Dienstag, 30. April 2013

"Mein" Mai...:-)))

Ihr Lieben,
da wir morgen nicht da sind, gibt es den Mai-Post schon heut. Wir fahren ja zu unserem
"Saisoncampingplatz" ;-)))

Der Mai ist irgendwie absolut "MEIN" Monat.....


Am Vatertag des Jahres 1974 wurde ich geboren(es war der 23. *zwinker*)

Am 07. Mai 1990 begann die Beziehung zu meinem Mann ♥♥♥

Es haben noch andere liebe Menschen im Mai Geburtstag......

Die Natur erwacht so richtig.....

Ich liiiieeeebe Maiglöckchen.....und Flieder, der auch bald blüht!!!

All das sind die Gründe, warum mein Blog so heißt, wie er heißt.

alle Bilder via pinterest
Ich wünsch Euch einen schööönen Tanz in den Mai, Walpurgisnacht oder was Ihr feiert

und morgen einen wundervollen Start in den schönsten aller Monate!!!

Seid lieb gedrückt

♥♥♥Euer Maiglöckchen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da haben wir ja den gleichen Lieblingsmonat und Maiglöckchen liebe ich auch!
    Ich wünsch dir auch einen guten Start in den Mai
    und einen erholsamen Feiertag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di mein Sternchen,

    also da kann ich Dir nur zustimmen - der Mai ist auch MEIN Monat!!!!!
    Und drum wünsch ich Dir einen wunderbaren Start in diesen herrlichen Monat.... ich kann den Flieder schon fast riechen ;o)

    Drück Dich ganz fest und schick Dir dicke dicke Bussala
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich liebe den Mai auch,
    und Flieder sind meine absoluten Lieblinge---- weil...
    ich bin am 10.Mai geboren :-).
    Und im Mai ist meine Tochter "gezaubert" wurden. Darf man das sagen?? (lach)
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hihi... meine eltern haben im mai geheiratet *g* das wär ja noch ein grund... wobei der für dich wohl eher nebensächlich sein dürfte *hüstel*g*

    aber stimmt, der mai hat schon wirklich was... das ist auch vom wetter her oft so ein richtig perfekter monat - nicht zu heiß, nicht zu kalt, sonnenschein, vorfreude auf den sommer... *hach*

    uuuuuuuuuuuuuuund wenn alles gut geht steht ja auch für mich bald ein einschneidendes mai-erlebnis auf dem plan ;)

    alles liebe
    salma

    p.s.: das foto vom maiglöckchenstrauß ist soooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Mai auch, auch wenn mir in diesem Monat nicht sooo viele besondere Dinge einfallen. ;o)
    In meinem Gärtchen habe ich ganz viele Maiglöckchen, Flieder UND FÜNF verschiedene Pfingtsrosen (meine absoluten Lieblingsblumen) entdeckt.
    Viel Spaß morgen - wobei auch immer. :o)
    Liebste Grüße schick ich dir!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara!
    Jaaaa, der Mai ist auch mein absoluter Lieblingsmonat!
    Am 5. haben wir standesamtlichen Hochzeitstag (schon den 18.!), am 27. kirlichen und am 31. habe ich Geburtstag.
    Also, ganz viel zum Feiern! Und meistens ist ja auch schönes Wetter. Das haben wir uns dieses Jahr wirklich auch verdient!
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Mai!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hi meine kleine hat auch im Mai Geburtstag. Am 22.
    Hab ein schönen Feiertag morgen liebe Barbara

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Mai und ich liebe Flieder. Es ist immer wieder ein Traum, zu sehen, wie die Natur erwacht. Gerade nach dem langen Winter dieses Jahr.

    Viel Spaß auf dem Campingplatz. Ich bin beim Lesen etwas wehmütig geworden. Als meine drei
    Mädels noch klein waren, hatten wir auch einen Wohnwagen. Das war eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ich liebe auch den Mai, wenn alles wieder grünt und blüht!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf dem Campingplatz, es ist wirklich sehr schön dort. Wir sind früher mit den Kindern immer
    an der Ostsee zum Campen gewesen. Wir hatten da einen Wohnwagen stehen und sind im Sommer fast jedes Wochenende dort gewesen.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Mai ist auch MEIN Monat inkl. Geburtstag am 27.... juhuiiii
    meine Schwester hat zwei Wochen vorher und einige meiner Freunde ein paar Tage vor oder nach mir... es ist echt ein Wonnnnnnemonat :-)
    Haiii, wunderschön- Camping ist einfach toll, ich habe dies viele Jahre gemacht und gehe immer wieder gerne. Und ein Wohnwagen ist unser nächster Traum. Geniess es bis in die Zehenspitzen :-)
    Allerliebste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,oh,so ein schöner Maienpost!Ich mag den Mai auch besonders gerne!Ich wünsch dir viel Spaß am campingplatz und ganz tolles Wetter,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babara,
    dir auch einen schönen 1.Mai!!!
    Ich werde un 5.30 Uhr aufstehen
    und mit meiner Freundin auf dem
    Flohmarkt verkaufen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    bei dir passt der Name wirklich perfekt, aber ich liebe den Mai auch sehr, vor allen Dingen wegen der vielen Feiertage.
    Habt es schön auf eurem Campingplatz.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    na da haben wir ja was gemeinsam. Ich bin auch so ein Maikind. ;-)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Kurzurlaub und hoffentlich wird das Wetter ein bisserla besser. Aber im Wohnwagen wenn der Regen so auf´s Dach prasselt ... das hat ja auch was Schönes!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir und deiner Familie
    einen wunderschönen Kurzurlaub , erholt euch gut!
    Und habt viel Spaß .
    Der Mai ist der schönste Monat im Garten, wenn alles so schön blüht!
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebes "Maikind",

    ich wünsche Dir einen erholsamen Kurzurlaub mit viel Sonne, vielen Grillwürstchen und super Wasser für Deine Kiddies zum surfen.

    Erhol Dich gut und starte fröhlich in den Mai

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    DAS ist aber ein schöner Start in den MAI!...ich war heute Nacht weder mit dem Besen unterwegs (Insider wissen es; ich musste abschwören) noch habe ich mir die Füße wund getanzt...dafür geade mit meiner ersten Tasse Kaffee deinen Post gelesen und habe jetzt auch RICHTIG LUST AUF DEN MAI!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!