Montag, 1. April 2013

Osternachlese mit allerersten Zimtschnecken

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt ein schönes Osterfest?
Bei uns war es sehr gemütlich und entspannt

Hier seht Ihr meine gestrige Kaffeetafel


Ich habe zum ersten Mal Zimtschnecken gebacken....sie sind seeehhhr gut gelungen, wie ich finde.
Und sie schmecken sogar...hihi




Das Rezept ist aus dem JDL Osterbuch


Da ich meine Osterdeko schon sehr lange habe, wanderte heute bereits alles ins Exil zurück...;-)))



Nur von einem konnte ich mich noch nicht trennen.....
Der traumhafte Hase von Syl!!
Er darf noch ein Weilchen bleiben ;-)))
Die Sonne scheint heut so wunderbar....
Habt noch einen schönen Ostermontag

Seid alle lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die Zimtschnecken sehen traumhaft aus. Direkt zum Reinbeissen! Ich liebe Zimt. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. Geniess das Wetter. Bei uns scheint die Sonne und wir haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht. Zwar dick eingepackt, aber die Sonne ist einfach wunderbar.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Schön sieht´s bei dir aus!
    Und die Zimtschnecken sehen zum Anbeißen aus:0)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara..hätte ich nicht gerade 2 Stückchen:-)) Windbeuteltorte gegessen(ab morgen ist Diät :-)) würde ich dir eine Zimtschnecke mopsen..dein Ostertisch sieht sehr schön aus, wir waren heute in einer großen Gärtnerei etwas bummeln ,war auch sehr entspannend und eben habe ich zu meinem GG gesagt, dass ich morgen die Hasen und CO einmotte..wie jetzt schon, meinte er:-))aber ich mag nun auch nicht mehr..:-)ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hej Barbara,
    sehr lecker sehen die Zimtschnecken aus!
    Von dem Häschen könnte ich mich auch noch nicht trennen!
    Es ist sooooo niedlich!
    Deine Kaffeetafel sieht auch sehr hübsch aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    sehr schön sieht Dein Tisch aus und die Zimtschnecken waren bestimmt
    sehr lecker. Bei mir dürfen die Häschen noch ein wenig bleiben.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen echt lecker aus!!!:o) Sie haben bestimmt genauso geschmeckt! ;o)
    Süüüüüß ist deine Kaffeetafel gewesen, wie du weißt, mag ich ja rot-weiß so sehr!
    Ganz liebe Julchen-Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    deine Zimtschnecken sehen super lecker aus!
    Dein Tisch in rot-weiß gefällt mir auch sehr gut!
    Ich muss meine Osterdeko noch wegräumen.
    Wir wahrscheinlich so nach und nach passieren.
    Fällt mir immer ein bisschen schwer, alles auf einmal weg zu packen ;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    Ich liebe Zimtschnecken und sie durfen bis hier her!!! Dein schöner Kaffeetisch gefällt mir sehr!!! Danke übrigens, für die schönen Links in einem der letzten Post! Ich kannte beide Blogs noch nicht!! Genießt die Ferien und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, deine Zimtschnecken sehen sehr verlockend aus, hmmmm :o)
    Ich lasse meine Osterdeko noch ein Weilchen stehen weil ich mich noch ein bischen an dem schönen Anblick erfreuen möchte (außerdem warte ich noch auf ein Päckchen mit neuer Deko, was ich vorgestern bestellt habe :-)).

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    wie ich sehe, hast Du auch Kalorien vernichtet. Bin ich froh, dass ich damit nicht alleine bin. Leider verschwinden die nicht so schnell, wie Deine leckeren Zimtschnecken. Die waren bestimmt gleich aufgefuttert.
    Die Osterdeko muss diese Woche noch weichen - ich brauch doch wieder was zu tun (ich verpack doch so gern).

    Freuen wir uns auf den April - so wie er kommt.

    Hab noch eine schöne Ferienzeit.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!