Samstag, 14. Juli 2012

Summerweekend...????
Ihr Lieben, ich werde jetzt nicht mehr über´s Wetter schimpfen.......es hilft ja nix, da müssen wir durch!!!!
Meine Kinder wollten gestern das hier....
Zelten auf der Terrasse.....die Große hat tapfer durchgehalten bis heut früh.......Lukas kam im Regen herein, ging kurz zur Toilette und verschwand in seinem Bett...hihi!!!!
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Calous!!! Ich kann Euch sagen, sie sind mega-bequem, ich trag sie den lieben langen Tag und habe mir bei schwedenstil.de gleich noch ein Paar in beige bestellt. Den Tip, es dort zu versuchen, bekam ich von Anja von min hus, bei ihr wollte ich eigentlich kaufen, aber sie ist beinahe ausverkauft.
Die Knospen meiner Dronning Ingrid Geranie hab ich Euch ja schon gezeigt....bald ist es soweit...sie beginnen, sich zu öffnen....freu, freu!!!!!


Wie Ihr seht, hatten wir heute mittag etwas Sonne.....yippie....

Mit dieser Margerite wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende, macht das Beste aus dem Wetter....
Seid gaaaaaaaaaaanz lieb und doll gedrückt, ein besonderer Gruß geht an dieser Stelle an Mimi, Liebes, Du weißt warum.....;)))
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara ,

    kann mir gut vorstellen das Dein Sohn ins Bett ist ... da ist es ja auch viel bequemer !
    Habe gesehen das Du die Calou in schwarz hast ich habe die beigen und ein anderes Modell in weiß ... überlege noch immer mit einer anderen Farbe ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ja Lukas hat es richtig gemacht,denn bei dieeeesem Wetter ist es am schönsten im eigenen Bett!Aber deine Große hat sich wirklich tapfer geschlagen.
    Hier geht gerade die Welt unter und es schüttet ohne Ende.Och Menno!
    Deine Margeriten sind seehr schön anzuschauen.
    Eine Woche noch,dann geht es los udn ich freue mich mit euch!!!!!Es soll dort sooo toll sein und ich drücke dir Daumen,dass ihr nur Sonnenschein habt.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    solche Aktionen kenne ich auch noch von meinen Kindern, am Ende lagen sie in ihren Betten!
    Danke für den Tip mit den Calous, ringe noch mit mir möcht sie auch gern haben, würde mich auch für beige entscheiden. Deine schwarzen sehen aber auch gut aus! Bin schon auf die aufgeblühte Geranie gespannt!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Barbara.. war gleich auf dem Shop.. nur leider gabs die Angbote nimmer in meiner größe schade..
    aber danke für den Tip.. hab gestern auch gesteigert.. halt mir die DAumen dass ich sie bekomme :o)
    die Clogs sind einfach zu schön..
    dicke Bussis du LIebe..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Barbara,

    au weia, Kinder, die FREIWILLIG aus dem Zelt ins Haus umziehen - das spricht
    wirklich nicht für unseren Sommer. Wir haben das früher auch mal gemacht,
    allerdings, weil wir nachts plötzlich Schiß hatten, nicht wegen des Regens.

    Bin auch gespannt, was du von den Calous berichtest, ich kann mir gar nicht vorstellen, das man mit
    der Absatzhöhe gut laufen kann? Ich bin auch so baselig, knicke oft um....
    Toll aussehen tun sie aber auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, danke für deine immer so netten Zeilen, freu mich sehr darüber!! Hab ebenfalls ein schönes Wochenende, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee und ganz schön mutig. Aber was soll´s, wir können das Wetter nicht ändern. Wir müssen das beste draus machen, und das haben deine Kids getan.
    Viel Spaß weiterhin.
    LG BInaca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ein großes Kompliment an deinen Großen, daß er die ganze Nacht durchgehalten hat und das bei dem Wetter. Ich hätte es wie Lukas gemacht, im Bett ist es doch so schön.
    Deine Geranie blüht bestimmt bald richtig toll, da freue ich mich schon auf deine Fotos.
    Deine Calous sehen ganz klasse aus, da bringst du mich wirklich in Versuchung. Auf dein neues Paar in beige bin ich schon neugierig.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Zelten für Kiddy´s ist ja das fast allergrößte.
    Da ist es doch eigentlich egal ob es regnet, was zählt ist das Abenteuer. Sie hatten bestimmt viel Spaß. Und toll das du es trotz des schlechten Wetter´s erlaubt hast, da gibt es andere die gleich Angst haben das die liebe krank werden!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner Famaly.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara..ich nutze jetzt mal das bescheidene:-) Wetter zum bloggen..lange war ich nicht hier und wohl einiges schöne bei dir verpasst..die Clogs könnten mir auch gefährlich werden..aber ich hab keine Ahnung ob ich darauf laufen kann..hier bei uns wären deine Kids letzte Nacht weggeschwemmt worden..zelten gehörte als Kind auch immer zu meinen Ferienaktivitäten..ja, lang ist es her..schönes We und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Blütenfotos und es gibt halt wirklich Kinder die lieben das mit der Zelterei, egal was für ein Wetter ist ;-).
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    was für eine herrlich große Terasse! Die ist ja der Wahnsinn! Und ich kenne das so, daß man irgendwann so Schiss hatte, daß man lieber rein, ins sichere Bettchen ist...! Ist es nicht schade, daß die Kiddis solche SOMMERferien haben? Ein wenig hoffe ich aber immer noch auf die Wende ♥
    Deine Ingrid fühlt sich echt wohl bei Dir! Bin gespannt auf die etwas mwhr geöffneten Knospen ♥ Kriegen wir doch bestimmt zu sehen, oder? *ganz lieb frag*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    wow...Kompliment an deine Größe, die ist ja "Hart Im Nehmen"!
    Aber die Kids haben immer so eine Freude am zelten....ich ziehe mein Bettchen dem vor!
    Hach...deine Geranie..ganz zauberhaft...meine sind alle ersoffen*grins*
    Hab es schön am Sonntag
    liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ja echt, ich bin ja nun auch nicht gerade der große Hitze-Fan, aber bitte etwas mehr Sonne und Grade und etwas weniger Regen dürfte es durchaus sein!!!! Mir vermiest das irgendwie den ganzen Urlaub gerade... wenn schönes Wetter ist (mir reichen auch 22-24 Grad), dann ist man viel genügsamer, aber alles ist mehr in Urlaubsstimmung, aber so... nee... Hihi, ja, das mit dem Zelten bzw. dann doch lieber drinnen schlafen, kann ich verstehen...
    Apropos Schwedenstil, da ist es auch schön, könntest fast einen Abstecher auf dem Weg von/nach Fehmarn machen.. und gleich noch I-Pünktchen besuchen, beides ist in Schenefeld. Ich hatte Schwedenstil wohl letztes Jahr (Frühling) mal gepostet.
    Die Calous sind super, aber leider so teuer...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Meine Kiddis wären beide wieder rein gekommen *G*Sie mögen den Regen nicht.
    Und zu deinen Schuhen.... ich auch solche haben !!!!!!!!!!!! Aber ich muss noch warten :-(

    Hab noch einen schöööööööööönen Abend

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara, och Du hast ja mutige Kids! Find ich toll, daß ihr den Wunsch ermöglicht habt, obwohl man ja schon im Voraus weiß, daß sie wieder angekrochen kommen. *GG*
    Und danke für den tollen Link, - da werd ich jetzt doch gleich mal hinsurfen. Schönen Sonntag aus dem Smilaland

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    das Wetter.... ohne Kommentar. Auf Deine Geranie bin ich sehr gespannt, ich glaube, sie wird mir gefallen.

    Danke für den Link, da werde ich mal stöbern gehen...

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara

    Marc mein älterer Sohn hat auch bei einer Geburtstagsparty im Zelt übernachtet und es hat so gestürmt in dieser Nacht, dass ich zuhause mir schon ein bisschen Sorgen gemacht habe.
    Der aber habe geschlafen wie ein Stein!
    Oh da geht was bei Deiner Geranie. Bin ganz gespannt!
    Sei herzlich gegrüsst und bis bald Michou

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!