Freitag, 28. Juni 2013

Macht´s gut.........schnüff

Ihr Lieben,
mit diesem Post möchte ich mich von Euch verabschieden.....

Keine Sorge.....es ist "nur" für 2 Wochen!!!! ;-))))


Wir fahren morgen früh in den Urlaub.....yippie!!!!

Und zwar an die Ostsee.....nach Fehmarn!!!
Wir freuen uns riesig darauf.


Ihr alle werdet mir wahnsinnig fehlen.......seufz!!!
Denjenigen, die auch schon wegfahren, oder -fliegen wünsch ich einen schönen Urlaub!!!
Habt alle tolle Ferien!!!
Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

P.S. Die Bilder hab ich dieses Mal alle bei Pinterest gefunden

Kommentare:

  1. Tolle Fotos ,liebe Barbara.Sehr originell. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und vor Allem tolles Wetter.
    Liebe Grüsse bis zum Wiedersehen, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich wünsche Euch einen wunderwunderschönen Urlaub!
    Und ich freu mich schon auf alles, was Du hinterher zu erzählen und zeigen hast :-)
    Bei uns sind es jetzt noch 4 1/2 Wochen bis zum Ferienanfang... aber es wird schon langsam lockerer - vor allem seit die Maja am Mittwoch die letzte Schulaufgabe hinter sich gepracht hat - puh! Und ab September haben wir dann gar kein Grundschulkind mehr... unglaublich, wie die Zeit vergeht!!!
    Alles Liebe und kommt gesund und gut erholt wieder heim!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. mei Barbara i druck di,,,,wärst ma volle fehlen...schief....und die boidln gfalln ma a volle guat...freu mi scho wieda wenn do bist...a bussal aus TIROL schick i da no

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch, gute Fahrt, viel Spaß, Sonne und alles was Du Dir wünschst.
    Bis bald, liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und vor allem sonnigen Urlaub!
    Genieß die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    einen phantastischen Urlaub mit gaaaaaaaaaaanz viel Sonne, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Erhole Dich gut. Bis in zwei Wochen! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    werd dich vermissen:(!
    Aber jeder braucht mal Urlaub,
    wünsch dir und deiner Familie
    einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,
    einen sonnigen, tollen, erholsamen, lustigen, fröhlichen, aufregenden Urlaub wünsche ich Dir und Deiner family.
    Bring viele Bilder mit und hab eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub. Geniesst die Auszeit und kommt gesund und erholt wieder zurück. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gaaaaaaaaaaanz viel Erholung! Fehmarn ist soooooooooo schön!!!
    Ich drück ganz fest die Daumen das auch das Wetter mitspielt.
    Bei Sonnenschein in Burg am Strand.....hachz....darauf könnte ich jetzt auch. :)
    Erhol dich fein und hab tolle Ferien.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder sind das & ich wünsche euch, dass die Ferien so werden, wie auf den Bildern zu sehen ist!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    da bekomm ich ja direkt Fernweh...Fehmarn...mein Lieblingsurlaubsort..Ich war lange, lange Jahre immer dort zum Urlaub machen...es ist einfach so toll dort oben! Dieses Jahr steht unser Haus im Vordergrund...also nix mit Urlaub :)
    Daher Grüß mir Fehmarn und habt einen wunderschönen Urlaub!! Mit hoffentlich viel Sonnenschein!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!! Bis bald!!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    wunderschön die Bildchen und Du weißt ja WIE sehr ich Dich vermissen werde!!!!

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit und gute Erholung. Bis mein Sommerurlaub los geht, bist du schon wieder urlaubsreif ;-).

    Dicks Bussal und kommt gut wieder!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Und ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Tolle Bildchen :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub,schönes Wetter und gaaanz viel Spaß :) Deine Bilderauswahl find ich super...machts Euch hübsch ♥ liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sabine & Co.♥

    AntwortenLöschen
  17. Na dann pack die Badehose ein :))) !!!!!!!!!!!!!!!!1
    Wünsche euch einen herrlichen Urlaub , eine gute Erholung & Sonne , Sandstrand & Meer !!!!!!!
    Liebste Grüße ,
    Chhristine

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Feiertage! Bringen Sie viele Bilder! (it´s google tradutor)

    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut, erlebt viel schönes und lasst euch von der Sonne und dem Meer verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Schöne Bilder knipsen....;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Barbara!Auch von mir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub,genieße ihn und komm wieder gut nach hause,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    die Bilder sind ja weltklasse!!!!Ich wünsche euch von Herzen den weltallerschönsten Urlaub, mit ganz viel Spaß, Entspannung und Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Habt einen superschönen Urlaub und viel, viel Spaß :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh..du hast mich erst mal erschrocken liebe Barbara!!!!
    Gott sei Dank soch nur für 2 Wochen!! ;)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen Urlaub und sicheren Fahrt!!!
    Bis bald, liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Urlaub!
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    jetzt habe ich mich aber erschrocken. Aber Du fährst in den wohlverdienten Urlaub. Geniesst die zwei Wochen und kommt erholt und gesund wieder. Viel viel Spaß.
    Bis dahin. Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hej Barbara,
    nun bist du ja schon eine Woche weg!
    Bestimmt ist euer Wetter so gut wie in S-H ;-)
    Erhol dich gut und komm tiefenentspannt wieder :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!