Freitag, 21. Juni 2013


Glad Midsommar


Ich wünsche Euch allen ein schönes Midsommar-Wochenende


Mein Traum ist es, einmal an diesem Wochenende in Schweden zu sein...

Bei Mimi´s toller Aktion hab ich auch mitgemacht
http://gladmidsommerwichteln.blogspot.de/
Und hier noch was zum Lachen ;-))))

http://www.youtube.com/watch?v=w57_3hqzn3E

Habt es fein
und
seid lieb gedrückt

♥Eure Barbara ♥



























































































































Kommentare:

  1. Ja, Midsommar in Schweden, das hat was. Aber auch wir können jetzt noch nicht da sein, weil die Ferien halt erst später beginnen. Machen wir es uns halt hier fein :-)
    Einen sehr netten Blog hast Du hier!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    das wärs oder??? Wir zwei tanzen in unseren selbst genähten Röckchen um den Midsommarbaum und lassen es uns gut geht. Hab allerdings mal im Ferni gesehen dass da alle aus der Stadt auf die umliegenden Inseln fahren (viele Familien haben dort die typischen roten Ferienhäuser) und feiern mit Freunden ... wir müssen uns schwedische Freunde suchen grins.

    Dicks Bussal
    Mimi

    PS: Ich hätte es tatsächlich geschafft und könnte jetzt mein Paket aufmachen aber ich glaub ich spars mir für morgen auf :-).

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!