Montag, 22. April 2013

Ein neuer Kranz

Ihr Lieben, wieder ist das Wochenende wie im Flug vergangen...
Habt Ihr es genossen?
Die Sonne lässt sich heut gar nicht blicken, aber ab Mittwoch kommt sie ja wieder :-)))

Ich hab mir einen neuen Kranz gebastelt, das heißt, ich hab ihn dekoriert,
der Kranz selber war schon fertig...hihi


Er ist, denke ich, aus Heidelbeerzweigen gebunden,
und wurde von mir mit viel Spitze aufgehübscht


Oben eine Schleife
und dann hab ich Holzwäscheklammern mit Spitze umwickelt 
und sie mit dünner Paketschnur am Kranz befestigt


Die Idee dazu ist auch dem Traumbuch "zeitlos shabby", Ihr kennt es ja


Eine schöne neue Woche Euch allen,
seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir Super.
    Und nein, das Buch kenne ich noch nicht. Vielleicht sollte ich es auf meine Wunschliste setzen...
    Dir einen schönen Wochenanfang,
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das Buch ist sowieso genial und Du hast das total schön gemacht. Es sind ja oft die kleinen Dinge, die uns "verzaubern"
    Ich sitze gerade im Lager und weine vor mich hin, ich hab mir sooo in den Finger geschnitten, dass ich seit einer Stunde blute, bin am Überlegen, ob ich den Rettungshubschrauber rufe:-))))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    da hast Du Dir aber einen schönen Kranz gebastelt.
    Sieht super mit der Spitze und den Holzspulen aus.
    Hast bestimmt auch ein schönes Plätzchen zum Aufhängen rausgesucht?

    Hab noch einen schönen Montagmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    dein Blog gefällt mir super gut. Alles mein Geschmack. Der Kranz ist ja wirklich wunderschön geworden. Viele schöne Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Eine tolle Idee aus den Heidelbeerzweigen einen Kranz zu binden.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    toll schaut der Kranz aus, ich würde das auch gerne können.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    dein Kranz sieht klasse aus und gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Der ist ja superschön!!!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz sieht toll aus und das Buch liebe ich! :o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist DER süß mit seinen kleinen Klammern, liebe Barbara !Herzlichen Dank, für´s zeigen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Barbara ,
    schön hast du dich inspirieren lassen ♥ Der Kranz schaut nun mit seiner Veredelung richtig klasse aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!