Freitag, 20. Januar 2012

Der Wind pustet einen Gruß über´s Bloggerland...







...und diese Kerzen sind für Euch! Hiermit möchte ich mich bedanken für die lieben Kommentare zum Tod meines Opas! Das ist so lieb von Euch!






Lisa richtet Euch ebenfalls ihren Dank aus für die lieben Glückwünsche zu ihrem Geburtstag am Montag!






Und wenn wir weiter fleißig Bilder von Frühlingsblümchen einstellen, vielleicht locken wir ihn dann herbei;)))







Seit gestern bin ich nun auch stolze Besitzerin des Buches "zeitlos shabby" und ich bin hin und weg! Es ist bereits jetzt mein absolutes Lieblingsbuch!!! Ein Traum!!!

Nun wünsche ich Euch ein kuscheliges, nicht ganz so stürmisches Wochenende! Auf mich wartet ja die Übernachtungsparty...mal sehen, ob wir wenigstens etwas Schlaf bekommen....;)


Seid wie immer lieb gedrückt,

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich wünsche Euch eine SUPER FETZIGE Übernachtungsparty...feiert schön! und habt ganz viel Spaß...liebe Grüße von LISA an LISA...und mit den Frühjahrsblühern! wenn wir uns alle ganz viel Mühe geben,dann hilfts bestimmt!!!...Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara....das tut mir leid mit deinem Opa!

    Hab eine einigermassen erholsame Party....und ein schönes WE......gaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    auch mir tut es sehr leid zu lesen,dass dein Opa nicht mehr bei euch ist.Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

    Ich möchte dir schreiben,dass ich das Buch habe und ganz begeistert bin.Habe mir auch das dazugehörige Kreativheft gekauft.Vielleicht wäre es auch etwas für dich?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, das mit deinem Opa tut mir auch sehr leid !!! Das wird jetzt keine leichte Zeit für Euch und ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und gemeinsame Zeit, um das aufzuarbeiten. Deine Dekoteilchen könnte ich dir glatt alle mopsen *gg* - sehr schön ! Das Buch hab ich nicht, aber schon viel davon gehört. Leider bin ich noch meilenweit von meinem weißen Wohntraum entfernt *gg* - ein schönes WE wünsch ich dir mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    lieben Dank für Deine lieben Worte.Das Buch ist wirklich sehr schön.Ich hatte das Glück,die beiden persönlich kennenzulernen!
    Sonja hat die Fotos bei mir gemacht.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!