Dienstag, 25. Juni 2013

Bloglovin.....bitte folgen ;-)))
Ihr Lieben, man hört und liest es überall,
ich geb zu, ich hab´s immer noch nicht verstanden,
aber ab dem 01. Juli soll es wohl kein google friend connect und/oder
keinen google reader mehr geben.
♥ 
Keine Ahnung, was das letztendlich bedeuten wird,
aber es wäre schön, wenn Ihr Alle Euch rechts in meiner Sidebar
bei bloglovin und/oder blog connect eintragen würdet,
damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. ;-)))
Sicher ist sicher, nicht wahr?!

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/3836930/?claim=3cra9d4djkt">Follow my blog with Bloglovin</a>
DANKE!!!!
Habt einen schönen Nachmittag,
seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    leider habe ich keinen blassen Schimmer, was mich da erwartet. Beunruhigt bin ich schon, doch muss man sich bei Facebook anmelden um in dieses Blogconnect oder Bloglovin zu gelangen. Ich wollte nämlich nicht zu FB.
    Ist das vielleicht auch alles nur Panikmache??

    Es grüßt Dich ein wenig verunsichert

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. i weiss gar nit um was geht???? Bahnhof in mein Kopferl

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider auch keine Ahung wie das so alles geht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, wir sind ja schon "connectet" ;o)!Einen wundervollen resttag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Ich bleinbe diene treue Leserin über Google Friend Connect!
    Ich war auch am überlegen, was jetzt abgeschaltet wird, da kommt man gar nicht hinter:-(((
    Also habe ich gegooglt,
    das habe ich gefunden:

    http://de.paperblog.com/wird-google-friend-connect-gfc-abgeschafft-527513/

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, nö, ich will Dich nicht verlieren und melde mich ganz schnell noch bei Dir an.
    Vielleicht bin ich es aber auch schon, ich habe in den letzten Tagen so viele Buttons angeklickt.
    Bin gespannt auf den 1. Juli, warten wir es ab.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch von Tuten und Blasen keine Ahnung.......liebe Barbara.....es wird alles immer komplizierter.....ich wart erst mal ab.....trotzdem liebe Grüßkes und winke, winke, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich habe bei mir jetzt auch bloglovin installiert und Dich mit rübergezogen, ich müsste also eigentlich schon bei Dir mit drin sein.
    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, bei den Bildern habe ich ganz schön geschwitzt, weil mein Mann mein Lieblingsobjektiv mitgenommen hat.
    Hab einen schönen Abend,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich mach das dann mal ;) versteh nur bahnhof.....hoffe es klappt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Klar darfste mit an Bord:)))))
    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    ggggglG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hmm ich habe gar keine Ahnung was das bedeutet. Wo kann man solche Dinge denn nachlesen ?


    Du hast immer so schöne Emaille Becher

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    verlieren wollen wir uns natürlich nicht!
    allerdings versuche ich mich schon die ganze Zeit davor zu drücken, ich verstehe nämlich mal wieder nur Bahnhof und verdränge dieses Thema bisher erfolgreich!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Dir über Bloglovin. Hoffentlich hat es geklappt?! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab`s noch nicht mal geschafft, das bei mir zu installieren, klappte nicht so, wie ich wollte und irgendwie habe ich derzeit auch so gar keinen Nerv DAFÜR, seufz...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese dich ja nun über Blog connect - bekomme seit gestern aber bei der / dem einloggen nur noch die Meldung :::: Google User Apps Sample Info connect me - klicke ich connect me an , lande ich wieder auf der Seite davor nämlich dem registrieren / einloggen .
    Hilfeforum fand ich keines - nun bin ich gerade ziemlich stinkig . Habe nämlich stundenlang gesucht .
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    gibt es denn den Blog, so wie er jetzt ist, dann gar nicht mehr? Ich habe null Ahnung. Kannst Du mir helfen!!!!!! Bitte!!! Danke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara ( hallo Namensvetterin ),
    erstmal lieben Dank, dass Du Leserin meines Blogs geworden bist, ich freu mich so!
    Was das Google - Zeugs betrifft, da muss ich mich am WE noch mit beschäftigen, ich hab nämlich auch 0,0 Ahnung, was ich da machen muss! Ich hoffe mal, ich find noch irgendwo irgendwas Informatives dazu! Erst einmal schließ ich mich aber noch Dir an, Du hast einen so schönen Blog!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!