Dienstag, 2. April 2013

ROT in der JDL????? ;-)))

Jaaaaaa, und zwar seitenweise!!!

Diese Reportage in der aktuellen Ausgabe freut mich natürlich besonders


Jede Menge Anregungen für Terrasse oder Balkon



Lieblingsgeschirr ;-))))))


Wenn man das Magazin durchblättert, wirken diese Seiten erstmal total fremd 
und ungewohnt.
Aber mir gefällt es super!!

Ihr Lieben, danke für Eure zauberhaften Kommentare.

Habt einen schönen Abend und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wirklich ein supersuperschöner Artikel :)) !

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööööön ♥
    das weckt die sehnsucht nach wärme noch mehr.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Bilder, da verliebt man sich ja direkt in die Farbe rot!

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    ich habe die JDL auch, und ich mag diese Zeitschrift gar so gerne, weil z.B. auch die Wohnreportagen so lebendig sind. Nicht alles ist schneeweiß, sondern Holz darf auch mal naturfarben sein, wie der liebe Gott es schuf ;o) Und die roten Seiten sind wirklich ein genialer Farbtupfer dieses Mal.
    Viel Freude beim rote Blumen einkaufen! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara, fürwahr! Das ist wirklich ungewöhnlich für JDL. Die Seiten die Du angezeigt hast, machen Lust darauf, mehr zu lesen.
    Danke für die Info und viele liebe Dienstagsgrüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass sind ja wirklich wundervolle Impressionen. Da bekommt man ja direkt Lust auf Sommer... Aber beim Blick aus dem Fenster wird mir ganz übel. *schnief* Wenigstens luschert die Sonne schon mal an der einen oder anderen Stelle raus. Da müssen ja jetzt nu rnoch passende Temperaturen her. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    uiiihhh diese Ausgabe schaut aber sehr vielversprechend aus.
    Ich glaub die brauch ich auch und rot wie schöööön :-).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    jetzt freue ich mich doppelt auf diese neue Ausgabe - das sieht ja soooo toll aus. Ich habe die JDL abonniert - sie wird demnächst bei mir eintreffen!
    Viel Vergnügen beim stöbern und lesen und leibste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wow,kaum zu glauben,..und Tipps für den garten,..ja fehlt nur noch das schöne Wetter dazu,grins....,dir auch einen schönen Abend!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Und mir erst! :o)
    Liebe Grüßchen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  11. Danke fuer das Rot Barbaea.Das tat gut, denn draussen ist noch immer alles weiss.
    Ich mag rot auch sehr, ganz besonders unseren dicken, roten Bosch-Kuehlschrank.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  12. Soviel rot tut einfach gut.
    Wunderschön war heute der Ausflug zu Dir.
    Hoffen wir, dass wir bald mit der Gartenarbeit beginnen können und wir viele rote Bluemchen haben.

    Liebe rote Grüße sendet Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebes,

    ich sags ja ... Syl, Du und ich ... wir sind der Zeit weit voraus mit unserem weiß-rot Tick!!!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara!
    Die Bilder sehen Klasse aus!!!!
    Da muss ich morgen mal direkt schauen,das ich die JDL bei Claudia bekomme. Danke Dir!!!!
    Liebe Grüsse

    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Klar dass Dir das gefällt! :o)
    Vielleicht kommt ja auch bald mal was mit Blau!? *hoff*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ich bin zwar nicht so Zeitschriftenkundig, ähm, wie alle anderen hier scheinbar ;o), aber mir gefallen die Bilder seeeehr gut ;o), herzlichen Dank für´s zeigen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hey Barbara, ich habe noch nie in eine JDL Zeitschrift geguckt, aber die Bilder die Du zeigst sind super! Vor allem das Rot und GG Geschirr gefällt mir soooo sehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara,

    oh - die Bilder machen total Lust auf Sommer! Tolle Impressionen - dank dir fürs zeigen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Bei diesem langen Winter ist es kein Wunder das man zur Farbe greift ;)
    Tolle Fotos Sylvia danke
    l.G. Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Barbara meinte ich natürlich ... schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    als ich die Zeitschrift bekam und durchblätterte dachte ich sofort an dich. Also ich finde diese Seiten sehr gelungen und sind ein richtiger Farbtupfer.
    Das passt einfach perfekt zu dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. rot in der jdl,ist ja wirklich ungewöhnlich hihi
    danke für die tollen fotos.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!