Freitag, 12. April 2013

EMMA

...ist der Name dieses entzückenden Milchkännchens von Bloomingville.


Ich bekam sie gestern von der lieben, lieben Birgit von Lille Sted.



Auch sie hat mich damit komplett überrascht und mir eine Riesenfreude gemacht.
Liebe Birgit, noch einmal ganz lieben Dank dafür!!! Ich bin hin und weg und freu mich
sosososososo sehr!!!! Knutscha!! :-)*****

Ihr Mädels seid alle sooooo lieb.....ich bin total gerührt!!!
♥♥♥Schön, daß es Euch gibt!!! ♥♥♥

Nun soll der Frühling ja doch ankommen am Wochenende, Zeit wird´s...

Habt einen schönen Tag, ein sonniges Wochenende
und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. ...auch wieder ein so schönes Teilchen..passt perfekt zu Dir!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...och, ist die süß!!!!Ich glaube die müsste ich immer und immer wieder in die Hände nehmen und bestaunen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das Kännchen ist sooooo süß! Und Du hast es auch schön ins Szene gesetzt - schöne Bilder!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Kännchen. Herzallerliebst finde ich Das. Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    Emma ist wirklich sehr hübsch! :) Milchkännchen finde ich besonders toll, sind so vielseitig einsetzbar.

    Hab ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Nina*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    eine hübsche Emma ist das. Wie lieb von Birgit!
    Die Bilder sehen schön aus, so mit de passenden Handtüchern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. süß ist deine emma :-) total lieb von birgit! ja es ist endlich frühling, gestern habe ich den ganzen tag im garten verbracht,leider ist doch so einiges dem langen frost zum opfer gefallen. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara.....süß das Kännchen!!!
    Sag das mit dem Frühling am Wochenende nicht zu laut......sonst versteckt er sich gleich wieder :o)

    Schönes WE!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    suuuuper süßes Milchkännchen hast du da bekommen!!!
    Ich habe grade gesehen, dass du einen neuen Blog hast und werde dort gleich mal vorbei schauen!!!
    Ich freue mich auch schon riiieeeesig auf das schöne Wetter! Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage!
    Ganz liebe Grüße Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du Liebe, da ist ja eine süße Milchkanne!!! :o) Passt gut bei dir rein!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    das Kännchen ist ja bezaubernd, passt sehr gut zu Dir ;-).
    Ich freu mich auch schon sehr aufs Wochenende, endlich soll es wärmer werden.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    das Kännchen ist ja so goldig und paßt perfekt zu dir, gell? :0)
    Ich wünsch dir viel Freude damit und ganz ganz lieben Dank für deine immer sooo lieben Zeilen-ich freu mich da sehr♥
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hi Babara,
    voll süß das Milchkännchen und Emma find
    ich eh klasse ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    EMMA ist wirklich zuckersüß!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Barbara, Deine Emma ist schön so in ihrem rotweißen Kleid! Hab ein schönes Weekend!
    Hugs and kisses ;-) (heut mal mehrsprachig)
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ein wunderschönes Kännchen und es schaut toll aus auf deinen Bildern, das letzte Foto ist besonders toll.
    Ich freu mich für dich.
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    Emma und du, ihr gehört einfach zueinander♥
    Drück dich aus der Ferne
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful your blog!!!

    Hugs rose jp

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!