Dienstag, 3. Juli 2012

Doch wieder Sommer.....

Nachdem gestern das hier angebracht war......

Mein derzeitiger Lieblingstee

....ist heut nachmittag die Sonne zurück gekehrt....yippie!!!! Daher gibt es Terrassenbilder in der Abendsonne....Achtung, Bilderflut(das wollte ich schon immer mal schreiben...kicher)







Meine Dronning Ingrid ist jetzt doch nach draußen gewandert, an eine geschützte Stelle...ist zwar Südseite, aber es ist die Markise drüber. Ich glaub, es gefällt ihr, denn plötzlich hat sie einen kleinen Blütenansatz!!!!

 Das obere wird ein Blatt, aber darunter........klitzekleine Knospen...freu!!!!!
Ich hoffe, man erkennt es...
Nun bin ich seeeeehhhr gespannt auf die Blüten!!!!
Ich begrüße meine neuen Leserinnen, 150 sind es jetzt!!!! Irre!!!!
Habt einen schönen Sommerabend, ich geh jetzt gießen...hihi!!!!
Seid lieb gedrückt und gegrüßt,
                       Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wie schön alles bei dir blüht und grünt, liebe Barbara!
    Als ich von der Arbeit kam, war der Himmel grau.....und dann hab ich es mal wieder im Kopp gekriegt und mich auf den "Innenbereich" geschmissen!
    WZ und EZ umgeräumt.........:))) Ohne Worte:)))
    Jetzt bin ich platt und zufrieden!
    Gott sei Dank konnte ich noch die Spätnachmittagssonne auf der Terrasse genießen! Der Himmel brach auf.....zur rechten Zeit:)))))
    Gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Schoen blumig Suess aus bei dir Barbara!und ist ja witzig den Tee trink ich auch immer;)Liebe Gruesse Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    bei uns ist auch endlich Sonne!
    Sehr gemütlich sieht es auf Deiner Terrasse aus und so viele schöne Blumen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela, die jetzt auch die Blumen gießen geht!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Bilderflut und diesen Tee liebe ich auch sehr
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft deine Bilderflut, hätte ich noch mehr anschauen können! Ach wie schön....endlich mal jemand der auch Tee im Sommer trinkt!!
    Einen schönen Sommerabend & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    was hast Du es hübsch auf Deiner Terasse!!!! Herrlich ... bei uns hat ganz kurz die Sonne rausgeschaut, das wars dann aber auch.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Nach einem sehr langen Bürotag sind Deine schöne Bilder Balsam für mich! Danke Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Barbara,

    wow.... was für eine Bilderflut.... *hihi* - des darf ruhig noch a bissal mehr werden.... vorallem wenn sich dann an Deiner Ingrid endlich richtige Blüten zeigen, dann will ich aber mal eine Bilderflut sehen!!!
    Deine Tasse gefällt mir (ich hab die gleichen *grins*) nur den Inhalt kannst Du mir nicht wirklich schmackhaft machen... ich bin so garkein Teetrinker... Tee is ja gleich noch schlimmer wie Kaffee, den mag ich nämlich auch nicht! Aber so eine leckere heiße Schokolade.... hmmmmmm .... die schmeckt in den hübschen Tassen gleich noch besser!
    Bei uns war das Wetter heut auch etwas besser als gestern, aber wirklich die Wucht wars nicht... schade! Dabei war heut so ein toller Tag - unser Sohnemann hat heute endlich Bescheid bekommen: der Abschluß ist mit einer ZWEI bestanden.... supi, gell!!!!

    Hab einen gemütlichen Abend! Und irgendwann komm ich auf Deine Terrasse..... (wobei mir grad so spontan einfällt, dass ich garnicht weiß wo Du eigentlich genau wohnst)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    Kannst du mir bitte bissel Sonne schicken bei uns hat es nur noch 15 Grad .
    Deine Fotos sind schön und machen um so mehr Lust auf die Terrasse zu gehen.
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße Andrea
    Danke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara das nimmt mich doch wunder was das für eine Blume das ist.
    Der Name kenne ich nicht.
    Wau 150 Leser! Ich hoffe ich hab dann auch mal ein wenig mehr !"kämpf"
    Wünsche Dir eine gute Woche ich bin dann mal weg muss noch in den Bauwagen!
    Grüssli Michou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    herrliche Bilderflut!!! :-))) Blumenbilder kann man nie genug sehen!
    Hast Du meine Mail gestern bekommen?
    Dann viel Spaß beim Gießen und heute gehts dann zum Glück ohne Tee!

    Liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hej Barbara,
    *heul* "Sommerabend", wie gerne würde ich das auch schreiben ;)
    Nix mit Sommer bei uns. Musste mich heute sogar mit dem Föhn aufwärmen, weil es mir so kalt war *lach*.
    Tolle Bilder hast du gemacht und man fühlt so richtig den Sooooommmeeeehhhhher. Ok, die Bilder mit dem Tee strahlen für mich den Winter aus - ich trinke nur im Winter Tee, hihi. Und auf die Blüte bin ich auch schon mal gespannt...
    ....und Glückwunsch zum 150. Lesern. Mach weiter so!
    Wünsch dir einen schönen *schnief* SOMMERABEND ;)
    Viele liebe Grüße von dem Meckerschaf
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe bilderflutende Barbara,
    ich habe sie genossen, die Flut! Diese Geranie gibt es leider nirgends zu kaufen! Hab´ schon Ausschau gehalten. Witzig, daß sie heute mit der Markise vor zu viel Sonne geschützt werden mußte ;o) Aber daß Du sie genießt (die Sonne und auch Deine schöne Terasse), das kann ich gut verstehen ♥
    Ich gieße meistens morgens die Pflanzen. Dann ist so eine besondere Stimmung im Garten...!
    Dann räume den Tee mal wieder weg. Aber kalt ist er vielleicht auch lecker? Mir fällt gerade ein: Landlust heißt doch auch Dein zauberhafter Laden um´s Eck, oder?? Hihi!
    Dann sei lieb gegrüßt und von der Sonne gewärmt (morgen wieder), Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara,
    auch bei uns ist der Sommer gottseidank zurück.
    Nun müssen wir wieder gießen ;0) Herrlich blüht es auf Deiner Terrasse. Die Dronning Ingrid dürfte rosa blüten bekommen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara!
    Auf Deiner schönen, blühenden Terrasse könnte ich mich auch wohlfühlen. Und den Tee mag ich sowieso!
    Ich drück Dir die Daumen, dass "Ingrid" bald blüht...
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Landlust Tee. Wie klasse. Musste gleich an Antje denken **G**
    Schöne Bilder liebe Barbara, und schicke den Sommer auch mal hier vorbei ja ?
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sonne? Sommer?...liebe Barbara da frag ich mich jetzt aber wo? bei uns nämlich nicht,leider...aber ich geb die Hoffnung nicht auf...drück Dir die Daumen für eine gaaanz baldige Igridblüte! und wünsch Dir nen schönen Mittwoch auf Deiner Sonnenterasse...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    so, nach endlosem Gefummel hab ich es nun endlich hinbekommen, meine Bilder zu beschriften. Eigentlich total simpel, wenn man denn endlich mal weiß, in WELCHEM Programm man die Bilder öffnen muss und dann bearbeiten kann. Wenn ich Bilder doppelklicke, öffnen die sich im Windows soundso Manager und gebaucht hab ich doch Paint. Ich sag Dir, ich hatte zwischendurch doch so meine Zweifel an meinem Verstand :-)
    Jedenfalls möchte ich Dir und natürlich auch der lieben Mina tausendfach DANKE sagen für Eure Hilfe und an Dich auch, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, alles so lieb aufzuschreiben!!!
    Wenn wir uns mal "in echt" treffen, bekommst Du einen dicken Drücker und einen Tee, Kaffee oder was Dein Herz trinktechnisch begehrt und dann stoßen wir mal an, ok?

    Schlaf gut und träume schön!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. ...die vielen Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, es ist 1.11 Uhr morgens und ich schlafe eigentlich schon seit 2 Stunden
    :-)))

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara
    solche Bilderfluten kann man nie genug haben! Geniess den feinen Tee auf deiner herrlichen Terrasse!
    Hier hats den ganzen Tag geregnet! es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    danke für die Bilderflut!!! auch ich liebe den Tee!!! der ist aber auch superlecker...bei dir würde ich mich bestimmt auch wohl fühlen...geniesse den Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    eine Dronning Ingrid versuche ich hier schon seit Jahren zu bekommen, leider vergeblich. Immer nur die gleichen langweiligen knallfarbenen Geranien und die sind so gar nicht meins.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Barbara,
    das ist aber eine schöne "Bilderflut" :))
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue, wenn ich dann endlich Blumen pflanzen, Kübel stellen und draußen dekorieren kann.
    Wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Ghihihi...Babbselchen♥ Du bist einfach zum Fressen süüüüß (das wollte ich Dir immer schonmal schreiben...!) Und ich liiiiebe Deine Tasse, ich habe auch ein paar Teile vom Gemmengeschirr...bei uns ists seit Tagen schön...kaum zu glauben...dafür ist meine Kleine krank, und ich komm doch nicht vor die Tür...SEUFZ!!!Hab einen tollen Abend, GGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Barbara,
    na endlich, Deine Ingrid bekommt Blüten. Ist das schön! Bin schon gespannt, wann sie in voller Blüte steht.
    Die rosa Blümchen sind ja hübsch. Weißt Du wie sie heißen.?
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!