Montag, 2. Juli 2012

Hallo, Ihr Lieben,
jetzt hatten wir drei Tage lang Sommerwetter.....so kann das nicht weitergehen!!!!!
Tut es auch nicht.....wir haben nicht mal 20° und.........genau.....es regnet...mal wieder......hat ja lange nicht.....:((((((((((((((((( bäääääääääääähhhhhhhhhhh!!!!!!
Ich hab ein paar Blümchen...wenn Ihr mögt......
Mein Mutterkraut blüht jetzt.......und ist voller Läuse.....ups, hatten wir das gestern schon? Macht nix....hihi
Dank der lieben Mina weiß ich jetzt, wie ich meinen Namen in das Bild bekomme.....alter Hut, ich weiß, aber ich bin doch so ein Doofie, wenn es um solche Sachen geht......meine Große schaute mich so mitleidig an, als ich das versucht hab.......nach dem Motto....schon gut, Du arme Irre!!!!!   Danke an Mina!!!!!!!!
Dieses war der erste Versuch....etwas aufdringlich und groß....hihi
Aber bei den anderen ist doch ziemlich klein.....kann man ja kaum lesen.....naja, ich übe ja noch!!!!
Apropos Lisa................DANKE Euch allen für die lieben Kommentare zu ihrem Schild, sie freut sich riesig  und ist ziemlich verlegen ob des vielen Lobes!!!!!!!!!!!!
Auf Anregung von Dagi mach ich mir gleich einen Tee und denke nicht drüber nach, daß wir ja Juli haben....Blick aus dem Fenster....eher Oktober!!!!!


Ein liebes Willkommen meinen neuen Leserinnen!!! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier bei mir!!!
Habt alle einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
                         Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    alles ist gut, Du bist kein Doofie, da muß ich widersprechen, aber ich kenne solche Blicke auch und weiß, was Du meinst.
    Hat doch super geklappt.
    Wir habe heute auch Regen hier und es hat ziemlich abgekühlt, aber ich bin ganz ehrlich froh darüber, denn es war in den letzten Tagen so unerträglich drückend, das mir persönlich der Regen jetzt nix ausmacht.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    hier ist auch nicht wirklich Sommer. Eher so Anfang Frühling...! Aber wenigstens KEIN Regen. Das wäre ja sowas von ätzend! Aber ich bin lieber fein ruhig, sonst hat er uns morgen wieder ;o)
    Und über die "Kennzeichnung" meiner Bilder habe ich noch nie nachgedacht. Fällt aber bei den anderen auf. Gefällt mir gut!
    Dann übe Du noch, bis Du die perfekte Größe für Dich gefunden hast, störe Dich nicht an den allwissenden Blicken ;o) und sei lieb gegrüßt ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babbselchen♥ Ich musste die Tage soooo grinsen, bei Deinem letzten Kommi...hihi...hast gedacht...es wird chinesisch...grins...kann doch kein Mensch lesen, gell? Bei uns ists seit gestern auch nimmer so warm, geregnet hats allerdings noch nicht...wirds aber wohl heute noch...denn das "Bienchenkraut" hat heut Fenster geputzt...Mutterkraut find ich suuuuper, ich dachte es wär "Unkraut" hihihihihihihi...aber ich mag gerne Unkraut...für den Unglücklichen ists Unkraut, für den Glücklichen ist Unkraut eine Blume, oder so ähnlich...ich bin leider viiiel zu faul...meinen Namen in die Bilder zu dingsen....hab einen tollen Tag, Dein Bienchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch keine Sonne. Nur Regen ...... aber machen wir das beste daraus :-) Hab noch einen schönen Tag meine liebe

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ein schönes Logo bzw. gleich mehrere. Gefallen mir alle, auch das "aufdringliche". Und das Schild von Deiner Tochter wollte ich doch gestern schon bewundernd loben, aber ich kämpfe mich ja immer noch durch mein Chaos (du weißt es ja...), darum fasse ich heute zwei Kommentare in einem zusammen. Also das Schild ist ganz, ganz toll! Darüber würde ich mich auch freuen, aber meine Tochter hat nicht wirklich Lust auf Kreativität, jedenfalls nicht die, auf die ich stehe...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    würdest Du mir verraten, was Mina Dir verraten hat? Hier meldet sich nämlich ein richtiger Doofi, bei solchen Sachen stelle ich mich wirklich total doof an...
    Deine Blumen sehen trotzdem schön aus und Tee geht immer! :-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    erstmal das Schild Deiner Tochter bewundern;) Es ist klasse geworden. Ist doch schön, wnen sie sich für solche Dinge begeistern läßt. Sie hat wohl auch Talent für solche Sachen. Ein sehr höbsches Schild.
    Das mit der Schrift klappt doch schon sehr gut: Ein klein wenig größer und es ist perfekt.
    Bei uns hier ist das Wetter auch sehr Blattlausfreundlich, leider.
    Und meine Rosen, gerade so toll erblüht, haben schnell die Köpfe hängen lassen bei soviel Regen und Wind.
    Aber ... hin und wieder scheint auch die Sonne und das ist schön;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wir stehen diesen "SOMMER" gemeinsam durch!
    Liebe Grüße von Birgit
    (die mit dicken Socken und Strickjacke am PC sitzt)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara! Sommer...welcher Sommer?? Wir hatten auch mal 3 Tage Sommerwetter und nun wars das schon wieder. Hoffentlich wird das bald besser, denn unser Zelturlaub rückt immer näher. Und der ist im letzten Jahr schon im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.:-((
    Aber wir hoffen das es besser wird. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    so toll wie am Samstag ist es hier auch nicht mehr. Wir tragen gerne einen grauen Himmel. Ist wirklich schade, oder? Wir üben uns also daran, das Beste daraus zu machen.. Deine Bilder gefallen mir gut, vor allem die Rose sieht bezaubernd aus.
    Und.. ich las eben bei Melly.... Du hast Recht, ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Das ist ja genau meins!

    Hab´ einen schönen Tag ob mit oder ohne Sonnenschein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ma meine Liebe!!!!
    Was glaubst du wie ich bei 38° aussehe wenn ich Rotwein trinke???
    Noch dazu wo ich keinen Alkohol mag :o)
    Du kannst aber mit Mineralwasser zu mir kommen.....darfst auch in der Laube sitzen *g*

    Danke für den Zausel hihihi

    Liebe Grüße und ich schick dir ein wenig Wärme!!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Das "aufdringliche" finde ich sehr hübsch, die Schrift passt so toll zum Namen :))) Zu deiner Frage, ich habe leider keine Ahnung wie diese Geranie heißt. Fand sie einfach schön, als ich sie vor einigen Wochen gekauft hatte und sie wächst super gut. Ist schon doppelt so groß wie sie war. :))) Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!