Dienstag, 4. Juni 2013

Here comes the sun....

Ihr Lieben,
da wir schon seit zwei Tagen Sonne haben,
schick ich sie heut zu denen, die noch keine haben.
BITTESCHÖÖÖÖÖN.....hier ist sie...speziell für Euch


Und es gibt auch einen Soundtrack dazu


Nun hoffe ich, daß es heute bei Euch/uns allen soooo

ausschaut!!!!!

Ich drück ganz fest alle Däumchen, daß es klappt!!!!
 Und ich hoffe, daß die Pegelstände in den betroffenen Gebieten schnell sinken und die Anwohner JEDE mögliche Hilfe bekommen!!

Habt Sonne im Herzen♥♥♥♥

und einen schönen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Bei uns war sie heute auch mal, liebe Barbara.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    da wohnen wir doch eigentlich gar nicht so weit auseinander und hier schien die liebe Sonne man gerade für 2 Stunden... aber ich hoffe auf Morgen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, bei uns war sie auch!
    Herrlich!
    Sonnige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Barbara - wo ums Himmels Willen hast Du jetzt noch Sonnenschein um diese Zeit?? :0)
    Bei mir scheint der Mond ins Bett - die Sonne war aber auch heute mal in Süddeutschland.
    Ich konnte sogar die Wäsche in der Sonne und dem Wind trocken - es war herrlich.

    Ich sag jetzt gute Nacht und danke für die Sonne, äh den Mond

    Guats Nächtlä

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. :-)...zu uns kommt sie morgen. Yiphieee. Ich freu mich so. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wichtig ist, dass es nimmer bei uns regnet, Wasser haben wir hier wirklich genug.
    Danke für den Sonnenschein, ich hoffe, dass er irgendwann auch zu uns kommt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Barbara!

    ja, hier scheint sie auch!!! Wurde auch mal langsam Zeit ;-)
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt ♥
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara ,
    here is the sun !
    DARUM SCHICKE AUCH ICH GERNE ZUMINDEST EINIGE SONNENSTRAHLEN WEITER AN DIE ARMEN BEI DENEN ES NOCH RGNET ; LAND UNTER HERRSCHT & an DIE , die sich nach ihr sehnen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Sonne..!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    wir sind auch von der Sonne verwöhnt. Hoffen wir, daß sie ganz bald wieder für alle scheint!
    Hab´ einen schönen Draußen-Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barabara
    schööööhöööööön. Ach das Lied ist so schön und hier unten im Südosten Bayerns scheint jetzt endlich auch die Sonne. Wie schön!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    wir haben hier zum Glück auch gerade ganz viel davon ;o) , als schliesse ich mich dir an und verteile mit dir ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,
    das Wetter ist soooo schön im Moment!
    Ich bin jede freie Minute draussen, und wir haben schon an zwei Abenden auf der Terrasse gegessen!!! Einfach nur schön!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    man hat doch gleich viel bessere Laune und viel mehr Elan, wenn die Sonne so schön scheint. Hoffen wir, dass es eine Weile so bleibt.
    Habe heute gleich Fenster geputzt, damit die Sonne ungehindert ins Haus scheinen kann.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa!!! Ist es nicht wundervoll dass die Sonne hier endlich scheint!!! Lass uns das geniessen!
    Danje für Deinen lieben Kommentaren immer wieder, liebe Barbara! Es freut mich immer sehr!!!
    LG Liisa

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! Hier ist sie auch angekommen (bin ja nicht sooo weit von dir weg ;)) und es tut so gut endlich mal wieder nicht frieren zu müssen!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!