Freitag, 3. Mai 2013

Es wird bluuuuumig.....

Hallihallo, kurz vorm Wochenende

Heut ist die Sonne zurück, wer weiß, wie lange, daher war ich gerade draussen,
mit Kamera bewaffnet,
und hab wild drauflos geknipst;-))))


Die Stauden sind immer das Erste, was blüht in meinen Beeten
Und hier........schaut genau hin....da kommen SIE!!!!!! ;-))))))

Meine Maiglöckchen!!!! freu, freu!!!

Goldlack hab ich mal gepflanzt und nun macht er, was er will.....
Ich lass ihn!!!!


Meine Beete sehen immer etwas "Wild West" aus...;-)))) Ich mag das so, und die Un ääähh Beikräuter
bleiben für´s Hasi stehen. Ich kneif dem Löwenzahn nur die Blüten raus, sonst macht der ja auch,
was er will!!!!

Der Teppichphlox hat ein ganz zartes Lila.....erkennt man nicht so gut


Noch mehr Maiglöckchen


Stockrosen versuch ich auch mal....
Auf diesen Flieder freu ich mich wieder ganz besonders
"Primrose" heißt er

Nun ist die Woche schon wieder rum.....

Habt einen schönen Tag und ein tolles Wochenende, wenn es auch regnen soll,
machen wir das Beste daraus, gell?

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Barbara, what a beautiful flowers there already are blooming!!♥

    Have a relaxing weekend to you!

    Hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    welch herrliche Pflanzenwelt bei Dir.
    Soviel Verschiedenes das zauberhaft blüht.
    Ich mag auch lieber den Wildwuchs - auch im Rasen.
    Den Löwenzahn lass ich in der Zwischenzeit gewähren - zum
    Leidwesen
    meines Nachbarn. Der hat einen englischen Rasen.
    Aber ich finde es toll, wenn es so wild blüht.
    Du wirst sicherlich auch viel Besuch haben, von Bienchen, Schmetterlingen usw.
    Das ist doch traumhaft!

    Genieße die Sonne noch liebe Barbara

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Bellissimi i fiori del tuo giardino!Buon fine settimana!Rosetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    so eine tolle Blütenpracht herrscht schon in Deinen Beeten! Bei uns ist alles noch nicht ganz sowiet, aber es wird. Ich mache das mit den Beikräutern auch so, die bleiben für die Hasen und ich habe leider viel Giersch in meinen Beeten , den fressen die Hasen zum Glück auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein "dauflos geknipse" GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Unser neuer Garten ist ziemlich wild und es wächst vieles was ich noch nicht identifizieren konnte (vom Unkraut mal ganz zu schweigen). Allerdings muß die Gartenarbeit noch ein bisschen warten, denn im Haus ist einfach noch zu viel zu tun und der Tag endet mit dem zusammenfalten von leeren Umzugskartons.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, ich liebe Gärten die ein Stückchen das tun dürfen was sie wollen! Deshalb mag ich Deinen Garten gerne. Hoffentlich zeigst Du uns noch viel, viel mehr davon.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich Dir.
    (Bei uns zeigt sie sich nicht... die Frau Sonne)

    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Dein garten sieht einfach wundervoll aus, es blüht ja an jeder Ecke?!? Da habe ich hier noch einiges zu tun ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Schön sieht's aus!Macht Lust auf Sommer!
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. ...ach...wie ich Gartenbilder toll finde...so schön bunt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Ich lasse dir Beikräuter auch einfach wachsen. Sehr zum Leidwesen der anwesenden Gartennachbarn, aber was solls... ;o)
    Bei euch solls regnen? Bei uns sind für morgen 20 Grad angesagt.
    Liebe Grüßchen an dich und ich hoffe, es war schö am Stausee. :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    so schön bunt ist es schon bei Dir ... toll :-).

    Ich mag Beete die nicht aussehen als wären sie mit den Lineal gezogen. So einen richtig schönen Bauerngarten hätte ich so gern aber das wird wohl so schnell nix werden ;-) und der Gemüsegarten auch nicht ... also gibts halt wieder ein paar Tomatentöppe aufm Balkon lach.

    Alles Liebe und dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Frühling pur bei dir ! Toll !!!
    Ich wünsch dir auch ein schönes WE mit ganz viel Garten... GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babara,
    schön bunt gemischt blüht es
    in deinem Garten!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,

    in deinem schönen Gärtchen gibt es immer was zu schauen! An jeder Ecke ein wunderschönes neues Highlight das seine Blüten öffnet und natürlich - die dürfen ja nicht fehlen ;O) - Maiglöckchen! Ich warte auch schon sehnsüchtig das unsere sich öffnen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    was für eine wundervolle Blumenpracht!Ich finde deinen "Wilden Westen" einfach herrlich! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara, heute habe ich auch mal etwas Zeit, bei Dir vorbei zuschauen. Hast auch einen schönen Garten. Ich liebe es auch , wenn nicht alles soooooo geordnet ist.
    Mein Lieblingsmonat ist auch der Mai.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, von Ilona

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!