Dienstag, 17. Juli 2012

T*G*I*F---Thank God I´m Female

oder.......heut wird es wieder rosa.......
Daß ich Süßigkeiten neuerdings wegen ihres Aussehens kaufe, auch wenn ich nicht weiß, wie sie schmecken, hab ich Euch schon erzählt...hihi!
Schmeckt natürlich alles suuuuuper!!! ;))))
Jetzt hab ich etwas gekauft, von dem ich wußte, es ist megalecker, nicht wahr, Frau Landlust und Frau i-Pünktchen.....lach.......und erst im Nachhinein festgestellt, wie hübsch das Etikett ist.....

Wenn der gerade aus dem Kühlschrank kommt.......göttlich, sag ich Euch!!!!! Und dann noch rosa, was will frau mehr.....hihi!
Ich zeig Euch noch einige meiner rosa Schätze, habt Ihr Lust? Los geht´s......







Hach, ich habe rosa wirklich für mich entdeckt.....nur zart muß es sein, am liebsten pudrig.......ich brauch jetzt einen Marshmallow, mögt Ihr auch einen? Greift zu!!!!
Habt einen schönen Tag und seid süüüüüüüüüüüüß gedrückt von Eurem
;))))))))))))))))))))))
Liebe, liebe Grüße,
Barbara

Kommentare:

  1. Hihihiii das war jetzt aber süüüüüüß!! so schöne rosa Schätzchen!!!! und weißt was Babsi ich kaufe doch auch Süßigkeiten oft weil sie hübsch aussehen und sich gut auf den Fotos machen hahahaha:-))))
    Jaaa rosa kann schon toll sein! mag ich auch soooo gerne!

    LLLLG

    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  2. hihi...Huhu Babbselchen♥ und glaub mir, das wird noch schlimmer...Du kaufst plötzlich Obst, das ins Farbkonzept passt...grins...Dein Holundersekt sieht wirklich soooowas von lecker aus...hmmmm...macht Luft aus auf Me(e((h)r oder Sommer...SEUFZ...quasi ein echter Lichtblick in diesem SOMMER...Hüstel....hab einen tollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein rosaverliebstes Maiglöckchen,

    ich hoffe, Du hast nicht immer die rosarote Brille auf ;o)
    Aber Deine Dinge, die Du magst, die sind schööööön und lecker! Du hast Rosa also zum Fressen gerne ♥ Wie wäre es mit einem kleinen Hausschweinchen? Paßt ins Farbkonzept! Und sind auch total süüüüüß ♥
    Wo bekommt man denn das Tränklein, mit dem man sich den SOMMER vorstellen kann? Hach, den vermisse ich. Heute wieder REGEN. Da hilft auch keine rosarote Brille :o(
    Mache es Dir schön und rosarot und sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOHHHHH Sarah Kay....da ist es wieder, ach..wie habe ich Sarah in meiner Kindheit (also noch vor kurzer Zeit *räusper*) geliebt!!
    Du glaubst ja gar nicht was ich so alles an Lebensmitteln kaufe, weil grad so gut ins Bild passt...irgendwie sind alle klitzekleinesbisschensonderbar....
    Mir gefällt dein ROSA super!
    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. siehste, so langsam kommst Du in die Gänge, jetzt kannst Du Dich auch etwas steigern und rosa Töpfe kaufen und wenn Du nicht willst, dann trinken wir mal wieder das herrliche rosa Getränk:-))))
    Kalender sind übrigens bestellt!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    Du hast ja einiges an rosa Schätzen bei Dir angesammelt. Schokolinsen mag ich auch sehr gerne und den Sekt mit Holunderblüten probiere ich gerade, sehr lecker.
    Ja, so ein rosarotes Glücksschweinchen fehlt nun noch;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Liebe für das "nicht Doppelkinn" :o)

    Mach jetzt nicht die Dose zu....hab meine Finger drinnen *g*

    Ich mag auch Rosa....aber nur das pudrige schmutzige.....vor allem bei der Kleidung!

    Liebe Grüße und hab es fein mit deinen Puderzuckerrosateilchen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    jepp immer nur her damit, mit allem was rosa ist.
    Da bin ich immer ein kleines großes Mädchen geblieben und wenn ich eine uralte Oma bin, werd ' ich rosa noch lieben.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      oooooh ich hab die Sarah Kay gesehen :) !!!!! Freu ... so süss und ich find die Idee mit den Süssigkeiten die GUT aussehen super :)!

      Ich drück Dich mal ganz fest.

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  9. Also, ich nehm die Pfefferminz in rosa und weiss, falls die keiner mag! Samt Glas!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich habe es tatsächlich geschafft(grins)
    Rosa ist immer sooo schön anzuschauen und deine Bilder dazu sind toll!Das mit den Naschis kenne ich auch und weeeeehe es geht einer heimlich dabei(lach)
    Suuuperschön finde ich auch das tolle Bild mit dem Lavendel!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    sehr schöne Dinge und deine Süßigkeiten machen mich auch an :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,

    was für ein wunderschöner, rosa Post!!!!
    Das sieht sehr romantisch aus und bei den Süßigkeiten greife ich gerne zu!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara!
    Das Wetter kann man sich nur schön trinken und sich die Welt roasrot gestalten! Super Idee!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. ...ach sind das viele schöne Nettigkeiten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, ich finde rosa auch so schön,
    haaach, als meine Tochter noch klein war hab ich ihr auch am liebsten rosa angezogen, rosa Balettschuhe und rosa TüTü,
    und ich liebe zartrosa Rosen.
    Ja so ein Kleks puderrosa ist einfach herrlich.
    Wünsch dir rosa Träume, vlg andrea .

    AntwortenLöschen
  16. Hach schön, mir geht`s ähnlich!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hey Barbara,
    was für ein schöner, puderiger Post, da bin ich aber absolut bei dir. Würde auch von allem naschen wollen...
    Rosa erhellt das Leben, oder?
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die rosé Maiglöckchen sind ja der Oberhammer! Ein wunderschöner und schmackhafter rosa Post meine liebe Barbara!

    Dir auch einen wunderschönen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. da hast du aber tolle rosafarbene Schätze...dein Post ist köstlich im wahrsten Sinne!!! da greife ich doch gerne zu und so ein Gläschen ja das wäre auch mal was!!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!