Montag, 24. Juni 2013

Oleander und Blogvorstellung

Hallöchen, meine Lieben,

ich hab zum ersten Mal einen Oleander überwintert.
Er hat es gut überstanden.
Und.....jetzt blüht er wieder!!!


Ich bin so stolz darauf und hab mich gefreut wie ein Schnitzel,
als die ersten Knospen sichtbar wurden. ;-)))


Hhhmmm, warum ich jetzt kein Bild vom gesamten Busch gemacht hab....
keine Ahnung.....;-))
Ich reiche es nach, versprochen :-)
Dann möchte ich Euch noch einen gaaaanz frischen neuen Blog vorstellen.
Er gehört der lieben Birgit, die ich bei FB kennenlernen durfte.
Sie hat lange überlegt,
und gestern vormittag einfach angefangen ;-)))



Schaut mal bei ihr rein....da wird noch viel Schönes kommen!!!
Meine Kids sind im Endspurt, für Lisa und Lukas beginnen die Ferien am Donnerstag
und mein "kleiner" Jakob hat am Freitag
seinen allerletzten Kindergartentag.
Er freut sich auf die Schule, aber ich bin wir sind schon alle ziemlich traurig,
denn an diesem Tag geht für uns eine Ära zu Ende.
Wir sind neuneinhalb Jahre lang beinahe täglich 
dort ein und aus gegangen,
da geht der Abschied natürlich nicht spurlos an mir vorrüber....seufz
Aaaaaaber........am Samstag geht es in den Urlaub!!!! yippie!!!

Fehmarn....wir kommen!!! ;-))))

Habt einen schönen Abend

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ist aber süß, daß du Werbung für ihren blog machst.
    Ich war auch immer traurig, wenn KiGa, Volksschule und dann Gymnasium zu Ende waren, sie wachsen einfach viel zu schnell, kaum geboren sind sie erwachsen. Naja, du kannst es ja 3x erleben hii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    oh, da kann ich mit Dir mitfühlen auch für uns geht der Kindergarten dieses Jahr zuende (bei uns waren es 6 Jahre). Ich werde auch schon ganz sentimental wenn ich an den Abschied denke.Unser Sohn freut sich auch schon sehr auf die Schule und jetzt zum Schluss wurde es ihm auch ein bisschen langweilig im Kindergarten. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf Fehmarn. Dein Oleander sieht toll aus, Glückwunsch zum Überwintern. Und bei Birgit schau ich gleich mal vorbei.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich gratulier dir! Dass du das geschafft hast! Ja die lieben Kleinen...werden vieeeel zu schnelle groß...
    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Heuuuuullll ... was mach ich nur ZWEI Wochen ohne Dich??? Das geht garnicht. Ich komm einfach mit.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    dein Oleander blüht schon, bin etwas neidisch. Meiner hat zwar gaaaaaanz viele Blütenansätze, aber keine Blüte ist geöffnet, habt ihr mehr Sonne als wir hier??
    Auf jeden Fall wünsche ich dir super Wetter auf Fehmarn, kann ich mitkommen?
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da hast du der Birgit aber eine Freude gemacht - wie lieb von dir!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub an der See!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich liebe Oleander auch ;o)!Ich hatte auch mal Jahrelang einen großen, bis ich wohl irgendetwas falsch mit ihm gemacht habe ;o)....ja und die "Wehmut" kenne ich,dieses "nie-wieder-Kindergarten"....ich wünsche euch wundervolle Urlaubsvorfreude!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann verstehen, wie Euch zu Mute ist, liebe Barbara. Ist ja auch wieder so ein Abschnitt. Aus dem Wohlbehütetsein ins Leben geschubst.ich wünsche Euch schönen Urlaub und schöne Ferien für die Kinder. Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    Wie schön dein Oleander ist! Man macht irgendwo ein Türchen zu und dafür geht woanders ein Türchen auf. Ich kenne dieses Gefühl und weiss, dass sich Situationen immer wieder neu anpassen. Bei uns ist es jetzt so, dass wir zum ersten Mal ohne Kids in die Ferien verreisen...auch dies ist ein ganz neuer Abschnitt. Aber ich freue mich auch darauf, ich wünsche euch schöne Ferien, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. danke liebe Barbara,,, das du mich unterstützt hast du und di MIMi..... ohne EUCH HÄTT I DES NIA GSCHAFFT......aber i freu mi sooooooooo sehr,,und danke für vorstelln,,mei i wia i mi gfrei....bussal lass i da no da.... muss grad no mal auf mein Blog schaun,,,,ahhhhh

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    schön blüht Dein Oleander,da hast Du wohl den grünen Daumen!
    Das mit dem Abschied vom Kindergarten kann ich so gut verstehen!
    Meine Kinder sind schon sooo groß (meine Große ist vor ein paar Tagen 18 geworden). Wir fahren auch Richtung Ostsee in den Urlaub (Kellenhusen). Allerdings beginnen in Hessen die Ferien erst am 05.07.13. Wir freuen uns schon sehr und wollen uns unter Anderem natürlich auch Fehmarn ansehen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal schöne Ferien.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ihr habt es echt gut, wir müssen noch fast 8 Wochen auf Urlaub warten, und Schulferien sind in fast 6 Wochen - Ächz....
    Aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und Erholung. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...da geh ich doch gleich mal gucken...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. hallo, dann wünsche ich dir einen schönen urlaub.
    fehmarn ist wunderschön, es ist die sonnenreichste insel in der bundesrepublik.
    es gibt sehr viel zu sehen und auch zu radeln und zu sporteln.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!