Sonntag, 7. April 2013

Rote Emaille

Ihr Lieben, ich hab mir zwei supersüße Emaillebecher bestellt

In Rot, sind sie nicht bezaubernd???


Bestellt hab ich sie, natürlich...hihi, bei Syl


Euch allen einen schönen Sonntag, und den Kommunionkindern eine traumhafte Feier

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Τι όμορφες οι φωτογραφίες σου!


    Φιλία απο την Ελλάδα....

    AntwortenLöschen
  2. Fur dich, auch Einen Schönen Sonntag!:)

    Hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich bezaubernd deine zwei Becher!
    Wünsche dir auch einen tollen Sonntag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    Siechste, Du hast doch wieder was zum Posten. Manchmal muss man nur ein paar Tage warten.
    Schön sind die Tassen.
    Dir einen schönen Sonntag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...so schöne Becher hast Du Dir gegönnt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    deine roten Emaillebecher sind wunderschön, die passen perfekt zu dir.
    Habt ihr heute Kommunion?
    Das Maiglöckchenbild ist total zauberhaft.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich finde deine Becher ganz zauberhaft!
    Einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    wie lecker schmeckt daraus eisgekühlte Erdbeer-Rhabarber-Limonade. Tolle Becher!!
    Und weisst Du was, ich habe in einer Zeitschrift eine rote Seite entdeckt mit ganz viel roten Artikeln - und dann bist Du mir gleich eingefallen.
    Weil Du liebst ja so sehr rot. Ich find das auch eine bezaubernde Farbe.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, ich dachte, vielleicht ist es mal ganz nett, zu erfahren, wie so ein blog-Name entstanden ist.
    Die Becher sind echt schön und so nostalgisch. Das liebe ich ja sehr. Ich habe auch viel Deko in rot.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, süß, die 2 Becher. Ach ja, wenn bloß endlich die Maiglöckchen blühen würden. Dein Bild von der Kommunion ist niedlich.
    Einen guten Start in die neue Woche, wünscht Dir und Deiner Familie, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,

    ach die sind wirklich so zauberhaft!!!! Die Form ganz besonders hübsch!!!

    Da könnte ich auch schwach werden ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    dass nenn ich mal ne kräftige Farbe. Die beiden sehen klasse aus und der Kaffee wird bestimmt gleich viel besser schmecken. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,
    die Becher sind so schön!
    Ich hatte sie bei Syl auch schon bewundert!
    Sie passen richtig gut zu dir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!