Mittwoch, 18. Januar 2012

Kleiner Tribut.....









....an Bea Hansen von Lovely Vintage, die heute eine wunderschöne Wohnreportage in der aktuellen Wohnen & Garten hat. Traumhafte Bilder aus ihrem Haus gibt es dort zu sehen.

Dieses niedliche Backförmchen mit Bild und anderer Deko habe ich in der Vorweihnachtszeit bei ihr gekauft, und ich liebe es sehr. Liebe Bea, weiter so!

Das war es schon für heute, einen schönen Abend wünsch ich Euch!


Seid lieb gedrückt,

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara! *

    Ich drücke dich ganz dolle für diesen lieben Post.

    Zauberhaft sieht es aus auf dem Foto. ;o

    Nimm ruhig den weihnachtl. Anhänger ab ... dann kannst du es im Jahr auch dekorieren.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Bea,
      das hab ich letzte Woche schon getan;))) Das Förmchen ist zum Wegpacken viiiieeel zu schön!!! Ich finde dieses Mädchen soooo süüüß! Ich überlege, bei Dir im Shop den Eierkorb zu bestellen, da ist sie doch auch mit drin,oder? Damit es noch etwas weißer aussieht, habe ich eine Deiner Tütchen dahinter gehängt, daß da Merry Christmas draufsteht, sieht man dann nicht...;)))
      Hab ein kuscheliges Wochenende und DANKE für den lieben Kommentar,
      Barbara

      Löschen

Danke für Eure lieben Worte!!!