Dienstag, 9. April 2013

Fannyfüü forever!!!!!

Ihr Lieben, langsam bin ich sprachlos......
Was bin ich froh, daß ich das Bloggen und Facebooken angefangen habe....hihi
Man lernt die liebsten und süßesten Mädels kennen, es entwickeln sich 
supertolle Freundschaften......

Und von einem superlieben und supersüßen Mädel wurde ich heut überrascht.
Einfach so....
Da gibt es einen wunderwunderschönen Dawandashop, der gehört der wahnsinnig talentierten
Karin, auch als Fannyfüü bekannt. Sie näht wahnsinnig tolle Sachen, unter anderem Kinderkleidung.
Und weil ich so ein "treues Seelchen" bin, hab mir den Begriff von ihr geliehen, weil ich ihn soooo entzückend finde ;-))), bat sie mich um meine Adresse.
Und nun seht, was ich bekommen habe

Ist das nicht die zauberhafteste Tasche der Welt?



Sie hat ALLES, was ich liebe!!!
Rot-weiß kariert


Spitze


Pastellrosen auf weiß

Ein Traum!!!!!
Liebste Karin, ich bin gerührt und freu mich wie verrückt!!! 
Fannyfüü, you made my day!!!! :-)*****



Achja, einen Blog gibt es natürlich auch


Habt einen schönen Tag
seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh...
    das ist ja wirklich eine tolle Überraschung!!(haste dir wohl verdient,was? :-)) Aber du hast recht,wenn man hier so rumstöbert,trifft man wirklich auf gaaanz furchtbar nette Leute!!
    Liebe Grüsse,Paula!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell???
    Das neue Traumpaar....Sigrid und Tom hahaha

    Dein Täschchen ist super süß....versteh deine Freude....hab ja auch welche bekommen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Lächel das freut mich sehr wenns dich so freut kam von herzen:))) bussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wow, was für eine tolle Tasche. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen und sie passt einfach perfekt zu dir. Da kann der Frühling jetzt durchstarten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    was für eine bildschöne Tasche. Kann verstehen, daß Du Dich so sehr drüber freust.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di mein Sternchen!

    Was für ein herrliches Dascherl!!!!!!!!!!!
    Des kann i mir vorstellen, dass Du da völlig aus dem Häuschen warst.........
    Genau des richtige für den Frühling - wenn er denn endlich mal kommt??! Zumindest versprochen wärs ja jetzt fürs Wochenende..... wir hoffen weiter, oder?!

    I druck Di ganz fest!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Tasche ist ein Traum. Die pass mit ihren schönen Farben perfekt zum Frühling und auch zum Sommer. Freu mich mit Dir über diese tolle Überraschung.

    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Barbara,

    siehst Du wie schnell die Sonne scheinen kann.
    Ein wunderschönes Geschenk hast Du da bekommen.
    Eine Tasche wie gemacht für Dich - kann Dein Grinsen auf Deinem
    Gesicht sehen.
    Hab viel Freude mit ihr und viel Spaß bei shoppen.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,
    die Tasche ist wirklich ein Traum und paast sooo gut zu Dir. Vielleicht kann ich sie am Freitag auf dcem Wochenmarkt gleich bewundern????
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje
    p.s. ich guck gleich mal in dem Blog:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, die ist ja wirklich ein Traum, deine neue Tasche und würde sich perfekt mit meinem momentanen Nähprojekt verstehen...

    Einen schönen Tag, mag er dir noch weitere schöne Überraschungen bringen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich sitze hier, grinse ganz breit und freue mich so richtig mit dir ;o)!Was für ein Taschenprachtstück, ich kann deine Freude sehr gut verstehen ;o),ach, ist das lieb ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich freu mich seeeeeeeeeeeehr für dich!!!!!!!!!!!!
    Die Tasche ist traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Eine feine Frühlingstasche hast du erhalten . Wirst schon sehen spätestens am Wochenende kannst du ihr an deinem Arm die große weite Welt zeigen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich freue mich gaaaaanz dolle mit dir ..... die Tasche ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. die tasche ist unglaublich schön...ich freue mich für dich,das ist ja total lieb.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. ...das ist ja ne tolle Tasche..freue mich mit Dir!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Freunde fürs Leben.

    Bei dem ersten Bild dachte ich zuerst, es wäre eine Shorts.

    Eine echt gelungene Überraschung.

    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    eine wirklich wunderschöne Tasche...
    Die Farben sind herrlich, würde mir auch gut gefallen.
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,

    da hast Du ein wahrhaft tolles Geschenk bekommen. Die Tasche ist ein Traum, bin total begeisert. Werd doch gleich mal bei Fannyfüü vorbei schauen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Barbara!!! Was für ein Traumteil!!!! Gefällt mir super, Du "treue Seele"!!!! Habe vorhin auch noch Deine wunderschönen Emailletöpfe bewundert!!! Super schön! Passen ganz toll bei Dir rein! Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Es freut mich, dass Du bei der Verlosung mitmachst! Bitte schreibe einen zweiten Kommentar, wenn Du die Verlosung auf Deinem Blog oder bei facebook verlinkt hast. Somit erhälst Du die doppelte Gewinnchance.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Holla, was bist du nur für ein Glücksmaiglöckchen:)))
    Ganz viel Freude mit deinem neuen Täschchen und gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    was für eine tolle Tasche, wunderschön, ich wünsch dir ganz doll viel Freude mit dem schönen Geschenk.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    Da hast du ja eine super süße Tasche! Gefällt mir super! Hab viel Spaß mit ihr!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft, Deine neue Tasche. Ich freue mich riesig mit Dir. Jetzt kann der Frühling kommen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  26. Hej Glöckchen,
    ich kann deine Freude sehr gut verstehen!
    Die Tasche ist bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!