Freitag, 26. April 2013

Auf besonderen Wunsch

von Linchen zeig ich Euch heute alle meine Decken auf einmal, soweit ich sie noch habe!!

Diese Weiße war die Allererste


Daraufhin meldeten meine drei Kids dringenden Bedarf an ;-))))

Die Farben haben sie selber ausgesucht

Lisa


Lukas


Jakob


Dann hab ich für liebe Freundinnen welche gehäkelt,
zum Beispiel bekam Syl eine in rot-weiß gestreift zum Geburtstag,
davon hab ich nur leider kein Bild gemacht.

Diese hier war für Mimi





Die liebe Agnieszka bekam eine zu Weihnachten, Bilder gibt es bei ihr im Blog

Und nocheinmal mein Lieblingsexemplar




Die anderen drei waren ebenfalls für liebe Mädels, davon hab ich leider auch keine Bilder.

Ich hoffe, Ihr habt euch nicht gelangweilt...hihi

Habt einen schönen Tag,

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Barbara!
    Deine Decken sind einfach zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    oooohhh, wie toll ist das denn??!! DANKE!! Also ich freue mich richtig, sie hier fast alle mal gesammelt bestaunen zu können! Genau das mache ich nämlich - Staunen!
    Die sind wirklich alle wahnsinnig schön! ♥ Alle Farbkombis sind klasse! Da hast Du ja wirklich schon einigen eine richtig große Freude bereitet!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!!!

    Das könnte ich auch mal posten....alle auf einem Haufen :o)

    Schönes WE
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      aujaaaaa......da werd ich dann vor Neid erblassen, denn deine sind ja viel aufwändiger!!!!
      LLLLG

      Löschen
  4. Liebe Barbara,
    es ist echt der Wahnsinn, wie viele Decken Du schon gehäkelt hast... ich werde blass vor Neid :-)!!! Wunderschön ♥
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Hut ab! Ich krieg schon Verspannungen im Rücken, wenn ich nur an nem Deckchen häkele. Hihi.
    Ganz liebe Wochenendgrüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    Ganz tolle Decken hast du da gehäkelt..... Ich wollt ich hätte diese Ausdauer..... Denn so eine Decke wäre ein Traum.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...sensationell...was für tolle Decken!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, die Decken sind ganz toll. Könnte man davon die Anleitung erhalten? Da wäre ich Dir sehr dankbar. Ich möchte auch mal wieder häkeln, aber weiß noch nicht genau, ob ich eine solche mache oder eine Grannydecke.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. die decken sind soooo wunderschön, habs eh auf FB schon vermerkt ;)

    ich beneide ja grundsätzlich jede(n), der/die häkeln kann, ich hab da zwei linke hände :P

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, Dein Liebling wäre auch mein Liebling. Aber die anderen Decken sind auch toll!!!!!
    Decken & Kissen kann man sowieso nie zu wenig haben.
    Hab ich lieber als Schuhe und Taschen. Auf jeden Fall!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    sie sind alle so schön geworden!! Mir gefallen die Farbkombinationen Deiner Kinder so gut.
    Leider habe ich es nicht so mit dem Häkeln.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Barbara, die sehen alle klasse aus! Ich bin hin und weg. Sitze gerade an einer Ripple Afghan Decke für meine Kleine. Was für eine Arbeit, Reihe für Reihe. Und Du zeigst uns hier locker die ganzen Decken. Wahnsinn :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. huhu Barbara ,
    gut dass Linchen darauf bestanden hat , dass du deine tollen Häkeldecken zeigst . Du meine Güte Eine schaut ja toller aus als die Andere --- wenn das überhaupt geht ♥
    Tolle Arbeit & klasse Ergebnisse .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    eine kleine Sammlung hast Du da! Das bewundere ich sehr. Ich habe erst eine zustande gebracht, aber ich kann das Gefühl nachempfinden, wie es ist, wenn man sich in diese selbstgehäkelten Teilchen hüllt! Garantiert wirst Du weitermachen... ich glaube, Du hängst an der Nadel ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Barbara, ich muss dich ja echt beneiden! Ich hätte niemals die Geduld, um all diese tollen Decken zu häkeln - Wahnsinn! Eine schöner als die andere - die von Lisa gefällt mir am Besten... Tolle Farben!
    Schönen Abend noch, liebe Grüße, Miriam :))

    AntwortenLöschen
  16. WoW......was für eine Arbeit.....und sooooo schön sind sie alle geworden, liebe Barbara!
    Ein schönes WE und gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Barbara... toll ! Ich bewundere, dass du das so locker flockig aus einer Hand machst *lach*. Ich habe für meinen noch ungeborenen Neffen eine Babydecke gestrickt - das war eine echte Herausforderung für mich, obwohl das nur rechte und linke Maschen waren. Mit Häkeln habe ich es leider noch nicht so, aber ich habe mir ein tolles Buch gekauft. Da sind soooooooo viele tolle Sachen drin - momentan schreibt aber der Garten und daher vermute ich, dass ich Handarbeiten auf die Herbst- und Winterzeit verlegen muss. Was macht dein Heuschnupfen ? Ich hoffe ja sehr, dass das bald vorbei ist. In diesem Jahr ist es ja besonders schlimm bei vielen. Ich wundere mich, denn ich habe nichts. Sonst waren es Hasel und Birkenpollen...
    Hab noch ein schönes WE mit einem ganz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara
    Danke für die tollen Bilder Deiner wunderhübschen Decken. Kein Wunder, das die Kinder ganz scharf drauf waren, wenn Mama das so toll macht und dann auch noch mit den eigenen Wunschfarben.
    Sei gaaaanz lieb gegrüßt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Boah Barbara...Was kannst du denn tolles!!??
    Hab ich richtig gelesen,dass du 11 von diesen zauberhaften Decken gehäkelt hast?Hut ab!
    Leider hab ich noch nicht mal in der Schule häkeln gelernt-bewundere aber in den verschiedenen Blogs diese traumhaften Decken...und du fleißiges Mädel hast sooo viele geschafft!
    Wie war das noch "...wenn jemand 'bitte,bitte' sagt..."
    Na,da finden sich hier ja wohl etliche Leserinnen,was!?(mich eingeschlossen *lach*)
    Nee,mal im ernst,ganz fein haste das gemacht,genieß die Häkelpause und die Sonne,
    liebste Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    soooo viele Decken hast du bereits gehäkelt, ich bewundere dich ..... sie sind allesamt wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!