Montag, 15. Juli 2013

Familie Maiglöckchen im Urlaub......

oder:

Surfen auf dem Burger Binnensee

Ihr Lieben, da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!
2 Wochen Urlaub sind vergangen, wie im Flug...
Es war traumhaft schön!!

Mögt Ihr Fotos gucken? Klar, oder? :-)))))

So schaut das aus, wenn wir aufgebaut haben

Dieses Jahr waren wir bepackter als sonst, denn Lisa und mein Mann
haben ja zu surfen begonnen

Und da mussten jede Menge Boards, Riggs und vieles mehr mitgenommen werden(Bretter und Segel....für alle Nichtsurfer ;-))))
Unser Campingplatz Wulfener Hals liegt am Burger Binnensee auf Fehmarn


 Burg....auf der gegenüber liegenden Seite

Hier wird gesurft, gesegelt, gepaddelt.....






Lukas fängt auch an.....

Für diejenigen, die das Surfen nicht so interessiert...hihi....ein paar Blümchen.

Hinter unserem Stellplatz blühten die Heckenrosen.....welch eine Pracht!!!

 Im nächsten Post begleitet Ihr mich nach Orth, wenn Ihr mögt.
Mädels, 2 Wochen ohne Internet waren sehr erholsam ;-)))
Aber ich hab Euch echt vermisst!!!!
Schön, wieder bei Euch zu sein!!!

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. SOOOOO jetzt bin i extra sooooo lang aufgeblieben um als erster die POST zu lesen,,,,ggg....schön hast das da ghabt,,,,,und de BLUMALFOTO mog i sowieso soooo gern,,,so jetzt geh i aber schlafn,, gfrei mi scho auf morgen vo dir zu lesen...bussal los i da no do;;;BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    schön sieht das aus! Nach viel frischer Luft und Erholung.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos, ich war nämlich noch nie dort!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. iebe Barbara das sieht so gemütlich aus wir sind auch "camper"
    einen tollen Urlaub wünsch ich euch

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Sternchen,

    ach schön, dass Du wieder da bist......
    Bestimmt hast Du Dich gut erholt, so ganz ohne Internet und die liebe Familie so beschäftigt mit dem neuen Hobby, da blieb Dir bestimmt eine Menge Zeit zum Entspannen....
    Scheint ein schönes Stückchen Erde zu sein, Euer See.... ich war noch nie auf Fehmarn.
    Bin schon gespannt auf mehr...

    Dicken Drücker und ein herzliches Willkommen-zurück-Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, Schön bist Du wieder da:-). Herzlichen Dank für Deine Ferieneindrücke. Sieht alles sehr entspannt und erholsam aus. Super! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    schön dass du wieder da bist.:)
    Freue mich riesig auf deine restlichen Bildern,
    ( fahren heuer nicht in den Urlaub)daher mach ich
    Urlaub bei den Maiglöckchen:)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Ich bin ja noch neu bei Dir, aber ich glaube jetzt wirst Du mich nicht mehr los! Einen schönen Blog hast Du! Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück und mir ist es auch schwer gefallen so ganz ohne all die Mädels zu sein!

    Fehmarn ist wirklich schön! Allerdings war ich nur auf Tagestouren dort! Ein gemütliches Plätzchen habt ihr Euch da eingerichtet! Ist doch Wahnsinn, an was man alles denken muß, oder? Na ja ... Hauptsache Mann und Kid´s sind glücklich, gell (grins)?

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,

    schön dass Du wieder da bist!!! Hob die scho arg vamissd!!!

    Herrlich sehen die Bilder aus und bald wirst Du auch aufs Brettl miasn.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Barbara,da bistdu ja wieder und Deine Bilder versprechen einfach so viel.Ich glaube die Zeit ging im Nu vorbei.Danke für die tollen Impressionen!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du gut erholt wieder da bist! Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, schön, dass Du wieder da bist.
    Das Ihr dorthin gerne in den Urlaub fahrt, kann ich gut verstehen.
    Wir waren schon mal mit unserem Segelboot auf Fehmarn. Leider nur für 3 Tage. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.
    Einen guten Start wieder zu Hause, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara ( Tag Namensschwester ),
    ich freu mich riiiesig, dass Du Leserin meines Blogs geworden bist, *freu*! Ich werd mich gleich auch Dir anschließen, hier bin ich gern. Schön, dass Du einen so schönen Urlaub hattest, auf Fehmarn war ich vor hundert Jahren auch schon einmal :)
    Ich liebe die Ostsee!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Barbara, schön das ihr wieder da seid und euch gut erholt habt. Was ich mch gerade frage 2 Wochen sind vorüber ? Ui

    Sag mal, gibt es auf Fehmarn noch die 3 Hochhäuser ? Ich war dort in den 90 igern

    Schöne Urlaubsbilder

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    wie schön, dass du wieder da bist! Da hat es dir bei uns im Norden ja gut gefallen :O))
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    das sieht nach traumhaften Tagen aus !!!!Einen Surfkurs habe ich auch mal gemacht, aber das ist schon laaaaange her ;o), toll, dass ihr eure Bretter jetzt immer dabei habt ;o)!Ich wünsche dir ein ganz,ganz sanftes Alltags-Eingewöhnen und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    schön, dass du wieder da bist und uns so schöne Bilder von Fehmarn mitgebracht hast.
    Wir hatten 10 Jahre unseren Wohnwagen in Strukkamp stehen, war ne schöne Zeit. Ich wohne ja nur ne Stunde davon entfernt, doch irgendwann hatten die Kinder keine Lust mehr.
    Bin auf die anderen Bilder gespannt.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara, ganz besonderer Eyecatcher, neben den schönen Fehmarnbildern: Die Wimpelkette im Zelt! Herrlich! :-) Sieht alles nach einem gemütlichen Familienurlaub aus.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara, die Bilder sehen nach einem sehr schönen Urlaub aus. Surfen macht sicher Spaß, aber ich habe keine Ahnung davon.
    Mein Sohn ist Sonntag mit einem Ultraleicht Flieger geflogen und fand das auch toll, aber so ein Hobby würde auch sehr viel Geld kosten. Das würde mich auch sehr interessieren, aber es geht eben nicht alles, also bleiben wir am Boden.
    Auf Fehmarn waren wir auch schon und es hat uns sehr gut gefallen.
    Ist aber schon ein paar Jahre her.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sommer,
    liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!