Sonntag, 23. Juni 2013

Hallihallo am Sonntag

Bei der lieben Mimi gab es erstmals ein 
Mein Wichtel-"Papa" war der liebe Markus.

Und ich kann Euch sagen.....er hat mein Herz erfreut




Ich hatte mir Emaille gewünscht, oder Schöpfkellen, oder alte Holzwäscheklammern
oder...mein größter Wunsch:
alte Holzgarnspulen

Wunsch 1 und 2 könnt Ihr auf dem ersten Bild schon sehen.
Dann waren da ja noch diese wunderhübschen Tütchen

Als ich diese dann öffnete, hüpfte mein Herzchen vor Freude!!!! :-)))
Holzwäscheklammern.......und dann noch mit Spitze umwickelt....seufz
Dann kam die zweite Tüte dran....da war es um mich geschehen!!!
Darin waren SIE......meine heißersehnten
HOLZSPULEN!!!!!! ;-)))

Und auch sie mit Spitze umwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YIPPIIIIIIIEEEEE!!!!! :-DDDDD
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hab???
Aber damit ja noch nicht genug.....der aufmerksame Leser wird es bemerkt haben,
da war noch eine dritte Tüte ;-)))
In dieser waren megasüße Anhänger aus Markus´ Shop
Eine Karte war auch dabei.....wundervoll, oder?


Lieber Markus, auch wenn ich mich wiederhole ;-)))
ich danke Dir sooooooo sehr für diese bezaubernden Schätzchen!!!

Habt einen schönen Sonntag
seid lieb gedrückt

Eure Barbara



Kommentare:

  1. Oh liebe Barbara,
    freue mich so mit dir über diese wundervollen Sachen. Viel Freude damit.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    da hat sich Markus ja wirklich was für Dich einfallen lassen...viel Spaß mit den schönen Schätzchen!!!
    Ich musste gestern bei einem Stand auf der Messe an Dich denken... lauter rote und rot-weiss gepunktete Emaille-Sächelchen! Da mich alle mit meiner Kamera so blöd anstarrten, hab ich mich gar nicht getraut zu fragen, ob ich fotografieren darf :-(!!! Aber es wäre genau der richtige Stand für Dich gewesen!!!
    Hab einen schönen Sonntag!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Barbara. Da hat Markus ja genau Deinen Geschmack getroffen. Ich freue mich von Herzen mit Dir! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wow, was hast du für einen tollen Wichtelpapa!!!
    Deine Wünsche kann ich nur zu gut nachvollziehen und dass sie dann auch noch allesamt auf so liebevolle Weise erfüllt worden sind - Gratulation dazu!!!
    Hab nun viel Freude an deinem Wichtelgeschenk - aber ich denke, das hast du sowieso...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    du bist ja wohl vom Glück geküsst!!!
    hi hi "Wichtelpapa" schreibt die Karin...
    Markus hat sich ja sooooo megavieldoll Mühe gegeben - so liebevoll verpackt und alle deine Wünsche erfüllt -
    ich bin sprachlos und wünsche dir einen wundervollen Sonntag mit deinen wundervollen Geschenken.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    da hast du ja richtig Glück gehabt mit deinem Wichtelpapa!
    Soooo schöne Geschenke!
    Die hätten mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    da hat der Markus ja genau Deinen Geschmack getroffen!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und um die tollen Holzspulen beneide ich Dich!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Barbara!

    Ich bin echt begeistert! Keiner Deiner Wünsche blieb unerfüllt!!! Wie jemand täglich bloggen, die tollsten Newsletter erstellen kann, und sich trotzdem noch mit soviel Herz um Wichtelgeschenke kümmert, das ist mir ein Rätsel :o)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Wichtelgeschenke sind aber so schön. Viel Spass damit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Barbara, was für ein Wichtelpäckchen !!!!Das hat Markus aber liebevoll und schön gezaubert!Ich freue mich für dich ;o)!Tja, das mit der ganzen Umstellung nervt, hoffe ich blicke irgendwann da mal durch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    na da hat sich das Wichteln ja gelohnt. Da hat Markus Dir ja wirklich ein liebevolles Päckchen zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Sonntag.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,liebe Barbara,
    du hast aber auch tolle Schätze
    bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass du dich so freust, barbara :) du hast auch ganz wunderschöne wichtelgeschenke bekommen!
    vielleicht schaff' ich es heut auch noch, meine zu posten. schaumermal, wie sich der abendliche wahnsinn gestaltet :)
    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, sooo schön Sachen. Also den Markus hätte ich auch gerne als Wichtelpartner gehabt, da konnten ja nur solche wundervollen Dinge kommen. Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara!
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hat der liebe Markus für dich ausgesucht! Die roten Schöpfkellen sind klasse! Genau dein Geschmack!;-))
    Viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hej, hej Barbara,
    Was für tolle Wichtelgeschenke hast du da erhalten! Da freue ich mich aber für dich!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Gell der Hammer ( auch hier nochmal von mir ) liebe Barbara.
    Erfreue mich mit Dir.

    Meine Schätzchen sind noch nicht dekoriert, sie stehen noch auf dem Sekretär, damit ich alles auf einmal noch in Augenweide habe.

    Ganz liebe Grüße zum Montagabend von der Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    ich freue mich mit dir über deine sehr schönen Schätze.
    Ja und ich finde die tollen Holzgarnspulen auch immer zu schön.
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara!
    DAS sind aber Schätze!!! Die Kellen sind der Hammer!!!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!