Freitag, 6. Juli 2012

Lisa´s Decke.....
.....ist fertig! Ich hatte Euch ja schon eine kleine Vorschau gezeigt, hier nun das Endresultat....;)))
Sie ist aus Wolle von Katja und zwar Cotton fun in violett und Joker in grau.
Ich hab sie wieder im Grannymuster gehäkelt, es soll ja eine Sommerdecke sein, daher stören die "Löcher" nicht. Als Abschluß hab ich drei Runden feste Maschen außen herum gehäkelt. Eigentlich hatte ich mir einen Wellenrand vorgestellt, war Lisa aber wohl zu rüschig...lach!!!
Dieses süße Stoff-Tag ist von Mimi und hat ein traumhaftes Sarah Kay-Motiv.....hach.....sie hat es mir zu einer Bestellung dazugelegt. Ist es nicht entzückend? Ich mag es seeeeeehhhr!!!!
Ich hab Euch wieder Süßes mitgebracht.......greift zu.....;)))

Ein großes Willkommen meinen neuen Leserinnen!!! Momentan kommen wieder fast täglich neue....hihi!!!
Ich freu mich sooooooooooo über jede von Euch!!!
Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das freut mich dass Dir Sarah Kay auch so gut gefällt ... erinnert mich immer so an meine Kindheit.

    Die Decke ist super ... willst du nicht meine Mama sein und mir auch eine häkeln lach.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe......ihr macht alle Decken als wären sie in 10 Minuten gehäkelt....ich fummle an meiner noch immer rum.....kein Ende in Sicht :o)
    Hast du sehr schön gemacht...bin stolz auf dich!!!!

    Ich würde dich auch gleich als Mama akzeptieren :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. AuchZurDeckenAdoptionAnmeld.... Und auch ich bin immer wieder erstaunt, wie fix ihr beim Stricken Häkeln und dergleichen seid!!! Liebeligste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,die Decke ist wunderschön,die Farben gefallen mir super...meine Lisa hat auch eine Decke bestellt,genäht in Patchwork...aber das dauert;o(...naja vielleicht schaffe ich es ja noch bis zur Einschulung 2014?...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön geworden - ganz bezaubernd liebe Barbara! Da wird Lisa viel Freud mit haben!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Barbara ...

    *hm* ... ich würde mich ja auch gerne adoptieren lassen, aber da ich ja häkeln und auch stricken kann, komme ich dafür wohl nicht in Frage ... :((
    Die Decke ist ganz toll geworden.
    Ich traue mich an so große Projekte immer nicht so recht ran - das dauert mir alles zu lange!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    die Decke ist wunderschön geworden, und ich stimme dir zu, eine Sommerdecke kann durchaus Löcher haben, sie soll schließlich nicht vorm Frost schützen , sondern nur vor leichten Sommerwindchen...
    Wenn sie dann auch da sind!
    Und kein Regen, tja..das Wetter kann nur besser werden.
    Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara
    Das ist dir aber eine ganz tolle Decke von der Häkelnadel gehüpft! herrliche Farben hast du gewählt - jetzt hoffen wir nur noch, dass der Sommer auch endlich kommt!
    Ich wünsche Lisa viel Freude mit der herrlichen Decke und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bestimmt ein besonderes Gefühl wenn so ein Stück fertig geworden ist.
    Ich gestehe meine Decke ist immer noch nicht fertig.
    Dafür würde ich in meinen Kopf schon längst die nächste anfangen.
    Wunderschön geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hej Barbara,

    die Decke ist ja super geworden! Ich will ja auch mal eine Decke häkeln, doch irgendwie graut es mir davor - bin eher der ungeduldige Typ und wenn ich an dem Ding so lange häkeln muss, lässt mich schon alleine die Vorstellung daran verzweifeln, hihi.
    Bekommst ein dickes Lob von mir ;)
    Wünsch dir noch einen tollen Freitagnachmittag!
    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    liebe Barbara
    Auf deiner Terrasse scheint wohl immer die Sonne :)
    und dann noch so ein herlicher Lichtblick in einer so schönen Farbkombi, hast du toll gemacht. Ich hab für so große Projekte leider keine Geduld!
    Komm gut ins Wochenende, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    die Decke ist toll geworden. Sieht richtig schön aus.
    Ich hätte gerne einige von den Schokolinsen. Die mag ich nämlich furchtbar gerne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,

    die Decke ist wirklich wunderschön geworden und die Farbkombination gefällt mir besonders gut!!!
    Das erinnert mich daran,dass ich auch mal eine Decke häkeln wollte!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hej liebe Barbara,
    ist das eine tolle Decke geworden. So herrliche Farben. Das Häkelmuster kann ich zwar nicht erkennen, da bin ich noch zu sehr Anfänger;) Aber schön ist es geworden. Im Herbst werde ich mich auch mal an einer Decke versuchen.

    Ja Du, meine Fenster sollen dänische Fenster sein. Hatten wir auch immer in unseren Ferienhäusern in Dänemark. Ich liebe sie!
    Hab ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Kuckuck liebe Barbara,
    ich liebe das Süße, daß Du uns hinstellst! Macht nämlich über´s Virtuelle gar nicht dick ;o)
    Die Decke ist so toll. Ich bewundere, wie schnell das bei Dir geht. Alle Achtung! Da freut sich das Töchterlein ganz bestimmt. Ihr wechselt Euch ab, beim Liebevolle-Dinge-für-den-anderen-herstellen ♥
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    eine sehr schöne Decke.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara!
    Ich bewundere Euch Häkeldamen sehr für Eure Geduld!!! Lisas Decke ist super geworden!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen...wenn auch verregneten Samstagmorgen! Also herzlichen Glückwunsch zu so viel Geduld, wenn ich anfange was zu Häkeln gebe ich nach 2 max. 3 Tagen auf. Das dauert mir zu lange. Aber beneidenswert schön ist die Decke geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Und herzlichen Dank für die Naschereien, aus eigener Erfahrung sag ich dir die Schokolinsen bleiben nicht lange im Glas!!!!:-) Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Toll
    Toll
    Toll, ist die Decke geworden, liebe Barbara!
    Ich laß dir gaaaaaaaaaaanz liebe Grüßkes hier.........die Sonne scheint....herrlich, ich hoffe bei dir auch!
    Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara,
    danke, das du meinen Blog besuchst.^^
    Deine gehäkelte Grannydecke gefällt mir,
    als Häkelfan, natürlich auch ganz besonders.;D
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!