Samstag, 8. Juni 2013

Sonniger Samstag

Hach...es ist Wochenende....herrlich!!!

Tun und lassen, was man will.....yippie!!!


So langsam werden die Terrassenpflanzen eeeetwas üppiger...ihnen hat 
definitiv die Sonne gefehlt! Naja, wem nicht, gell? :-)))
Den Oleander hab ich überwintert, eine Premiere übrigens,
mal sehen, ob er wieder zum Blühen kommt


Dann fand ich beim Einkaufen diese tolle Petunie, klar, daß die mitmusste, oder? :-)))


Eine Schale mit Schwimmblüten gibt es auch wieder


Und hierhin schaut man von der Terrasse....
etwas nach links:

Rückseite vom Hof-Cafe am Pfarrhaus
Geradeaus der Blick ins Grüne

Und das war der Himmel gestern nachmittag

Ihr Lieben,
ich wünsch Euch ein traumhaftes Wochenende
mit viiiieeel Sonne

Seid lieb gedrückt
♥♥♥

Eure Barbara






 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Danke für Ein- bzw. Ausblicke bei euch. Wunderschön sieht es aus und man muss jede Minute auskosten. Ich geh jetzt auch wieder raus in den Garten. Ich wünsche dir ein tolles WE, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    hier ist heute auch herrliche Sonne und wir werden heute Abend das erstemal in diesem Jahr grillen ;o)!Wunderschön ist es bei dir !Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, nach 3 stündiger Radtour sind wir wieder zurück und haben uns Holunderblüten geholt für Sirup.
    Bei uns scheint auch die Sonne und gleich ist man fröhlicher. Hast Du den Oleander draußen überwintert?. Ich überwinter ihn nämlich jedes Jahr....., aber drinnen, im kalten Saal des Segelvereins.
    Einen schönen Samstagabend und Sonntag wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,ist es bei dir. ja die sonne,hat uns allen gefehlt.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehts bei dir aus liebe Babsi <3
    Wünsche dir auch ein tolles, sonniges Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    war grad schön bei Dir im Garten. Sonnige Bilder, ganz toll.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Dir müssen heute morgen die Ohren geklingelt haben, weil ich so an Dich gedacht habe!! Als ich gestern und vorgestern Deine Posts sah, war ich wieder ganz verliebt in Deine Emailsammlung!!!Ich habe heute morgen eine Emailauflaufform und ein weiß/blaues Emailkännchen ergattert!! Wird Dir bestimmt gefallen!!!Bei uns kämpft sich die Sonne auch grad durch! Dein Garten blüht und sprießt einfach wundervoll! Schönes Wochenende wünsch ich Dir!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    der Oleander sieht doch schon super aus, und der Rest sowieso, ach, die Sonne tut einfach so gut.
    Habe heute auch den ganzen Tag im Garten die Verwüstung beseitigt, jetzt tun mir alle Knochen weh.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!
    Wunderbare Bilder! Endlich scheint die Sonne, bei uns blühen auch endlich die Blumen!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, hm grad hab ich schon was geschrieben, ist irgendwo im nirgendwo verschwunden....
    Also, ich finde der Oleander schaut für den langen Winter echt gut aus, Dein Garten gefällt mir! Hab mir Deine Geburtstagsgeschenke angeschaut, so viele schöne Sachen, das Kissen ist ja supersüß. Bei uns regnet es leider schon wieder, wie schauts bei Euch aus- scheint noch die Sonne ? Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    vielen Dank für die tollen Bilder bei Dir.
    Ist es nicht herrlich, wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist?
    Ich genieße das Wochenende auch in vollen Zügen und hoffe, Du auch.

    Grüßle und einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,...ja endlich scheint wieder die Sonne,wie du schon schreibst,nicht nur wir,auch die Pflanzen haben unter dem Schlechtwetter sehr gelitten.......ich hoffe,du hattest ein wunderschönes,sonniges Wochenende!Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche,lg Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!