Donnerstag, 20. Juni 2013

La vie en rose...part 2

Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid noch nicht geschmolzen?
Puuhh, echt heftig draussen, oder?

Heut hab ich noch einmal Rosenbilder für Euch, wenn Ihr noch welche sehen wollt...hihi


"Augusta Louise" ist voll erblüht
Ist das nicht herrlich???

Sie ist über und über voll mit riesigen Blüten,
die den Hummeln besonders gefallen ;-)))
Seht Ihr sie:
Sie schwirrte beim Fotografieren die ganze Zeit um mich rum...:-)))



Hier seht Ihr im Vergleich meine Hand neben einer Blüte, es gibt noch größere,
aber dazu hätte ich in den Busch reinkrabbeln müssen...hihi


Ich bin jetzt völlig berauscht von ihrem Duft...;-)))


Meine Lieben,
habt einen schönen Tag,
denkt ans Trinken und Eincremen ;-))))

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Schöne Rose...Schöner Name...Schöne Hand :-)
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuu liebe Barbara,Deine Rosen sind super,ich dachte shcon die erste ist westerland,die sieht ähnlich aus. Die Hietze hat mir echt zu schaffen gemacht.Heute ist es angenehm und ich habe shcon Angst vor einem eventuellen Gewitter! Noch wurden wir verschont! Ich wünsche Dir eine shcöne restwoche Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, eine wahre Pracht Deine Rosen. Bei mir blühen jetzt die Ramblerrosen. Sie erobern nun langsam den Apfelbaum.
    Trinken und cremen wird erledigt. Danke für den Tip, vergesse ich nämlich immer.
    Noch eine schöne Restwoche wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    NOCH nicht ... aber ich kleb irgendwie am Schreibtisch fest. Hoff nur ich komm davon heute Nachmittag wieder los ... wäre ja dramatisch wenn ich nicht heimkommen würde und Dir kein Foto meiner neuesten "Kreation" zeigen könnte oder???

    Die Rosen sind traumhaft schön.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Rose !!! Ich habe auch eine David Austen, die duftet auch so herrlich wie Parfüm. Da schnupper ich jeden Morgen dran.
    Hier ist es auch sehr warm, kaum auszuhalten. Aber dafür gibt es ja den Pool :-))))
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di mein Sternchen!

    Traumhaft schön...... die Farbe ist der Hammer.... schade, dass es kein Duft-Internet gib....
    Bei uns ist es auch mega heiß.... ich hoffe auf Abkühlung heute Nacht!

    Ich wedel Dir etwas kühle Luft zu und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...boah wie riesig und wie toll. Ich mag die gefüllten Blüten ja ohnehin am liebsten...

    Bei uns ist es glücklicherweise nicht sooooo heiß (ca. 25 Grad), aber wirklich schwül...

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. die Rose sieht wirklich traumhaft aus und kommt gleich auf meine Wunschliste für die Rosenbestellung im Herbst.
    Bei uns ist es auch fast unerträglich heiß, aber viel schlimmer sind im Moment die Stechmücken, die mich morgens und abends ins Haus flüchten lassen.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    WUNDERSCHÖN!!! Ein richtiger Hingucker!! Ich bin eh ein Rosenfan!! Unsere sehen im Augenblick sehr traurig aus, da es feste gewittert hat... genießt die Sonne noch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara......
    die Rose ist ein Traum!!!! Meine Nachbarin hat auch so einen herrlich großen Strauch. Und wenn ich ganz lieb bin, dann schenkt sie mir immer eine !
    Hab einen schönen Nachmittag/Abend, liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Du Liebe ♥
    Unsere blüht auch und der Duft... herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!!!
    Bussi
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur herrlich, liebe Barbara.
    Ein Traum von einer Rose - die Farbe ist wunderschön.
    Hast ein richtiges Prachtexemplar im Garten.
    Genieße diesen Anblick.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Die Rose ist so toll. Meine neu gepflanzten Rosen sind ja leider nicht durch den Winter gekommen.
    Nach der Hitze hier ist es bei uns recht kühl geworden und es regnet mal wieder. Ausgerechnet heute, wo mein Sohn Geburtstag hat und wir grillen wollen. Muß nachher mal sehen, wie ich es am besten mache, um die Leute unterzubringen, wenn man nicht draußen sitzen kann.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    deine Rosen sind wunderschön!
    Ich genieße es auch sehr, dass man sich einfach aus dem Garten ein paar schöne Blumen für die Vase holen kann. Wenn sie dann noch so traumhaft aussehen....

    Hab' ein schönes Wochenende, der Sommer kommt doch bestimmt noch mal wieder?
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!