Neoprenanzug immer was reinläuft, das dauert dann ein bißchen bis es sich aufgewärmt hat. Aber so richtig warm ist es doch noch nicht das Wasser.

    Tanz gut und fröhlich in den MAI

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara ,
    ein feines Fleckchen erde habt ihr euch da am See ausgesucht .
    Na dann wünsche ich all den Maiglöckchenablegern viel Spaß auf dem Brett & immer einen guten Wind . Ist ja wohl Ehrensache , dass auch vor dem Camper deine Hand einen feinen Blumengruß zaubert .
    Viel Spaß weiterhin & einen feinen Tanz auf dem Surfbrett in den Mai .
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!
    Das sieht ja wundervoll aus!! Ich kann mir vorstellen, dass Deine Familie richtig Spaß hatte und vor allem haben wird!!! Bei dem Gartenzwerg musste ich doch arg schmunzeln....Deine Decken aus dem letzten Post sind einfach wundervoll und ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen! Welche meine Lieblingsdecke ist, ist doch wohl klar!!! Dicker Drücker und einen guten Wochenstart wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ach an so einem See lässt sich wunderbar entspannen und die Zeit genießen. :-) Wünsch dir was...(aber keinen Gartenzwerg ;-) ) Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    meine Eltern hatten früher auch einer Dauer-Camping-Platz hier in der Nähe. Da haben wir unsere ganze Freizeit verbracht, auch als meine Tochter noch klein war.
    Ich merke gerade, das ich das ein bisschen vermisse.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und nette Camper-Nachbarn,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder,das sieht ja wundetbar aus.ein schöner see .genau richtig zum entspannen.da werdet ihr bestimmt eine schöne zeit haben.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht nach ganz doll viel Spaß aus und sicherlich werdet ihr dort auch weiterhin eine tolle Zeit haben ! Wir hatten einen Camper (T4) und auch div. Reisen und Ausflüge damit gemacht - einmal Camper, immer Camper... ich werde fast ein bisschen sentimental. Vielleicht hast du ja einen Blumenkübel auf Rollen *lach* - kann man sicherlich immer gut brauchen !!! Ich bin gespannt, auf deine Berichte aus dem Camper-Dasein *gg*.
    Habt noch eine schöne Woche mit GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    es schaut superschön aus, da habt ihr euch ein idyllisches Platzerl ausgesucht.
    Ich bin der Meinung, du brauchst zwingend einen Gartenzwerg :-).
    Sehr schöne Fotos und die Maiglöckchen-Buben schauen total süß aus. Ich würde in so was figurbetonten entsetzlich ausschauen, das vertuscht ja nix das Neoprenzeugs.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,
    dass sieht ja toll aus! Das sieht nach einem romantischen Plätzchen aus!
    Wir sind ja auch Camper....wenn auch mit Womo....mit dem wir hier in Deutschland meistens auf den Stellplätzen stehen. Aber im Grunde ist ja alles das gleiche und wir lieben es einfach.
    Ein Gartenzwerg muss nicht wirklich sein :0), aber ein Blumenkübel ist schon klasse!
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dort!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hast recht, liebe Barbara, Gartenzwerg muß nicht sein. Aber ein tolles Plätzchen habt Ihr da gefunden. Deine Süßen haben auch Freude, das sieht man. Ich wünsche Dir noch viele schöne freie Tage dort und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!