Montag, 16. Juli 2012

Wieder eine fertig!!!!!
Guten Morgen, Ihr Süßen, ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber am Wochenende hab ich Lukas´ Decke vollendet.....
Er hatte sich die Farben hellblau und dunkelblau ausgesucht....
Die Wolle ist wieder Cotton fun von Katja....das Muster.....Grannystyle...hihi
Als Abschluss häkelte ich zwei Runden Stäbchen aussen herum...
Und weil Ihr Euch immer und immer wieder sooooo geduldig meine Häkelwerke anschaut, hab ich auch wieder Süßes mitgebracht......bedient Euch....;))))))))))))))) Denn eine dritte Decke folgt....hihi
Danke für Eure lieben Kommentare und willkommen meinen neuen Leserinnen und seit kurzem Lesern!
Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid lieb gedrückt,
                     Eure Barbara

Kommentare:

  1. Meine liebe Barbara,
    meine Bewunderung hast Du! Das ist ja Wahnsinn, wie Du Reihe um Reihe häkelst. Ich wollte letztens mal schauen, wie lange ein Granny dauert und es hat echt bis zum Abend gebraucht, um ein Granny am Stück fertig zu bekommen. Immer ist dieses oder jenes dazwischen gekommen.
    Und nun noch ein drittes Exemplar? Liegt bestimmt an der Zahl Deiner Kinder ;o)
    Danke für die Leckerchen. Sei lieb gegrüßt und hab eine feine Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Decke ist sehr schön geworden. Da kann Lukas sich so richtig gut einkuscheln.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Guten Morgen liebe Barbara,

    auch diese Decke für deinen Sohn ist wieder wunderschön geworden! Da kommen deine beiden gar nicht mehr aus dem kuscheln raus - wobei - bei den Temperaturen braucht man/Frau auch eine schöne Kuscheldecke!
    Ich hab da noch eine Bitte: Mein Sohn steht auch derart auf Traktoren und das Buch da auf dem Bild sieht super interessant aus! Wärst du so lieb und könntest mir die ISBN Nr. geben! Das will ich mir unbedingt mal näher anschauen!
    Vielen Dank schon im Voraus und noch einen schönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Barbara,

    als heut bist fei scho gemein.... machst mir da die Zähne lang..... nicht nur mit den Süßigkeiten... auch noch mit einer so schönen Decke! Die wenn ich meinem Mädel zeig kann ich gleich wieder anfangen zu häkeln... die mag nämlich auch lieber blau als rosa!

    Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!
    Machs guad - dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    ... ganz leise, bin im Büro, musste aber trotzdem schauen was so geht!
    Aaach du fleißiege, so schön !
    Wie lange häkelt man ungefair an der Decke und wie groß ist die denn?
    Also bin dann wieder weg
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ersteinmal danke für die Süsigkeiten, ich habe mich mal bedient. Lecker! So, jetzt zur Decke. Einfach wieder traumhaft ist sie geworden und bei diesem Sommer bis jetzt kann sie dein Sohn mehr als gut gebrauchen. Ich staune immer wie schnell du so eine große Decke häkelst. Ein großes Kompliment an dich. Jetzt bin ich schon gespannt auf die dritte Decke. Beim häkeln wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude. Vielleicht kannst du ja sogar draußen auf deiner wunderschönen Terasse häkeln, wenn das Wetter mitspielt.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    Geb es zu Du hast da so eine Mechanik in die Nadel eingebaut das Du so schnell fertig wirst :-) **G***

    Sie ist wunderschön geworden, ich komme irgendwie nicht voran lach

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. du bist aber auch so fleißig!! leider kann ich nicht häkeln, schaue mir aber dafür nur zu gerne die Werke anderer an!!
    Sei lieb gegrüßt...
    und danke hab jetzt nen vollen Ranzen!! ;-)
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    die Decke ist wieder so schööön geworden! Wie gesagt ich habe erst vor ein paar Wochen mit Häkeln angefangen und tu mich da ein bisschen schwer ;-) Aber Übung macht den Meister, stimmt's?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    die Decke ist wirklich sehr schön geworden. Besonders die Farben harmonieren super zusammen. Bin schon gespannt auf das nächste Stück.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Barbara,

    ah, die ist aber toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Decke schaut schön zum Reinkuscheln aus ;)
    ...bin schon mal auf die nächste gespannt, hihi.
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. DIe ist wunderschön geworden. Eine tolle Farb-Kombi.
    Sieht ja richtig riesig neben den beiden Playmobil-Männchen aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara!Ach,du warst schon wieder sehr fleißig!Das ist eine echte Burschendecke,und die Playmobils passen farblich auch perfekt dazu!Wünsch dir eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hej Barbara,
    sehr schön ist die Decke geworden. Ich scheue mich ja davor, so lange Reihen zu häkeln.
    Die Naschis lasse ich liegen, hab schon genug "Hüftgold" :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara!
    Wie könnten Deine tollen Decken langweilig sein! Ich hab ja immer einen Heidenrespekt vor den Häkler, die sich an Megaprojekt ran wagen!! Ich finds toll! Die Farben sind klasse!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ich habe mir gleich ein paar deiner Leckereien stibitzt und bestaune gerade naschend deine wunderschöne Decke! Sie ist super toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hey Barbara,
    nee, das wird nie langweilig. Schöne Farben hast du für deinen Sohn ausgesucht, und in diesem Sommer ist man auf Decken nun mal angewiesen.
    Hatte heute schon die Idee, die Heizung anzustellen, mußte aber doch Wollsocken anziehen, brrrr.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmh, ich habe den Mund noch voller lecker Süßigkeiten,
    ist die toll geworden die Decke.
    So richtig schone Jungenfarben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Die Decke hätte ich jetzt am liebsten zum Einkuscheln.....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    ich bin sicher, dass sich Dein Sohn sehr über die Decke gefreut hat, oder? Es sieht so aus, als könnte er sie auch noch als Höhle und was Jungen sonst so lieben.. verwenden.

    Das hast Du toll gemacht!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuuperschön ist sie geworden wowowo soooo viel Arbeit!! aber das machst du doch so gerne oder??:-)))) ich weiß:-)

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara, die Decke ist ja Wahnsinn, wie lange hast Du daran gearbeitet?

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hi Barbara,
    also Schilder könnte ich ja täglich machen. Da würde ich nicht die Geduld verlieren. :-) Aber wenn ich mir deine supertolle Decke so anschaue und mir bewusst wird, WIE VIEL Arbeit und WIE VIELE Arbeitsstunden dahinter stecken.... wird mir schon schlecht. Wow! Hut ab!!! Also mal ganz abgesehen davon, dass ich immer ne Häkelniete in der Schule war, hätte ich - auch wenn ich´s heute könnte - ÜBERHAUPT keine Geduld dazu!
    Dich bewundernd,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!