Mittwoch, 18. Juli 2012

Alles neu....;))))
Hej, Ihr Lieben,
wie Ihr seht, hab ich einen neuen Header!!! Den hat, wie den vorherigen auch, Andrea für mich gemacht, einfach so, weil sie Lust zum Basteln hatte und das Bild soooo zu mir passt!!!!!
Liebe Andrea, ich danke Dir noch eine Millionen Mal!!!! Ich freu mich riiiiiiiieeeeeeeeesig!!!!! Danke, Danke!!! Ich drück dich sooooo fest!!!!
Heute kam mein Paket von schwedenstil.de, darin waren sie.....
Meine neuen Calou Clogs!!!!! Ich hatte ja berichtet, daß ich mir noch andere bestellen will......
Sind sie nicht ein Traum?

Lisa brachte gestern ihr Schulprojekt mit nach Hause, eine Bohnenpflanze, schaut mal....
Noch etwas mickrig...hab sie in gedüngte Erde umgepflanzt! Und.....sie blüht rosa!!!!! Kleine Bohnen sind auch schon dran...
Hier der momentane Blüh-Status meiner Dronning Ingrid....
Habt alle einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara ,

    Dein neuer Header sieht sehr schön aus !
    Ooooh ja Schwedenstil.de hat sehr schön Calou Clogs und ich liebe diese Clogs ... bin noch immer au der Suche nach den 3. Paar aber ich finde sie nicht ! Unverhofft kommt oft ;-)

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. So nun bin ich es nochmal ... bei schön kaufe ich noch ein e !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    Dein neuer Header ist wunderschön geworden.
    Ach ja, Calou Clogs. Ich trau mich nicht, obwohl ich jedesmal drumherum schleiche. Doch ich glaube, mein rechtes Knie macht selbst solch einen Absatz nicht mehr mit. Eigentlich schade.

    Eine Bohnenpflanze, niedlich. Ich glaube, sowas haben wir früher auch gemacht. Aber die Deiner Tochter hat sogar Böhnchen dran. Meine damals hatte nur geblüht. Ihr habt sie also gut gepflegt;)
    Woher bekommt man denn diese gewundenen Stäbe? In jedem Gartencenter? Die sind ja praktisch.

    Super, Deine Ingrid hat sichtbare Blüten. Sicher entfalten sie sich noch, bis ihr in Urlaub fahrt. Lange kann es ja nicht mehr dauern.

    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  4. Giraß Di Barbara,

    des is ja ein lustiges Schulprojekt... und am Ende klettern die Kids dann in den Himmel.... oder wie?!?
    Ob Sich Deine Ingrid noch in voller Blüte blicken lässt bevor ihr in den Urlaub startet??? Bei meinem Glück würde sie genau an dem Tag an dem ich nicht da bin das erste mal prachtvoll blühen... ;o) und wenn ich heim komm würde sie den Kopf hängen lassen - so nach dem Motto: wärste mal schön dageblieben...

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!
    Super schöner neuer Eingang bei Dir und die Clogs sind ein Traum!! Bin früher nur in "Berkemann" Clogs durch die Gegend gelaufen - heute machen meine Kniee leider nicht mehr mit- Schade- seufz!
    Viel Spaß beim Tragen und ich bin schon auf den ersten Bohnensalat-Post gespannt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    was für ein passender, neuer Header. Toll!
    Die Clogs, dieses Mal zu ebener Erde ;o) sehen toll aus. Ich hatte auch bei schwedenstil.de geschaut, ein Paar gefunden und mich dann doch nicht getraut...!
    Die Bohne ist ja gut im Wachstum. Bin gespannt, wie Du alles durch die Urlaubszeit bekommst, auch Deine "Ingrid". Ich hoffe, es kommt jemand Liebes zum Gießen...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, toller Header, wo habt ihr nur alle immer die tollen Weckgläser her???
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hu Hu liebe Barbara

    Erst einmal. Ich bin richtig Rot angelaufen.:-) Hab ich doch gerne gemacht.... wirklich*

    Und zu deinen Schuhen....ICH PLATZE VOR NEID ! Ich mag doch auch so so gerne welche haben. Aber ich trau mich auch nicht. Erstens bin ich eh schon so groß, zweitens nicht die Schlankste und drittens sind sie mir ein wenig zu teuer *g* hm..... vielleicht doch welche wünschen lassen ? Mal sehen :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    oh ja, ein wirklich schöner Post, passt sehr gut zu deinem Blog.
    Toll!
    Und die Clog´s übrigens auch.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich meinte natürlich, der HEADER ist wirklich schön...
      Der Post natürlich auch, ja ja, wenn man zu schnell ist.
      Sorry.

      Löschen
  10. Ach...Babbsel♥ Der Header ist ja vielleicht toll...ich möchte auch schon lange einen neuen..aber ich kann das nicht...und wenn ich was bastel, dann gefällts mir nicht..SEUFZ...Die Clogs sind toll...ich hab auch schon überlegt...ich habe momentan solche Probleme mit dem rechten Knie und der rechten Fersen (Gottseidank beides rechts) und ich habe festgestellt, das das Laufen deutlich besser geht mir meinen Airwalks..die sind ja jetzt nicht soooo schick, für zuhause ok..aber für unterwegs??? Eher nicht...Du, die Sohle ist die weich? Ich lach mich schlapp...wie alt bin ich nochmal geworden??? Auf jeden Fall alt und gebrechlich...hab einen tollen Abend...Du Junges Ding....Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    der Header ist wirklich toll, gefällt mir!!!!!
    Wunderschöne Clogs hast Du dir gegönnt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ganz zauberhaft sind deine neuen Calous. Das geprägte Muster ist so toll.
    Dein neuer Header ist wieder wuuuuuuunderschön geworden. Das Bild darin ist ganz spitze! Hast du so toll fotografiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,

    deine Header sind echt toll! Ganz großes Lob für Andrea!
    Na und deine neuen Clogs sehen auch super schön aus - viel Freude beim tragen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Mein Liebe,

    was für hübsche Clogs!!! Und ich WILL doch mal solche haben!!!!!!

    Also so wie Dein erstes Paar seufz mit dem Schleifchen und so!!!!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Barbara
    wirklich ein sehr schöner Header.
    Ja, die clogs, du hattest sie angekündigt, sehr hübsch und vor allem auch farblich passend zu allem.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir.
    ♥ liche grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,

    ALLES SOOOO... SCHÖN!

    Der neue Header, Deine tot-schicken Calou's...
    Für Deine Handarbeit / Granny-Decke muss ich Dir auch noch ein
    Herzilein ♥ schicken. Ich liebe diese Granny-Decken...

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    *TINA*

    AntwortenLöschen
  17. Dein neuer Header schaut TOOOOLLLL aus. Das ist ja total lieb von der Andrea. Die kann das aber richtig gut ;) Hat sie sehr schön gemacht!
    Und deine neuen Clogs schauen ja obersüß aus. Solche gefallen mir auch immer total gut - nur in ROSA oder mit weißen Punkten *ggg*.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hej Barbara,

    ich komme zzt. leider nicht so viel zum Bloggen... deshalb habe ich die blau/blaue Decke verpaßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So geht das nicht!!!!
    Toll!!! Toll!!!! Toll!!!!
    Du bist ja offensichtlich noch mehr am Häkeln als ich, oder?

    ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Calous sind wirklich wunderschoen, ich habe mir in diesem Shop vor einigen Wochen die gleichen wie du in schwarz hast in weiß bestellt und nun warte ich wieder auf den Sommer, denn ich konnte sie lediglich ein Mal tragen, dann war nix mehr mit Sommer. Wie fallen diese denn aus, normal oder etwas kleiner ? Vieleicht kommen bei mir noch ein paar dazu, einige sind dort auch gerade reduziert. Dir ein hoffentlich baldigen Sommer Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  20. Schöner neuer Header und noch schönere neue Clogs :))) Wünsche dir ein tolles WE, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,

    nur ganz kurz möchte ich Dir einen schönen Aufenthalt auf Fehmarn wünschen. genieße Die Zeit dort, ich werde meine Daumen halten dass das Wetter schön wird. Erzähl dann alles was Du erlebt hast wenn Du wieder nach Hause kommst.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Barbara.......erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken.......du schreibst mir sooooooft und darüber freue ich mich echt sooooooo!

    Dein neuer Header ist wunderschön und er passt zu dir......wie lieb von der Andrea!

    Ab morgen soll der Sommer auch im Ruhrpott eintrudeln.......wie schön, dann hol ich meine clogs raus und stepp über die Terrasse, wetten????!!!

    Ich wünsche euch einen wundervollen -sonnigen -Wohnwagen-Ferien-Aufenthalt-auf-Fehmarn!

    Deine Pippi!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!