Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommerabend und Calous....
Ihr Lieben,
heute abend schien wieder die Sonne soooo schön durch´s Küchenfenster...direkt auf den Esstisch.....

 alles "eigene Ernte"...hihi

...und ich habe mir Calou-Clogs ersteigert....relativ günstig...ich wollte sie mal probieren, ob ich drin laufen kann, daher hab ich nicht ganz so viel Wert auf die Farbe oder das Modell gelegt.....aber in schwarz sind sie auch wirklich hübsch.....

Wenn ich gut damit klar komme, denk ich im nächsten Frühjahr über rosa oder beige nach...hihi

Mit diesen Blümchen schick ich Euch in eine ruhige, erholsame Nacht...
Seid lieb gedrückt,
                  Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Was für ein wunderschöner Gartenstrauß!!!B

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    was für hübsche Clogs ... da könnte ich doch wieder schwach werden, seufz ... aber die Männer in meinem Leben finden ich seh damit blöd aus ;).

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sehen so schön aus!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Verflixtes Lapptop! So 2. Versuch! Die schwarzen Clogs gefallen mir super - ich trage sowieso gerne schwarz!! Hoffentlich habt Ihr auf der Sonneninsel Fehmarn gutes Wetter. War vor 3 Jahren in Petersdorf mit den Mädels zur Kur und es hat mir super gefallen!!!
    Würde sofort wieder losfahren!! Besucht mal das cafe Flora zwischen Petersdorf und Burg und auch das super tolle Cafe Contor in dem "anderen" Burg - verflixt mir fällt der Name nicht ein. Ohh kommentieren mit dem Miniläppi macht wirklich keinen Spass...viel zu kleine Tasten...Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, liebe Barbara!
    Diese Clogs sind so wunderschön. Hab´ ich schon öfter in den Wohnzeitschriften (wieso eigentlich da?) gesehen und bewundert. Eigentlich kann ich auf Klompen nicht laufen, aber die sollen super toll sein und bequem ♥ Vielleicht berichtest Du, wie sie sind???? Schwarz ist MEINE Farbe. Mein Mann findet, ich habe nur gleiche Schuhe. Sie sind aber lediglich alle schwarz ;o) Genau wie meine Hosen.
    Auch Dein Sträußlein ist hübsch. Da erkennt man die Profinisten ;o)
    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Elke

    PS: Schuhe auf dem Tisch sollen übrigens Streit bringen! Wundere Dich also nicht ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Barbara,

    die Clogs sind super. Anja (Min Hus) hat sie ja im Laden. Ich wollte auch welche, aber leider gibt es sie erst ab 37 und da ich ja ein "laufender Meter" bin (ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, sagt nur mein Mann mit fast 1.90 immer - ich übrigens 1,58 m) ist mir das leider zu groß. Obwohl, wenn ich meine alten Wo.ZEitschriften durchblättere, gab es sie vor zwei Jahren noch ab 36 (hat sich vielleicht nicht rentiert).
    Lange rede - kurzer Sinn - probier du doch mal bitte aus und beurteile dann - vielleicht gibt es ja dann wieder kleine Größen.
    Schwarz ist aber edel und kannst du zu ganz ganz vielen verschiedenen Farben tragen.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich hoffe du trägst sie gut,sie sind echt schön.
    Und die lieblichen Blümchen wunderbar.
    Gute Nacht, na wahrscheinlich schläfst du schon!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Barbara,
    ich trage seit zwei Jahren Calou´s....inzwischen sind es zwei verschiedene Modelle....und ich bin begeistert. Die sind so bequem, da kann Frau stundenlang drin laufen, ohne dass die alten :o))) Füsse schmerzen.
    In schwarz sind sie auch klasse, könnte ich mir auch mal überlegen...das passt dann auch noch im Herbst, wenn man doch oft dunklere Kleidung trägt.
    Deine selbst geernteten Blümchen sind allerliebst.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    die Clogs sind der Hammer!!! Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir welche zuzulegen, aber 99 Euro sind mir regulär einfach zu viel!!! Ich bin gespannt, ob Du gut drin laufen kannst! Berichte doch bitte mal...
    GGGGLG und einen schönen Tag
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Barbara,
    ein hübscher Strauß ziert Deinen Tisch. Und dann noch eigene Ernte! Fein.
    Diese Clogs gefallen mir auch sehr gut,aber leider kann ich nicht mehr "mit Absatz" laufen. Sonst hätte ich schon ein Paar. Sie sehen einfach toll aus.
    Was macht Deine Ingrid?
    Hab einen schönen Tag heute.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hej Barbara,

    die schwarzen gefallen mit auch sehr!!!! Sie machen einen kleinen Fuß ;O)

    Leider muss ich mich Gaby anschließen... ich mag nicht auf so einem Absatz laufen, da ich ja auch etwas größer bin, aber ich finde die einfach traumhaft schön!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Barbara, wunderschön deine Bilder, und eigene Ernte ist sowieso ganz toll. Ich muss mich bald auch um unseren "Urwald" kümmern, noch gehts ohne Buschmesser *lach*.
    Ich wußte garnicht, daß es diese Clogs auch zu ersteigern gibt, da muß ich später unbedingt mal nachsehen, der Preis ist mir sonst auch zu hoch.
    Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ein ganz entzückendes Sträußchen....
    ich dachte immer du hast keinen Garten....sind die alle von deiner Terrasse? Wow....möchtest du meine Terrasse nicht auch mal bepflanzen????
    Einen schönen Donnerstag für Dich und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hi Barbara,

    Deine Blümchen sehen wirklich zauberhaft aus. Bei mir ist's mit der Ernte Essig, alles total verregnet. Leider!
    Deine Clogs sind echt niedlich! Sorry, solche habe ich noch nie gesehen, obwohl ich fast jede Wohnzeitschrift verschlinge...
    Ooohh, ich glaub's nicht, bei mir kommt gerade die Sonne raus.*freu*

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüsse &
    wünsche Dir einen schönen Tag

    TINA

    AntwortenLöschen
  15. liebe barbara, deine blümchen, sehen nach sommer aus :-) die glogs gefallen mir sehr gut !einen schönen tag und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,
    ich finde deine Blumen auch sehr schön anzusehen!Hier bei uns kommen zwischendurch immer große Schauer.Es ist zum Mäuse melken!
    Ja und die tollen Clogs mag ich auch zu gerne und ich bin so richtig gespannt wie bequem sie sind.Du wirst doch sicher berichten,oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,

    die Blumen sind zauberhaft!!!! Tolle Clogs hast Du dir ausgesucht und auch die Farbe gefällt mir! Ich wüsste nicht, ob ich darauf laufen kann.

    Sei lieb gegrüßt Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    deine Calous sind besonders schön, ich möchte auch gerne noch ein paar schwarze und genau die ;-), ich hab zwei Paar Calous und ich liebe diese Schuhe, aber die schwarzen sind besonders schön. Wie ersteigert und wo? Gibts da noch mehr von den schwarzen?
    Schön sind natürlich auch deine Blumen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,

    die Calous passen herrlich zum Urlaub. Ich drücke die Daumen, dass Du stundenlang bequem darin laufen kannst. Euren Wohnwagen finde ich ganz knuffig, da habt Ihr ein tolles kleines 2. Zuhause auf Zeit geschaffen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr tolles Wetter dazu haben werdet.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaarbbaraaaa. du hast diese irre Schuhe ersteigert?? wo denn das?? hach ich beneide dich.. die sind in schwarz wirklich wunderschön..
    ich drück dich.. dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara, danke für deine netten Zeilen, hab grad sehr wenig Zeit um bei euch zu kommentieren, aber ich versuch es so gut es geht *gg* Toll deine Schuhe, würden mir auch gefallen, hab leider nicht oft Gelegenheit außer Flip-Flop`s und Gummistiefel auch mal schöne Schuhe anzuziehen, bin ja meist in meinem Garten unterwegs, und da sind Absätze nich grad vorteilhaft;-)))) Hab eine schöne Zeit, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  22. Und kannst du darin laufen?
    Ich habe auch schon mal mit den rosanennen geliebäugelt.
    Aber irgendwie habe ich immer Probleme wenn der Absatz höher ist.
    Sonst sind die zum ausprobieren auch sehr teuer.
    Die Schwarzen finde ich passen zu alles.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Barbara!Schön ist dein Blumensträuschen!...und deine Clogs sehen echt scharf aus,mir wären sie auch etwas zu hoch,trag fast nur orthopädische Schuhe,leider nichts für mich,aber dir wünsche ich viel Spaß beim Tragen!Wünsche dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Ach was für schöne Blümkes-Bildkes, liebe Barbara!
    Ach, ja clogs......mmmmmmhhhhh, die hab ich in weiß........echt schön.......aber ich würde sie soooo gerne mal tragen.........aber mit Dauerregen, Wind und Herbstwetter??????
    Naja........so halten sie wahrscheinlich noch 100 Jahre und ich kann sie an meine Enkel weitergeben, hihi!

    gggggggglG
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. hallo barbara,

    dankefein für deinen lieben kommentar :))
    und? wie laufen sich die calous? dein wildblumensträußchen gefällt mir auch gut!

    schönes wochenende und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara, toll wenn man sich aus dem eigenen Garten bedienen kann, oder ? Schön schaut es aus und Deine neuen Calous gefallen mir auch gut; ich könnte wahrscheinlich nicht mit laufen.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara, um solche Calous schleiche ich auch schon ne Weile herum. Aber ich werde wohl noch ein Weilchen schleichen.
    Ich liebe Sträuße aus dem Garten... Wundervoll !!
    Danke Dir für Deine lieben Worte und "likes" und Wünsche Dir einen schönen Abend :)
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!