Freitag, 5. April 2013

Vergißmeinnicht

Hallihallo, Ihr Süßen,
momentan ist irgendwie der Wurm drin...ich weiß nicht, was ich posten soll!!!
Geht es Euch auch so?
Ostern ist durch...draussen noch nix los.....seufz

Zum Glück sind mir heut im Supermarkt süüüße Vergißmeinnicht über den weg gelaufen!!!
Die liebe ich sehr, und darum zeig ich sie Euch



Danke für Eure lieben Kommentare
Habt ein schönes Wochenende und allen Kommunionkindern einen tollen Tag
Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    eigentlich weiß ich im Moment gar nicht, was ich zuerst posten soll... Ich habe soviele Bilder, die reichen locker für die nächsten zwei Wochen. Kein Wunder, ich war für ein paar Tage im Urlaub...
    Aber Deine Vergissmeinnicht finde ich sehr schön, ich mag sie sehr, nur leider halten sie bei mir im Haus nie lange. Es wird Zeit, dass wir auch draußen Bilder machen können.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    mir geht es im Moment genauso wie Dir.
    Ich kann im Haus wegen der Baustelle noch nicht so richtig loslegen und es fällt mir daher schwer zu posten.
    Vom Wetter will man ja auch nicht immer reden und von den vielen Kalorien will man auch nichts mehr wissen.
    Aber vielleicht fällt uns nächste Woche wieder was ein.
    Du hast doch immer diese bezaubernde Deko - die find ich schön.
    Und Danke für die Bluemchen - ich liebe Vergissmeinnicht.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Mir geht es momentan mit meiner Deko so, weiss nicht so recht wie und was ich dekorieren soll. Aber Blumenfotos sind doch auch ganz toll, gell.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Yep, das Problem kenn ich! Ich poste ja meist nur 1 Mal die Woche, aber auch dabei fällt mir manchmal nicht mehr allzuviel allzu Sinnvolles ein, *gggg*! Naja. Irgendwas ergibt sich dann doch immer, und ich zähl da einfach auf die Langmut meiner Leserinnen, die von mir keine Ausbrüche philosophischer oder sonstwie überaus geistreicher Art erwarten, *ggg*! Und bis man mal wieder eine Handarbeit fertigkriegt, dauert das halt auch so ein kleines Weilchen! Mein neues Kissen hab ich seit fast 2 Monaten in Arbeit, aber jetzt ist es geschafft! (Und ich überleg mir schon, ob ich mir neuen Stoff hole....diese Art zu Häkeln hat Suchtpotenzial!!)
    Ich wünsche dir ein sehr entspanntes WE,
    herzlichst und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    genießen wir doch einfach alle mal die ruhige Zeit...
    und Vergissmeinnicht gehen doch immer♥
    Hab ein schönes Wochenende...
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das gibt bei Dir schon Vergissmeinnicht? Unfassbar. Wo kommen die denn schon her? *neidischguck* Ich kann bald keine Tulpen mehr sehen und wäre ganz glücklich über ein bissle Abwechslung.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Vergissmeinnicht mag ich auch sehr gerne.
    Schöne Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    Just found your blog and it is beautiful:)
    Happy springtime,
    Marikki from Finland

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Blumen , .... vielen Dank , wie lieb von dir .
    Ich liebe diese zarten , kleinen Blumen mit ihrem bedeutungsvollen Namen .
    Schön hast du sie ins rechte Licht gerückt .
    Liebste Grüße zum Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich liebe diese tollen Blumen!!
    Bei mir ist momentan auch die Luft raus, es schneeregnet, man kann nichts machen draußen, drinnen auch nicht, weil ich schon wieder krank bin. Hoffe, dir geht es gut. Ich beobachte die Vögel, die sich gerade um das letzte gekaufte Futter streiten.
    Sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    ich mag die Blumen auch so sehr und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    Manchmal ist es gar nicht so einfach, immer wieder was Neues zu posten. Das geht uns wohl Allen so! Aber man kann sich doch auch an den schönen Blumen erfreuen!!!
    Bei uns scheint heute so schön die Sonne und ich konnte meinen
    Kaffee auf der Terrasse trinken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liebe Vergissmeinnicht..Danke für die schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ...die Vergissmeinnicht sind sooooo süüüüüß. Sie tun bei dem Wetter wirklich gut....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Barbara, danke für die lieben Worte zu meinen Kuchen im Glas. Ich habe mich sehr gefreut. Ne, im Moment ist die Luft nichts raus...gab es aber auch zwischendurch mal. Manchmal habe ich so viele Themen und Fotos auf dem Rechner, dass ich es gar nicht schaffe alles zu posten. Dann nehme ich davon etwas für Zeiten, in denen weniger los ist oder ich mehr Arbeiten muss. Das gleicht sich ganz gut wieder aus :-)
    Die Blümchen sind supersüß, ach...der Frühling muss nun endlich kommen.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!