Donnerstag, 13. Juni 2013

Dies und das....

Sonnigen Nachmittag, Ihr Lieben

Meine dunkelroten Nelken haben super gehalten, 
aber einmal ist auch die beste Blume welk.....so mußten sie heut weichen



Dieser Strauß besteht nun komplett aus Blumen aus meinen Beeten



Die Rose "Augusta Louise", Mutterkraut und Frauenmantel

Sieht das nicht wunderbar frisch und sommerlich aus?



Wie es der Zufall will, passt meine heutige Kaffeepausenlektüre sogar
farblich ganz genau dazu....hihi


Ich freu mich sooooo, daß es die "Daphne" jetzt hier im Ort zu kaufen gibt!!



Bei Mimi läuft gerade wieder eine Wichtelaktion....dafür hab ich heut das Paket gepackt
und verschickt.
Nun heißt es warten bis zum 22.06., bin sooo gespannt

Ich bin dann mal auf der Terrasse, muß vorher noch an der Kaffeemaschine vorbei!

Habt es fein
und
seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    wunderschön ist Dein Blumenstrauß ... wenn ich mir sowas von meinem Balkon holen müsste würde der Strauß aus einem Rosmarinzweig, Tomatenpflanzen und ein bissal Salbei bestehen ;) ... also nicht so prickelnd hihi.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    so ein schöner Strauß, hoffentlich hält er recht lange. Ich bringe es immer nicht fertig, im Garten was abzuschneiden, da bin ich irgendwie feige....
    Ganz liebe Grüße, genieß die Sonne!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich liebe Sträuße aus dem Garten! Meine Rosen sind allerdings alle noch nicht soweit, ausßer die Wildros, fällt mir grad ein. Leider ist bei uns heute nichts mit Sonne...
    Genieß deinen Nachmittag!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Dein Sträußchen sieht sooooo süß aus!! Cottage chic eben, ganz wie ich mag :)))
    Hier gießt es leider...seufz.
    Genieß die letzten Sonnenstrahlen :)
    gaaaaanz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,wie jetztDeine Rosen blühen schon,lach. Das sieht wirklich klasse aus.Auch den Krug finde ich so entzückend!!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara,dein sträußchen sieht so zauberhaft in der vase aus. landhaussommer ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di mein Sternchen!

    Ach wie schön..... bei uns war heut auch traumhaftes Sommer-Wetter, ich glaube ich hab jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen!!!!!
    Dein Blumenstrauß ist wieder traumhaft schön besonders in dem schönen Kännchen.... ich mag ja Frauenmantel sowieso so gerne.... der hat einfach was!

    Ich drück Dich ganz fest und schick Dir gaaaaaaanz ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Barbara, welch schöner Gartenstrauß! Aber allerliebst finde ich die knuffige Kanne! Perfekt für einen Sommerblumenstrauß!
    Gut, daß du mich erinnerst. Hole mir morgen auch wieder diese Zeitschrift, die ist soooo herrlich abwechslungsreich und immer mit tollen Tipps und kleinem Beiwerk zum basteln - Danke dir!
    Hab es noch recht fein, liebe Grüße KAtja

    AntwortenLöschen
  9. Das Sträußchen ist zauberhaft!!! Ich erfreue mich nach wie vor an meinen Pfingstrosen, aber ich schätze mal das Wochenende überstehen sie nicht mehr. Ich hab ne Dachgeschosswohnung und hier isses sooo warm- *schwitz*
    Ich mag die Zeitschrift auch. Habie abonniert (ich gestehe - wegen dem Plaid! :-O) aber ohne zu wissen, wie sie ist, hat sie sich als Glücksgriff entpuppt!
    Hach... Meine Terasse. Tut im Moment ganz besonders weh dran zu denken... :-(
    Ich drück dich feste!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Ich liebe solche wundervollen Gartensträuße!!!! Einfach querbeet alles einsammeln und freuen!!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe
    Ganz toll dein Blumenstrauß, du weist ja diese Rosen... denen bin ich total verfallen ! Ich hoffe du hast lange Freude an deinem Strauß!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara...ein wunderschoener Srrauss.So locker und natuerlich aus dem Garten mag ich Straeusse am liebsten.Wenn mein Mann mir mal Blumen mitbringt (also so 2-3 mal im Jahr;)) ), dann laesst er sich die Staengel immer ungebunden in Papier wickeln.Die schauen dann immer ganz bloed im Blumenladen und dann sagt er:"Meine Frau richtet sich die dann selber zurecht." Dann schauen sie noch bloeder;)
    Und Frauenmantel passt einfach perfekt zu Rosen.
    Deine Vase ist aber aich niedlich!
    Nur die Daphne ist nicht so mein Fall, aber wir koennen
    ja nicht alle das Selbe lieben;)
    Liebste Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    dein Strauss ist wunderschön! Tolle Blumen hast du in deinem Beet!
    Die Zeitschrift habe ich auch schon in den Händen gehalten!
    Die ist toll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!